Plek Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Leute die sich beschweren das ihr Gear verschrottet wird haben wohl noch nie ein MMO gespielt. Lootn & Leveln darum gehts in MMOs. Wär doch mega lame wenn ich nach 2-3 Wochen alles Gear hab was man so braucht und danach nie wieder was neues. Es macht einfach sinn das man immer wieder neues Gear bekommt. Bestes beispiel ist z.B. Diablo ...farmen farmen farmen ohne Ende. Ich bin jetzt 32 und komme solo nicht weiter. Mein Bruder und Cousin haben nun angefangen vor 2 Wochen und sind nun 27. Es geht viel schneller bei denen als bei mir weil es einfach auch mehr lootquellen gibt als früher. Wenn der neue DLC kommt werde ich mich wieder tierisch freuen über jedes Item und jeden Level den man steigt. Was interessiert mich da meine alte Rüssi? LG Bearbeitet 5. August 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hey Leute, kann mir jemand sagen, woher ich ein "ätherisches Licht" zum Upgraden meiner Rüstung bekomme. Spiele noch nicht lange und auch nicht regelmäßig aber hätte das schon gerne. Kann man das Kaufen oder droppt das zufällig oder konstant irgendwo ?? Ein Handelssystem gibt es ja leider nicht, muss sagen, dass ich persönlich, sehr schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 -Dämmerungsstrike (Zufall) -Arena Lv 34 & 35 (DLC erforderlich) -Osiris bis zu 3 Stück (DLC erforderlich) -Iron Banner Event Lv 3 & 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Leute die sich beschweren das ihr Gear verschrottet wird haben wohlnoch nie ein MMO gespielt. Lootn & Leveln darum gehts in MMOs. Wär doch mega lame wenn ich nach 2-3 Wochen alles Gear hab was man so braucht und danach nie wieder was neues. Es macht einfach sinn das man immer wieder neues Gear bekommt. Bestes beispiel ist z.B. Diablo ...farmen farmen farmen ohne Ende. Ich bin jetzt 32 und komme solo nicht weiter. Mein Bruder und Cousin haben nun angefangen vor 2 Wochen und sind nun 27. Es geht viel schneller bei denen als bei mir weil es einfach auch mehr lootquellen gibt als früher. Wenn der neue DLC kommt werde ich mich wieder tierisch freuen über jedes Item und jeden Level den man steigt. Was interessiert mich da meine alte Rüssi? LG Die leute beschweren sich nicht weils neue gear gibt, sondern weil man gzwungen wird die alte zu zerstören. Mein tresor ist jetzt schon voll, ausserdem will ich mit den alten waffen ab und zu auch spielen. Wozu hab ich die denn wochenlang gelevelt? Der neue dlc macht all die ganze arbeit zunichte, vorallem weil die release intervalle von neuer gear zu kurz ist. Ok, die waffen aus dem 2ten dlc sind zu 80% eh für die tonne. Was mich am meisten stört ist, dass die neueinsteiger es im gegensatz zu den alten spielern zu einfach haben. Wenn ich n klassisches mmo spiele level ich von 1 bis 100 (bsp), nun sagen wir ich bin lvl 60 und hab dafür 6 monate gebraucht. Jetzt kommt n update und man erreicht lvl 60 in 1 woche, und genau das kotzt an. All die investierte zeit is fürn arsch. Das hätte man anders lösen können/sollen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 -Dämmerungsstrike (Zufall)-Arena Lv 34 & 35 (DLC erforderlich) -Osiris bis zu 3 Stück (DLC erforderlich) -Iron Banner Event Lv 3 & 5 Danke für die schnelle Antwort. Also wenn das Level reicht, Dämmerungsstrike spielen :emot-raise: Die DLC's habe ich nicht und Iron Banner war ja erst vor kurzem. Da muss ich aber erstmal das passende Level dafür hinbekommen und brauch neue Waffen Oh man, das wird dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke für die schnelle Antwort. Also wenn das Level reicht, Dämmerungsstrike spielen :emot-raise: Die DLC's habe ich nicht und Iron Banner war ja erst vor kurzem. Da muss ich aber erstmal das passende Level dafür hinbekommen und brauch neue Waffen Oh man, das wird dauern. Jaaa und wenn de Pech hast ist n dlc strike dämmerung. Den kannste dann auch nicht spielen. Omnigul (dlc 1) Taniks (dlc 2) Und