Homie21HB Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Aber ich möchte nochmal anmerken, der Kosten<>Nutzen Faktor ist bei Destiny immer noch wesentlich höher wie bei vielen anderen Spielen. Für im Endeffekt knapp 100 Euro hattest du bzw hast 1 Jahr lang Spaß mit deinen Freunden gehabt, darf man bitte wie gesagt nie vergessen mfg Ne, ist doch viel einfacher zu sagen "das und das ist scheiße, wieso wird das jetzt so und so und nicht so und so." Letztendlich soll und darf doch jeder selber entscheiden was und wie er spielt. Wenn man damit nicht einverstanden ist, ja, dann spart euch die 40 Euro für TTK und gut ist. Interessiert keinen, wirklich nicht. Genauso wenig es interessiert, ob ihr doch 40 Euro für TTK auf den Tisch legt.Ob jetzt nur mein altes Gear verwendet werden kann oder halt nicht. Ja meine Güte. Deswegen spring ich doch nicht von der Brücke, lösche Destiny von der Festplatte und sage "Geldgeiles Bungie". Ich mein, welche Firma schaut nicht zu erst auf den finanziellen Aspekt? Aus Spaß und Langeweile wurde Destiny bestimmt nicht produziert. Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist es auch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Naja eigentlich können sie dann auch gleich VoG und Crota sowie die Trials rauspatchen. Deren Content kann man nun einfach nicht mehr brauchen und einen anderen Grund aus der Vex und der Necro die zu spielen, gibt es dann nicht mehr. Aber nun Bounties für Osiris reinmachen. Für was Osiris spielen, wenn das was ich kriege eh gleich nutzlos ist. Wollte ein Juwel mit Solar Burn. Brauch ich nicht mehr. Wenn sie nicht neue Sachen, zumindest in Osiris machen, dann rühr ich das Ding keinen Meter mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 *virtuellen Danke Button für Homie21HB drück* :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Naja eigentlich können sie dann auch gleich VoG und Crota sowie die Trials rauspatchen. Deren Content kann man nun einfach nicht mehr brauchen und einen anderen Grund aus der Vex und der Necro die zu spielen, gibt es dann nicht mehr.Aber nun Bounties für Osiris reinmachen. Für was Osiris spielen, wenn das was ich kriege eh gleich nutzlos ist. Wollte ein Juwel mit Solar Burn. Brauch ich nicht mehr. Wenn sie nicht neue Sachen, zumindest in Osiris machen, dann rühr ich das Ding keinen Meter mehr an. Wird dich keiner dran hindern. Ich spiele Destiny aus Spaß. Das reicht mir vollkommen. Und ich wette, TTK wird mir ebenfalls Spaß machen. Ob ich dann nun die Fatebringer, Juwel oder Gjallarhorn noch gebrauchen kann, werd ich dann sehen. Edit: Ich muss außerdem bei solchen Sachen immer an diesen Sprichwort denken: "Wenn du 99 Sachen richtig machst, aber eine Sache falsch, werden die Menschen die 99 guten Taten ignorieren, und den 1 Fehler sehen und verbreiten." So ist es und so wird es auch immer bleiben. Bearbeitet 6. August 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Naja eigentlich können sie dann auch gleich VoG und Crota sowie die Trials rauspatchen. Deren Content kann man nun einfach nicht mehr brauchen und einen anderen Grund aus der Vex und der Necro die zu spielen, gibt es dann nicht mehr.Aber nun Bounties für Osiris reinmachen. Für was Osiris spielen, wenn das was ich kriege eh gleich nutzlos ist. Wollte ein Juwel mit Solar Burn. Brauch ich nicht mehr. Wenn sie nicht neue Sachen, zumindest in Osiris machen, dann rühr ich das Ding keinen Meter mehr an. ich denke mal auch ganz stark das sie die belohnungen bei osiris anpassen werden! du wirst ja denke ich bei deinem vorhut mentor auch wieder sachen kaufen können.... so wie ich das verstanden habe kommt es ja jetzt mehr auf die stats auf den rüstungen an statt dem lichtlevel... da kannste die alten sachen bestimmt nutzen, nur sind sie halt nichtmehr effektiv das einzige