Tybalt_13 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Mir fehlen da noch ein paar Münzen :bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 dann raus ins Feld und Blaue Engramme farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 …oder zwei mal weekly, dann hast du sie beisammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bin erst Licht-level 28, da ist mit Weekly schwer alleine. Farmen : gibst da so eine Cave oder so, wo das super klappt. Die Videos auf YouTube sind alle ewig alt, ggf schon gefixt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bin erst Licht-level 28, da ist mit Weekly schwer alleine.Farmen : gibst da so eine Cave oder so, wo das super klappt. Die Videos auf YouTube sind alle ewig alt, ggf schon gefixt ??? Der wöchentliche Strike hat Spielersuche! Dann halt nicht auf 32, sondern 1 tiefer, glaube 30. Da kriegst Du auch noch 6 Stück. Oder bei 28 immerhin 3 auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 weekly geht eigentlich wieviele Münzen fehlen dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 28er Arena. Da springen auch immer 1 bis 3 Münzen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kann man die weekly öfter machen pro id, mit dem gleichen Char, um Münzen zu bekommen oder bekommt man nur beim ersten Mal was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kann man die weekly öfter machen pro id, mit dem gleichen Char, um Münzen zu bekommen oder bekommt man nur beim ersten Mal was?Einmal pro Woche pro Char gibt es Loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo, ich habe mir soeben Destiny Limited Edtion gekauft, das Spiel müsste spätenstens am Dienstag kommen. Ich habe aber jetzt mal 'ne frage ist die Limited Edtion in 'ner Box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich würde ja gerne ein paar Münzen abgeben wenn's ginge. Hab ja noch 300. so bleibt dir aber nur blaue Engramme Farmen über . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo, ich habe mir soeben Destiny Limited Edtion gekauft, das Spiel müsste spätenstens am Dienstag kommen.Ich habe aber jetzt mal 'ne frage ist die Limited Edtion in 'ner Box? Ja kommt in ner Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 servus burschen! ich würde gerne einen deutschsprachigen clan beitreten,kann mir jemand helfen? ich brauche nur die clan trophies . danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja kommt in ner Box Ohh cool. Hab ich gar net gewusst, das sah aus wie eine CD Höhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab mal 'ne frage und zwar wie groß ist das Spiel? (GB) Und wie lange dauert das eig. bis das Spiel fertig gedownloadet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab mal 'ne frage und zwar wie groß ist das Spiel? (GB)Und wie lange dauert das eig. bis das Spiel fertig gedownloadet ist? 26,72 GByteMit einem 14400 Baud Modem etwa 4427 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ach du Heilige... So lange? soll ich die Ps4 jetzt über 4000 Stunden an lassen? x.x Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:11 Hab mal recherchiert und da sagen ein paar leute es dauert mind. 4- 6 Stunden der Download. Leider weiß ich nicht wie schnell mein Internet ist, ich kenn mich auch mit sowas gar net aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ach du Heilige... So lange? soll ich die Ps4 jetzt über 4000 Stunden an lassen? x.x Glaubst doch wohl selbst nicht, dass das so lange dauert ^^ Hab mal recherchiert und da sagen ein paar leute es dauert mind. 4- 6 Stunden der Download.Leider weiß ich nicht wie schnell mein Internet ist, ich kenn mich auch mit sowas gar net aus... Such per Google nach einem Geschwindigkeitstest für dein Internet und dann bekommst du eine Geschwindigkeit. Dividiere die Größe durch die Geschwindigkeit und du hast deine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mach den speedtest lieber im psn selber. Das psn ist hier ausschlaggebend und nicht der test am pc. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mach den speedtest lieber im psn selber. Das psn ist hier ausschlaggebend und nicht der test am pc.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Der Test ist grad bei WLAN Verbindungen für die Tonne. Der schwankt bei mir total. Der am PC hingegen bleibt immer im gleichen bereich +/- 1-2 Mbit/s (ebenfalls über WLAN getestet). Aber du hast recht, wäre ne alternative Möglichkeit um das zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.