bungie is ja net doof, die 2 kommen sehr sehr häufig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich hätte gerne meine alte Rüstung behalten. Vor allem wegen dem Aussehen. Dadurch das alles entwertet wird, wird die Individualität irgendwann wieder fürn Arsch sein weil alle gleich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Jaaa und wenn de Pech hast ist n dlc strike dämmerung. Den kannste dann auch nicht spielen.Omnigul (dlc 1) Taniks (dlc 2) Und bungie is ja net doof, die 2 kommen sehr sehr häufig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na das mach ja Hoffnung :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Was erwarten hier manche? Endlich wird Destiny mal ein MMORPG und dann beschweren sich manche weil ihre Schicksalsbringer oder was auch immer nix mehr Wert sind. Bin froh, daß der alte Kram endlich entwertet wird. Was nützt es denn wie das DLC HDW wo man nur Ätherisches Licht brauchte und sein Gear auf max. bringen konnte. Und ja ich hab so ziemlich alles in Destiny. Alle Raid Gears usw. Bin froh das sich Destiny endlich mal weiterentwickelt. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Bearbeitet 6. August 2015 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Was mich am meisten stört ist, dass die neueinsteiger es im gegensatz zu den alten spielern zu einfach haben. Wenn ich n klassisches mmo spiele level ich von 1 bis 100 (bsp), nun sagen wir ich bin lvl 60 und hab dafür 6 monate gebraucht. Jetzt kommt n update und man erreicht lvl 60 in 1 woche, und genau das kotzt an. All die investierte zeit is fürn arsch. Das hätte man anders lösen können/sollen. Du hattest 6 Monate Spaß beim leveln und im Endcontent! Warum ist dies hinfällig wenn andere/neue Spieler jetzt zum update in kurzer Zeit aufs gleiche Niveau kommen um wie der Rest aufs neue Level Cap zu kommen um den neuen Endcontent zu zocken? Das Problem mit dem vollen Tresor versteh ich, wenn man gerne sammelt =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Du hattest 6 Monate Spaß beim leveln und im Endcontent!Warum ist dies hinfällig wenn andere/neue Spieler jetzt zum update in kurzer Zeit aufs gleiche Niveau kommen um wie der Rest aufs neue Level Cap zu kommen um den neuen Endcontent zu zocken? Das Problem mit dem vollen Tresor versteh ich, wenn man gerne sammelt =/ ich habe dir mal den bereich markiert, welche dir genau eine antwort auf seine frage / aussage gibt! Das Leveln an und für sich sollte immer gleich dauern! Sprich von 1-30, 32 oder 34 sollte sich genauso lange ziehen wie damals, dieses ist aber nicht der fall.... Auf der einen Seite auch logisch, aber nicht gerecht! Und genau da ist ja auch der Punkt an dem sich die Community geister scheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Und somit neue Spieler abschrecken weil sie erst 6 Monate lang alten Content spielen müssen um dann mal irgendwann mit den alten Hasen gleichziehen zu können? Kann man sich nur über Dinge freuen, wenn andere sie nicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 An Bungies Stelle hätte ich alles entwertet, selbst die exotischen Waffen, dann würde sich das Gjallarhorn Problem nämlich auch gleich in Luft auflösen aber da wollten sie wohl nicht ran, zuviel Angst vor der Community Zu der Diskussion mit der Zeit usw. Es ist vollkommen normal, das Nachzügler immer schneller vorankommen wie Vanilla Spieler, ebenso das alle paar Monate fast alles entwertet wird. Auf der Basis funktionieren nunmal MMO Spiele seit Jahrzehnten und genau das macht den Reiz auch aus. Wenn ihr das nicht wollt, spielt ihr das falsche Spiel, klingt hart aber ist einfach so. Ich kann euch heute schon sagen, dass wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit im Sommer 2016 das Zeug von TTK auch wertlos ist usw In einem MMO geht es um die Community, Freunde und das zusammenspielen, was man dabei macht ist im Endeffekt fast egal. Ihr bezahlt quasi die Zeit und das gute