schendzie Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Oha, sehr interessant.Ich spiele eh gerade mit dem Gedanken, meinen 2. Titan zu löschen und mir einen Jäger hoch zu ziehen. Bietet sich jetzt ja fast an. Jaja, 2 von der selben Klasse ist ja wie cheaten. jo wobei du auch schon echt fix im schmelztigel leveln kannst... habe aber auch schon mit dem gedanken gespielt, da ich doch einigen items (z.B.: dem Schal vom Hunter) hinterher trauer da ich diese damals geschrottet habe und Sie heute gerne aus Style gründen gerne wieder hätte vielleicht bekommt man ja irgendwann einen vierten char platz =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Jo, hab ich auch auf YT gesehen. 0 - 34 in 6:30 Std. (Schmelztiegel bis 20, dann mit gesammelten Kernen bei Variks die Chance kaufen und hoffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Jo, hab ich auch auf YT gesehen. 0 - 34 in 6:30 Std. (Schmelztiegel bis 20, dann mit gesammelten Kernen bei Variks die Chance kaufen und hoffen) oh krass, das habe ich noch nicht gesehen in der zeit =) aber 1-20 in 6 stunden kommt hin mit der richtigen taktik... habe es aus jucks und dollerei vor langeweile mal auf einem 2ten account probiert und war in 5 Stunden und 44 Minuten auf 20 =) geht bestimmt noch schneller ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mit den Legendären Sachen is ja so ziemlich nix mehr in der Expasion. Wie siehts mit den Exotics aus? Kann man die wieder upgraden oder werden die auch bald durch bessere Legendaries ersetzt? Gibt es dazu infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mit den Legendären Sachen is ja so ziemlich nix mehr in der Expasion.Wie siehts mit den Exotics aus? Kann man die wieder upgraden oder werden die auch bald durch bessere Legendaries ersetzt? Gibt es dazu infos? Offiziell bestätigt ist noch nix, aber warum würde Bungie sich die Mühe machen die ganzen Exo Waffen zu nerfen, wenn man die eh kaum noch benutzen würde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Offiziell bestätigt ist noch nix, aber warum würde Bungie sich die Mühe machen die ganzen Exo Waffen zu nerfen, wenn man die eh kaum noch benutzen würde!! Exo Waffen kann man weiter benutzen, da es anscheinend eine Möglichkeit gibt sie wieder auf die neuen Stats upzugraden. Bei den legendären Gegenständen geht das dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hat hier zufällig jemand nen Black Smith shader über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hat hier zufällig jemand nen Black Smith shader über? Für 60€ gehört er dir... Nein, ich habe keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Mir hängt der Archon Priester Strike schon zum Halse raus... Es gibt auch imho gute, lustige Strikes im Repertoire - aber nein... fast jede Woche kommt der bemängelte Strike als weekly oder Nightfall. Öd. Musste mal gesagt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Arc/Solar und Small Arms. Geht zumindest in Rekordzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 wo kann ich mir im psn store taken King dlc (40€) vorbestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 wo kann ich mir im psn store taken King dlc (40€) vorbestellen? Drück den Gamescom Banner und da kannst du es dir auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 wo kann ich mir im psn store taken King dlc (40€) vorbestellen? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/destiny-k%c3%b6nig-der-besessenen/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENUPGR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) kein Kauf möglich steht da, kann nichts machen ah geht jetzt Bearbeitet 11. August 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Bevor die Frage kommt: Tess Everis macht Urlaub. Ihr Zeug wandert in den Nordturm, in die Nähe der Hüterausstatterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Bevor die Frage kommt:Tess Everis macht Urlaub. Ihr Zeug wandert in den Nordturm, in die Nähe der Hüterausstatterin. Kann auch im Urlaub bleiben. Bis auf paar Embleme und Shader hat die nichts nützliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) kein Kauf möglich steht da, kann nichts machenah geht jetzt Habe das gleich Problem! Wie konntest du es lösen? Bei mir steht immer "Kein Kauf möglich - Du hast Folgendes bereits: Destiny Erweiterung I: Dunkelheit lauert" Danke, hat sich erledigt. Ich musste "Haus der Wölfe" ein zweites Mal kostenlos kaufen Bearbeitet 12. August 2015 von ber0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Heute wird der alte Tentakelkopf einen neuen Rekord aufstellen was die Einnahmen angeht. Er hat das Hörnchen dabei :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Heute wird der alte Tentakelkopf einen neuen Rekord aufstellen was die Einnahmen angeht. Er hat das Hörnchen dabei :eek6: Somit endet das erste Destiny Jahr wie es angefangen hat... mit dem Gjallahorn. Freue mich darüber das nun wirklich auch jeder einmal noch in den Genuss dieser Waffe kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ich finds gut weil ich hab sie noch nicht, und da ich es gerne nocmal genutzt hätte vorm Update trifft sich das gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.