was mich an dem addon / dlc oder wie auch immer stört, ist das es fast zeitgleich mit fifa rauskommt alles andere wird die zeit zeigen @ COU-PE und ich glaube nicht das du beurteilen kannst, ob ich mir darüber freue wenn andere keine sachen oder sonst was haben.... ich glaube wir haben noch nie miteinander gezockt.... die leute mit denen ich zusammenspiele können sicher besser beurteilen wie ich ticke.... Bearbeitet 6. August 2015 von schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Falls es aber noch jemanden interessiert: https://uk.ign.com/events/gamescom Das was ich bisher sehe, sieht knorke aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ichs sagte ich leg die Trials beiseite - nicht das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (...)die leute mit denen ich zusammenspiele können sicher besser beurteilen wie ich ticke.... Ja, Ego trifft es denke ich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ja, Ego trifft es denke ich am besten. du sollst doch nicht immer gleich petzen :emot-raise::emot-what: grade gelesen das jeder spieler sich einen char aufs startlevel von ttk setzen kann, ähnlich wie bei wow mit diesem lvl 90 dingen https://mein-mmo.de/destiny-erweiterung-level-boost-068/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 So, 4 Std. Serverwartung. Sehr tolle Zeit für Europäer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Also ich werde mir die Erweiterung holen Möchte bis dahin dennoch gerne mein Licht level 34 Erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 du sollst doch nicht immer gleich petzen :emot-raise::emot-what:grade gelesen das jeder spieler sich einen char aufs startlevel von ttk setzen kann, ähnlich wie bei wow mit diesem lvl 90 dingen https://mein-mmo.de/destiny-erweiterung-level-boost-068/ Oha, sehr interessant. Ich spiele eh gerade mit dem Gedanken, meinen 2. Titan zu löschen und mir einen Jäger hoch zu ziehen. Bietet sich jetzt ja fast an. Jaja, 2 von der selben Klasse ist ja wie cheaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Frage in die Runde, weil ich dazu nichts definitives im Netz finde. Wird für The Taken King TDB und HoW zwingend benötigt, oder reicht auch einfach nur die 40€ Version ohne DLCs? Weil ich erwäge Destiny mit TTK wieder ne Chance zu geben, wenn ich jedoch zwingend die alten DLCs brauche, für Content den ich eh nich spielen werd, da veraltet und irrelevant, wärs mir nur recht, wenn ich nich unnötig Geld für unnützen Mist ausgeben müsste @Diskussion und Frust Gerede: Der Grund warum ich TTK ne Chance geben würde ist eben genau der angesprochene Grund...Destiny wird mit TTK ENDLICH mal ein MMO...von daher kann ich die Argumentation dass sich Destiny von einem traditionellen MMO entfernen würde Null nachvollziehen, da es einfach totaler Bullshit ist. Was Bungie mit TTK macht ist das Spiel endlich in ne traditionelle MMO Richtung zu drehen...nur deswegen erwäg ich ja es wieder zu spielen <.< Und was soll das ganze Gerede wegen Gjallahorn...Leute schwetzen hier was von sie spielen seit Release und haben immer nodh keins...labert doch keinen Mist...Gjallarhorn war in Woche 2 bei Xur zu kaufen...da hab ich mir meine geholt...also wer wirklich seit Release spielen würde, hätte sie locker haben können. Und wegen der "sich betrogen fühlen wegen der investierten Zeit", während andere es in den Hinter geblasen bekommen. Auch hier wieder...traditionelles MMO Verfahren in ALLEN MMOs dies gibt...allein das Beispiel TESO ist sowas von lächerlich...das Spiel is im Grunde gerade erst erschienen...wenn in nem Jahr en Add On rauskommt, dann kann man vielleicht drüber reden...ich hab in FFXI, WoW und in FFXIV Jahre investiert in einem Add On, nur damit beim erscheinen des nächsten Add Ons alles was ich erspielt habe nach 3 Tagen nutzlos war...wen