Gefühl, nicht direkt den Inhalt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Und somit neue Spieler abschrecken weil sie erst 6 Monate lang alten Content spielen müssen um dann mal irgendwann mit den alten Hasen gleichziehen zu können?Kann man sich nur über Dinge freuen, wenn andere sie nicht haben? Ich hab vor kurzem mit teso angefangen, da bekomme ich als Neuling auch nix in den allerwertesten gesteckt und muss mich durchkämpfen. So, und nicht anders läuft ein mmo. Und zum thema ballerhorn. Sind doch meistens nur die leute die den nicht haben die meckern. Ich fühle mich einfach betrogen um meine investierte zeit. Bungie hat auch vor release von dlc 2 die ach so tollen waffen beworben, die für die ich gezahlt habe und jetzt nicht mehr nutzen soll/ darf. Fuck it. Hab das spiel gestern schon von der platte gehaun. Und wenn ich so manche community kommentare lese bestärkt mich das nur in meiner entscheidung es nicht mehr zu spielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Teso ist wie alt auf Konsolen? 2 Monate? Du bist also noch voll in der Vanilla Phase.... Und zum thema ballerhorn. Sind doch meistens nur die leute die den nicht haben die meckern.bestechende Logik aber gut ich hab ihn auch nur 3mal, im Vergleich zu anderen ist das schon wenig, stimmt schonIch fühle mich einfach betrogen um meine investierte zeit.Gut dann spiel doch bitte ein x-beliebiges anderes MMO aber nicht meckern wenn dort das 1. Addon rauskommt Die 10 Millionen WoW Spieler sind dann auch alles enttäuscheste und betrogene Kunden? Ich fühl mich nicht so, ich habe 5 Jahre WoW gezockt, 2 oder 3 komplette Resets mitgemacht und es war trotzdem eine schöne geile Zeit und es war jeden Pfennig Wert. Irgendwie hast du total falsche Erwartungen von einem MMO.... Bungie hat auch vor release von dlc 2 die ach so tollen waffen beworben, die für die ich gezahlt habe und jetzt nicht mehr nutzen soll/ darf. Auch hier wieder, du hast total falsche Erwartungen und du hast nicht für die Waffen bezahlt, sondern für deine Spielzeit, nur darum geht es in einen MMO. Hattest du keine Stunden Spaß mit deinen Freunden? Ist das dir nichts Wert? Scheint irgendwie so...Und wenn ich so manche community kommentare lese bestärkt mich das nur in meiner entscheidung es nicht mehr zu spielenInteressant das gerade DU von der Community laberst aber gleichzeitig uns hier alle als Deppen und sonstwas hinstellen willst. Aber wir, die Community, können gerne auf Leute wie dich verzichten die nichts kapieren, nur meckern wie scheiße alles ist, für was SIE alles bezahlt haben und anderen nichts gönnen und dabei vollkommen vergessen das sie hunderte Stunden im Spiel verbracht haben (um genau zu sein fast 600 Stunden laut Bungie.net)mfg Bearbeitet 6. August 2015 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Habe jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber es schein wohl um die Gjallarhorn zu gehen, deren Droprate und das sie nun entschärft werden soll? Zu der Droprate: Ja, was solls. Ich spiele Destiny seit dem ersten Tag. Meine erste Gjalla habe ich dann in Januar - März bekommen. Irgendwie in diesem Zeitraum, genau weiss ich das nimmer. Das sie nun angepasst wird: Ja, na mein Gott. Dennoch wird sie noch ordentlich Bums haben. Was solls. Das in ein MMO die Dropraten bei wirklich hochwertigen Waffen gering sind, ist normal. Das Anpassungen stattfinden, ebenso. Was neue Spieler angeht: Klar kommen die schneller vorran. Immerhin werden sie von meist erfahrenen Spielern angeleitet und haben keine Probleme mit Instanzen, Raids usw. da die Gruppe die Taktiken schon kennt. Da nimmt man jeden Neuen einfach so mit, ohne das der auch nur einen Schuss abgeben muss. Bungie Seitig muss man dazusagen, dass es selbstverständlich ist, dass Entwicklern neuen Spielern den Einstieg erleichtern. Immerhin sollen sie dabei bleiben und das nächste DLC oder Destiny 2 ebenfalls kaufen. Verstehe also nicht, wie man sich bei einem MMO über solche Sachen aufregen kann. Aber naja. Muss ja jeder selbst wissen. Ich finde dann nur diese "Ich wurde betrogen" Aussagen so dermaßen lächerlich. Bei mehreren hundert Stunden Spielzeit die ein Vanilla Spieler auf der Uhr hat, kann man da von Betrug wohl kaum sprechen. Eher von viel Spielspaß für´s Geld. So, Ende nun. Sollte ich hier was in den falschen Zusammenhang gebracht haben, dann dürft ihr mich gerne zurechtweisen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Teso ist wie alt auf Konsolen? 