Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Oha, sehr interessant.

Ich spiele eh gerade mit dem Gedanken, meinen 2. Titan zu löschen und mir einen Jäger hoch zu ziehen. Bietet sich jetzt ja fast an.

Jaja, 2 von der selben Klasse ist ja wie cheaten. :biggrin5:

jo wobei du auch schon echt fix im schmelztigel leveln kannst...

habe aber auch schon mit dem gedanken gespielt, da ich doch einigen items (z.B.: dem Schal vom Hunter) hinterher trauer da ich diese damals geschrottet habe und Sie heute gerne aus Style gründen gerne wieder hätte xD

vielleicht bekommt man ja irgendwann einen vierten char platz =)

Jo, hab ich auch auf YT gesehen. 0 - 34 in 6:30 Std. :D

(Schmelztiegel bis 20, dann mit gesammelten Kernen bei Variks die Chance kaufen und hoffen)

oh krass,

das habe ich noch nicht gesehen in der zeit =)

aber 1-20 in 6 stunden kommt hin mit der richtigen taktik...

habe es aus jucks und dollerei vor langeweile mal auf einem 2ten account probiert und war in 5 Stunden und 44 Minuten auf 20 =)

geht bestimmt noch schneller ;D

Mit den Legendären Sachen is ja so ziemlich nix mehr in der Expasion.

Wie siehts mit den Exotics aus? Kann man die wieder upgraden oder werden die auch bald durch bessere Legendaries ersetzt? Gibt es dazu infos?

Offiziell bestätigt ist noch nix, aber warum würde Bungie sich die Mühe machen die ganzen Exo Waffen zu nerfen, wenn man die eh kaum noch benutzen würde!!

Offiziell bestätigt ist noch nix, aber warum würde Bungie sich die Mühe machen die ganzen Exo Waffen zu nerfen, wenn man die eh kaum noch benutzen würde!!

Exo Waffen kann man weiter benutzen, da es anscheinend eine Möglichkeit gibt sie wieder auf die neuen Stats upzugraden. Bei den legendären Gegenständen geht das dann nicht mehr.

kein Kauf möglich steht da, kann nichts machen

ah geht jetzt

Habe das gleich Problem! Wie konntest du es lösen?

Bei mir steht immer "Kein Kauf möglich - Du hast Folgendes bereits: Destiny Erweiterung I: Dunkelheit lauert"

Danke, hat sich erledigt. Ich musste "Haus der Wölfe" ein zweites Mal kostenlos kaufen

Bearbeitet von ber0815

Heute wird der alte Tentakelkopf einen neuen Rekord aufstellen was die Einnahmen angeht. Er hat das Hörnchen dabei :eek6::eek6::eek6:

Somit endet das erste Destiny Jahr wie es angefangen hat... mit dem Gjallahorn. Freue mich darüber das nun wirklich auch jeder einmal noch in den Genuss dieser Waffe kommen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...