juckts? Das is eben der Lebenszyklus. Wenn es nich so wäre, dann müsste Bungie ja nie wieder neue Waffen und Rüstungen designen...man trägt einfach die vom Release bis die Server irgendwann down gehen... Einfachstes Beispiel...FFXIV 1.0...also nich das super toll neu aufgebaute ARR...ich hab 2 Jahre 1.0 gespielt aufm PC, als das Spiel gelinde gesagt der totale Dreck war...da hat man teilweise 8 Stunden craft grinden müssen für EIN LEVEL, In ARR hats vielleicht gerade mal 10Min gedauert, wenn man sich nich dumm angestellt hat...hab ich dem Ganzen nachgeheult? Genau so Klassen leveln...in 1.0 hat man für eine Klasse im Schnitt 3 Wochen gebraucht bis 50, bei Release von ARR hatte ich meinen Scholar auf 50 in sage und schreibe 3 Tagen, noch während dem Early Access...und alle früheren Klassen hab ich noch während 1.0 auf 50 gebracht...was glaubst du wie viel Stunden des gekostet hat..is halt jetzt so...das Spiel hat sich verändert und wurde weniger Hardcore...war ja meine freie Entscheidung den Hardcore Part aktiv zu erleben, oder nich. Deswegen sprech ich allen Leuten die erst mit ARR begonnen hab nicht ab, die gleichen Dinge wie ich zu erreichen, mit weniger Aufwand und Zeit...vor allem nicht bei sowas unbedeutendem wie Lvl, oder Ausrüstung...die sind nur Mittel zum Zweck in MMOs um Content zu strecken. Wenn ich dann so gequirlte Kacke höre, das Spiel wird weniger MMO, wenn im Grunde genau das Gegenteil der Fall is...dann beweist des für mich einfach nur, dass die Person einfach NULL Ahnung von MMOs hat...und so ne Argumentation kann ich dann nich ernst nehmen. Is ja jedem seine Sache ob er das gut, oder schlecht findet was mit TTK kommt, aber seine Wut, oder was auch immer damit zu begründen, weil es "weniger" MMO wird ist einfach Bullshit. Aber nochmal meine eigentliche Frage...weiß jemand sicher ob man die vorigen DLCs brauch für TTK, oder gehts auch ohne? PS: Sorry wenn mein Post aggressiv rüberkommt...aber wenn ich so Blödsinn lese, da kocht in mir einfach die Wut hoch. edit: Okay hat sich erledigt, hab die Info gefunden, dass man TDB und HoW brauch um TTK zu spielen, da Areale aus den DLCs genutzt werden. Frag mich wo das Problem gewesen wäre die Areale für TTK zugänglich zu machen...so lang der Content aus den DLCs nich freigeschaltet is...Was Preis und Produktpolitik angeht hat Bungie definitiv immer noch nichts dazu gelernt. Die DLCs sind alter Content der sowieso nich mehr wirklich genutzt wird...die sollten in TTK eigentlich so mit drin sein, ohne Aufpreis. Bearbeitet 7. August 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hier noch mal das Interview zwischen DeeJ und Fran Mirabella III von IGN: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9cNIu0fMtMg]Destiny: The Taken King New Gameplay - IGN Live: Gamescom 2015 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist es auch nicht richtig. Den fand ich gut @schendzie: ich hatte nicht die Absicht dich persönlich damit zu beurteilen. Es war mehr allgemein geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist es auch nicht richtig.Naja, ist doch so. Es jedem Recht machen geht einfach nicht. Der eine will gerne das, der andere lieber das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich will Homie auf der One haben, scheint ein lustiger netter Geselle zu sein :cheer: gogo homie, komm zur dunklen Seiten, wir haben du weißt schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich will Homie auf der One haben, scheint ein lustiger netter Geselle zu sein :cheer:gogo homie, komm zur dunklen Seiten, wir haben du weißt schon was Sorry, Sony-Fan-Boy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sorry, Sony-Fan-Boy! :bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sorry, Sony-Fan-Boy! Gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.