2 Monate? Du bist also noch voll in der Vanilla Phase....bestechende Logik aber gut ich hab ihn auch nur 3mal, im Vergleich zu anderen ist das schon wenig, stimmt schon Gut dann spiel doch bitte ein x-beliebiges anderes MMO aber nicht meckern wenn dort das 1. Addon rauskommt Die 10 Millionen WoW Spieler sind dann auch alles enttäuscheste und betrogene Kunden? Ich fühl mich nicht so, ich habe 5 Jahre WoW gezockt, 2 oder 3 komplette Resets mitgemacht und es war trotzdem eine schöne geile Zeit und es war jeden Pfennig Wert. Irgendwie hast du total falsche Erwartungen von einem MMO.... Auch hier wieder, du hast total falsche Erwartungen und du hast nicht für die Waffen bezahlt, sondern für deine Spielzeit, nur darum geht es in einen MMO. Hattest du keine Stunden Spaß mit deinen Freunden? Ist das dir nichts Wert? Scheint irgendwie so... Interessant das gerade DU von der Community laberst aber gleichzeitig uns hier alle als Deppen und sonstwas hinstellen willst. Aber wir, die Community, können gerne auf Leute wie dich verzichten die nichts kapieren, nur meckern wie scheiße alles ist, für was SIE alles bezahlt haben und anderen nichts gönnen und dabei vollkommen vergessen das sie hunderte Stunden im Spiel verbracht haben (um genau zu sein fast 600 Stunden laut Bungie.net) mfg Nur mal so ... Du sprichst von "euch, die Community"... Die Community interessiert Bungie einen DRECK.... Wenn überhaubt geben sie etwas auf die US Community. Ich kann seine genannten Punkte nachvollziehen. Sie hätte es wenigstens so machen können wie in DLC2. Das man einfach seine Aktuelle Gear auf das Level von Taken King bringt und fertig...Bungie sagt dem Spieler quasi somit mit welcher Ausrüstung er zu spielen hat. Genauso die Scheiße mit dem Gjallahorn Nerf.. Für was bitte ? Bungie hat die Aktivitäten darauf designed das man einen Raketenwerfer brauch um z.B. Crota oder Skolas zu legen.. Sie sagen dann aber das sie nicht wollen das Spieler ohne eine Gjallahorn ausgegrenzt werden ? WTF Bungie ?! Dann gestaltet die "Missionen,Raids,Arena und Stikes" mal etwas anders... Ich hab auch noch bei keinem Entwickler sooo viel PR Scheiße gehört wie bei Bungie... "Mit Taken King erhaltet ihr einen "HAUFEN" neuer Strikes" Aha.. Ein Haufen ist für Bungie also 3 neue Strikes bzw 4 für Playstation Spieler ? Bungie weiß doch langsam selbst nicht mehr was sie überhaupt aus dem Spiel machen wollen. Jetzt kann jeder Depp von 1 auf 40 leveln nur durch XP ? Wieso haben sie dieses dumme Licht Level nicht gleich gestrichen ? Nein man streicht es genau dann wenn Spieler schon hunderte Stunden in das Spiel gesteckt haben... Ich warte TK noch ab und falls das wieder ein Reinfall wird dann wars das für mich ebenfalls Aber allen anderen wünsche ich weiterhin Spaß mit der Geldmaschine Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Teso ist wie alt auf Konsolen? 