Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich mit Destiny jetzt aufgehört habe, man muss schon sagen, The Taken King macht schon was her.

Hier ein neuer Teaser:

Scheint so als gäbe es "neue" Varianten von alten Exotischen Waffen. Auf dem einen Bild sind alte Waffen unter "Year 2" zu finden wie zum Beispiel die Falkenmond, das letzte Wort, die Donnerlord oder die Monte Carlo (farbig etwas dunkler). Ich bin mal gespannt was uns morgen so erwartet.

Ab TTK bin ich auch wieder dabei mit 2 Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal dumm gefragt, viele der Änderungen werden durch den Patch für alle zugängig sein oder?

Wie zB mehr Slots für Bounties oder das Level-System, das jetzt wieder mit XP funktioniert.

Das würde ja keinen Sinn ergeben, 2 unterschiedliche Systeme zu haben, ein TTK und ein Vor-TTK.

Gerade darüber hab ich gestern Abend mit nem Kumpel geredet. Das veränderte Levelsystem müsste z.B. für alle zugänglich sein. Das gleiche dürfte auf die Ausrüstung der Händler zutreffen, nur wird es entweder unmöglich welche zu kaufen oder für extrem schwer werden für nicht TTK-Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus welchem Grund soll es schwer bis unmöglich werden, was zu kaufen?

Legendäre Marken bekommt man fast genau so wie jetzt die Vorhut/Schmelztiegelmarken.

Nun ja, hoffentlich wissen wir heute Abend mehr. :)

Das mein ich ja. Ich dachte mir, vielleicht ist es so wie mit Ätherischem Licht. Die Leute mit DLC bekommen es im Gefängnis, während Leute ohne DLC auf Glück im Nightfall angewiesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich ja. Ich dachte mir, vielleicht ist es so wie mit Ätherischem Licht. Die Leute mit DLC bekommen es im Gefängnis, während Leute ohne DLC auf Glück im Nightfall angewiesen sind.

Das war ja damals was anderes. Jetzt kommen die meisten neuen Sachen ja mit Update 2.0, das ja fast alles umkrempelt. TTK bringt ja "nur" die neuen Missionen, Strikes usw., vereinfacht ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja damals was anderes. Jetzt kommen die meisten neuen Sachen ja mit Update 2.0, das ja fast alles umkrempelt. TTK bringt ja "nur" die neuen Missionen, Strikes usw., vereinfacht ausgedrückt.

Darum ging es uns ja oder zumindest mir.

Es ändert sich für ALLE, auch für die, die sich TTK nicht sofort oder

gar nicht kaufen. Alles andere würde ja keinen Sinn machen.

Mit TTK hat man dann eben nur Zugriff auf die neuen Aktivitäten und eben bestimmte Materialien und Loot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Destiny Year Two

panel-53097129-image-f459193f5c4516c5-320.jpeg

When: 19 Aug 2015 - 11AM PDT

Subject Matter Experts:

Executive Producer Mark Noseworthy

Senior Design Lead Tyson Green

Community Questions sourced live by Cozmo

How will your own personal highlights from the first year of Destiny translate to the second? What will your Guardian's lifestyle be like in the new and improved Tower? How will your Guardian become a more powerful snowflake over the course of your next journey? Is it true that Character Level and Light will rise in exciting new ways? All will be revealed and explained.

Pro-Tip: Don’t dismantle anything until the full developer briefing.

https://www.twitch.tv/bungie

Startet um 20.00Uhr. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen und Herren,

hab im Internet gelesen das es für alle Spieler unter Anderem ein gratis Etherisches Licht gegeben haben soll.

Habt Ihr dies erhalten? War der Erhalt an gewisse Konditionen gebunden?

Fragen über Fragen....

Danke und lg U.

Ich bekomme hin und wieder mal Münzen von Bungie :P

Ätherisches Licht muss ich heute mal gucken ;)

Warum dafür einen extra Thread? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat Anfang: Warum dafür einen extra Thread? :skep:Zitat Ende

Warum nicht?

Weil es lediglich eine einfache Frage ist und man diese auf im allgemeinen Thread nachfragen kann. ;)

Von einem gratis Ätherischem Licht habe ich allerdings noch nichts gehört, nur von den 9 Münzen. Die bekommt man, wenn man den Bungie-Newsletter abonniert. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Werde es für die Zukunft berücksichtigen.

Anbei der Stein des Anstosses: https://attackofthefanboy.com/news/bungie-giving-away-free-etheric-light-destiny-players/

Sollte dies eine Hoax Seite á la Tagespresse sein dann bitte ich um Verzeihung - konnte diese dann nicht als solche identifizieren.

LG U.

Evtl. durch einen Red-Bull Code? Das kann ich mir noch vorstellen. Oder aber es gab schon mal, anstatt der 9 Münzen, ein Ätherisches Licht. Kann ich dir aber nicht sagen, da ich bisher nur Münzen bekommen habe.

Ich habe z.B. mal von Variks in dem Paket ein Ätherisches Licht bekommen. Ich glaube dafür muss man Level 3 bei ihm sein um solche Pakete einmal pro Woche zu bekommen (ohne Gewähr). Da kann dann alles mögliche drinnen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...