Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist deine Internetleitung. Anders ist das nicht zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist deine Internetleitung. Anders ist das nicht zu erklären. Erklär mir bitte wie es die Leitung ist wenn der Error kommt "Die Spiele-Disc kann nicht gelesen werden..." In welchen Universum ist die Beta eine Disc und wo hat es mit der Leitung zu tun. 40000 reichen ohne Probleme ausserdem ist der Fehler nur in Destiny. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Welche Disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Denkst du ich wüsste es? Das steht da einfach meine Fresse. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Denkst du ich wüsste es? Das steht da einfach meine Fresse.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Vielleicht blockt dein Router Destiny u die geben dann diesen Discfehler aus. Hast du die Möglichkeit das Spiel bei einem Freund zu starten? Das würd ich an deiner Stelle mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kann man die Zielhilfe bei PvP ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Server down? wurde rausgekickt und komme Net mehr rein Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:32 hat sich erledigt Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ungünstige Uhrzeiten für mich, vielleicht aber für den ein oder anderen interessant. Sunday, July 20th: Iron Banner at 2PM and 7PMMonday, July 21st: Closed for Maintenance Tuesday, July 22nd: Closed for Maintenance Wednesday, July 23rd: Destiny Beta begins on Xbox, and resumes on PlayStation Saturday, July 26th: Special rewards and surprises at 2PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Erklär mir bitte wie es die Leitung ist wenn der Error kommt "Die Spiele-Disc kann nicht gelesen werden..." In welchen Universum ist die Beta eine Disc und wo hat es mit der Leitung zu tun. 40000 reichen ohne Probleme ausserdem ist der Fehler nur in Destiny.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Hast du einen Code eingelöst oder die Beta direkt über die Vorbestellung im Store geladen? Mal versucht die Beta im US- oder AT-Store zu ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ungünstige Uhrzeiten für mich, vielleicht aber für den ein oder anderen interessant. Gibt es eine Indikation was mit den Belohnungen und Überraschungen am nächsten Samstag gemeint ist? Bin leider da nicht und wäre ja schade was wichtiges zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Gibt es eine Indikation was mit den Belohnungen und Überraschungen am nächsten Samstag gemeint ist? Bin leider da nicht und wäre ja schade was wichtiges zu verpassen.Dazu kann ich nichts sagen, mehr hat Bungie auf twitter und ihrer Seite nicht bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 wenn man es wüsste wäre es ja keine überraschung mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Gibt es eine Indikation was mit den Belohnungen und Überraschungen am nächsten Samstag gemeint ist? Bin leider da nicht und wäre ja schade was wichtiges zu verpassen. Ein Beta exklusives Emblem was übernommen wird wurde bereits bestätigt, über was sonst noch passiert wird noch spekuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Vielleicht ja die Nachricht, dass die Spielstände von der Beta übernommen werden. Was wohl auch wahrscheinlich ist sofern die Überraschung irgendeine Art von Equipment darstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Glaube nich das sie die Spielstände übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 vielleicht alle items die im tresor liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Dann muss ich aber flott was reinlegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaub das weiß keiner mit den Speicherstände ? Wie ist es mit Euren Erfahrung mit einer Beta ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Und wenn nicht wäre es auch nicht schlimm :-) Mir persönlich macht es nichts aus nochmal anzufangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 In der Regel eher nicht. Könnte sich bis zum Release ja immer noch hier und da was ändern. Oft bekommt man irgendeine kleine Belohnung die anderen zeigt, dass man in der Beta war, aber keine spielerischen Vorteile. Man fängt halt wieder bei 0 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.