2 Monate? Du bist also noch voll in der Vanilla Phase....bestechende Logik aber gut ich hab ihn auch nur 3mal, im Vergleich zu anderen ist das schon wenig, stimmt schon Gut dann spiel doch bitte ein x-beliebiges anderes MMO aber nicht meckern wenn dort das 1. Addon rauskommt Die 10 Millionen WoW Spieler sind dann auch alles enttäuscheste und betrogene Kunden? Ich fühl mich nicht so, ich habe 5 Jahre WoW gezockt, 2 oder 3 komplette Resets mitgemacht und es war trotzdem eine schöne geile Zeit und es war jeden Pfennig Wert. Irgendwie hast du total falsche Erwartungen von einem MMO.... Auch hier wieder, du hast total falsche Erwartungen und du hast nicht für die Waffen bezahlt, sondern für deine Spielzeit, nur darum geht es in einen MMO. Hattest du keine Stunden Spaß mit deinen Freunden? Ist das dir nichts Wert? Scheint irgendwie so... Interessant das gerade DU von der Community laberst aber gleichzeitig uns hier alle als Deppen und sonstwas hinstellen willst. Aber wir, die Community, können gerne auf Leute wie dich verzichten die nichts kapieren, nur meckern wie scheiße alles ist, für was SIE alles bezahlt haben und anderen nichts gönnen und dabei vollkommen vergessen das sie hunderte Stunden im Spiel verbracht haben (um genau zu sein fast 600 Stunden laut Bungie.net) mfg Ich hab das gute recht hier zu meckern und meine meinung kund zu tun und lass mir von dir nicht das wort verbieten. Meine argumente sind das was ich z.Z empfinde, und da bin ich nicht allein. Und ich sags auch dir nochmal: ich weiss wie ein richtiges mmo funktioniert, destiny entfernt sich immer weiter davon eins zu sein! Wenn du es dir schönreden willst, bitte. Ich bleib auf meinem standpunkt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Nur mal so ... Du sprichst von "euch, die Community"...Die Community interessiert Bungie einen DRECK.... Wenn überhaubt geben sie etwas auf die US Community. Ich weiß das Bungie sich nicht um die Non-US Community kümmert, darum ging es bei meiner Aussage auch nicht o_O .Bungie sagt dem Spieler quasi somit mit welcher Ausrüstung er zu spielen hat. Das sagen dir andere Hersteller in jedem anderen Spiel genauso? Genauso die Scheiße mit dem Gjallahorn Nerf.. Für was bitte ? Bungie hat die Aktivitäten darauf designed das man einen Raketenwerfer brauch um z.B. Crota oder Skolas zu legen.. Sie sagen dann aber das sie nicht wollen das Spieler ohne eine Gjallahorn ausgegrenzt werden ? WTF Bungie ?! Dann gestaltet die "Missionen,Raids,Arena und Stikes" mal etwas anders... Hatten sie ja versucht aber die Spieler versuchen immer wieder es zu umgehen mit den Horn und die Ausgrenzung war einfach nichtmehr normal. Kein Horn, kein Mitnahme Der Nerf ist vollkommen ok und rückt endlich das spielerische wieder in den Vordergrund (hoffentlich) Ich hab auch noch bei keinem Entwickler sooo viel PR Scheiße gehört wie bei Bungie... "Mit Taken King erhaltet ihr einen "HAUFEN" neuer Strikes" Aha.. Ein Haufen ist für Bungie also 3 neue Strikes bzw 4 für Playstation Spieler ? Das der Contentmangel eines der größten Problem ist weiß jeder und wieso Bungie dagegen nichts macht auch (Sie haben es schlichtweg nicht nötig) Jetzt kann jeder Depp von 1 auf 40 leveln nur durch XP ? Wieso haben sie dieses dumme Licht Level nicht gleich gestrichen ? Nein man streicht es genau dann wenn Spieler schon hunderte Stunden in das Spiel gesteckt haben... Erst wurde gemeckert das man nur durch Raids und co max Level wird, nun wird das geändert für alle und es passt auch wieder keinen. Wie soll es denn nun sein? Aber allen anderen wünsche ich weiterhin Spaß mit der Geldmaschine Destiny. Für Bungie definitiv, minimalster Einsatz, maximalster Gewinn aber es funktioniert ja auch fast 1 Jahr nach Relese noch prächtig und man hat nichtmal eine PC Version auf dem Markt Aber ich möchte nochmal anmerken, der Kosten<>Nutzen Faktor ist bei Destiny immer noch wesentlich höher wie bei vielen anderen Spielen. Für im Endeffekt knapp 100 Euro hattest du bzw hast 1 Jahr lang Spaß mit deinen Freunden gehabt, darf man bitte wie gesagt nie vergessen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (...) Und ich sags auch dir nochmal: ich weiss wie ein richtiges mmo funktioniert, destiny entfernt sich immer weiter davon eins zu sein! (...) Destiny war nie und wollte auch nie ein "richtiges MMO" sein. Es ist ein FPS mit MMO-Elementen. Nicht mehr und nicht weniger. Dass der Vergleicht mit WoW oder TESO hinkt, ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.