indianer78 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Gibt es die Suros Regime auch mit Elementarschaden? Ich bin der Meinung jemanden mit der Suros und Arkus schaden gesehen zu haben?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Gibt es die Suros Regime auch mit Elementarschaden?Ich bin der Meinung jemanden mit der Suros und Arkus schaden gesehen zu haben?!? Nein. Primärwaffen mit Elementschaden gibt es nur in Raids oder im Gefängnis der Alten. Exotische Primärwaffen wie z.B. die Suros haben keine Verbindung zu einem Raid und haben deshalb keinen Elementschaden. Ein anderes Beispiel ist die Necrochasm. Diese bekommt man ja nur durch Items von Crota und ist deshalb ne Raidwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Nein. Primärwaffen mit Elementschaden gibt es nur in Raids oder im Gefängnis der Alten. Exotische Primärwaffen wie z.B. die Suros haben keine Verbindung zu einem Raid und haben deshalb keinen Elementschaden.Ein anderes Beispiel ist die Necrochasm. Diese bekommt man ja nur durch Items von Crota und ist deshalb ne Raidwaffe. Ja, danke. So kenne ich es auch... War wohl zu spät, dachte nämlich im PVP hätte mich mal einer gelegt mit der Suros und da habe ich das Arkussymbol gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, danke.So kenne ich es auch... War wohl zu spät, dachte nämlich im PVP hätte mich mal einer gelegt mit der Suros und da habe ich das Arkussymbol gesehen. Das passiert öfters mal, wenn der z.B. eine (Arkus)Granate geworfen hat und dann mit Suros weitergeballert hat, dann wird da Arkus Symnol und Suros angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das passiert öfters mal, wenn der z.B. eine (Arkus)Granate geworfen hat und dann mit Suros weitergeballert hat, dann wird da Arkus Symnol und Suros angezeigt Ah, okay. Das ist zumindest eine plausible Erklärung! Dann muss ich mich wohl doch nicht einweisen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Nein. Primärwaffen mit Elementschaden gibt es nur in Raids oder im Gefängnis der Alten. Exotische Primärwaffen wie z.B. die Suros haben keine Verbindung zu einem Raid und haben deshalb keinen Elementschaden.Ein anderes Beispiel ist die Necrochasm. Diese bekommt man ja nur durch Items von Crota und ist deshalb ne Raidwaffe. genauso wie die vex quasi die necro aus vog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ne Main mit Void Damage gibts auch irgendwo? Eher nicht oder ? Die Thorn Bounty ist so echt nervig -.- Bearbeitet 31. Juli 2015 von freakz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Klar. Juwel von Osiris (Osiris - Haus der Wölfe) - Zufall Handkanone Crota's Wort - Handkanone - Crota's Ende Atheons Epilog - Automatik - Gläserne Kammer Der Gelehrte - Scoutgewehr Der Bote - Impulsgewehr Der Gesandte - Automatikgewehr Wobei die drei hier auch Zufallsdrops bei Osiris sind und nicht immer Void haben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bis das droppt bin ich wahrscheinlich doch schneller mit meiner grünen shotgut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also hi erstmal. Ich hab mir vor kurzem Destiny gekauft und bis Lvl 9 bin ich ganz gut durchgekommen, aber mittlerweile hab ich schon relativ viele Probleme, und so weit ich das verstanden habe kann man die Story-Missionen zu mehreren spielen, was mich zu meinem eigentlichen Anliegen bringt: Gibt es einige höher gelevelte Spieler die eventuell bereit wären mir bei den Missionen zu helfen ? Wenn ja wäre das super für mich Und falls ich da was falsch vertanden habe und man die Story-Missionen doch nicht zu mehreren spielen kann ignoriert den oberen Teil ^^ Schon mal danke für jede Hilfe im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 du kannst in Destiny immer mit mehreren spielen, auch die Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Braucht man für den letzten Teil der Thorn Bounty eigentlich hilfe oder ist das alleine gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Jetzt sollte es alleine kein Problem mehr sein. Ist ja nur ein 26er Strike, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ok perfekt. Dachte die haben das mittlerweile vllt erhöht, also ans Level angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 du kannst in Destiny immer mit mehreren spielen, auch die Story Wunderbar, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mitspielt. Danke für die Info ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo, hier hat irgndjemand mal nen Link gepostet zu den möglichen Perks beim reforging. Finde den leider nicht mehr, vllt. habe ich ja glück und derjenige liest hier grade mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Auf englisch gibts ihn hier: https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3894d2/all_reforge_ready_weapon_perk_possibilities/ Gibts bestimmt auch auf deutsch, hab aber keinen Link. Das meiste kann man aber übersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habe keinerlei Probleme damit :- ) Perfekt danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Also diese exotischen beutezüge im schmelzstiegel sind wirklich für die tonne hatte das mit ikora 6 von 25 dann verliert man öfters und wieder 0 is doch lächerlich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Eisenbanner, Schmelztigel.... das ist ja im Gegensatz zur Prüfung von Osiris ein Kindergarten. Ich bin eigentlich ein sehr guter PVP Spieler und immer ganz oben mit dabei. Aber bei Osiris sehe ich mit meinen Freunden überhaupt kein Land. Wir sprechen uns ab, versuchen Taktiken umzusetzen... aber gegen die ganzen PRO ELITE Gamer da haben wir keine Chance. Null!!! Ich bekomme auch den Eindruck, da spielen nur noch Gamer die den Makellosen geschafft haben. Wir haben nur Gegner in der Lobby die einen gelben makellosen Banner haben und kriegen dann natürlich den Ar.... voll. Sorry, das macht null Spass, obwohl der Modus ziemlich bock. Aber wenn man immer mit einem 5:0 rausgeht, ist der Spass ziemlich Sinnlos. Dabei würde ich auch gerne mal den Merkur Hallo sagen oder wenigstens die tolle Ausrüstungen bekommen. Von gefühlten 100 Spielen haben wir gerade mal eins gegen ein Team bestritten, das auf unserem "Niveau" war... alle anderen Matches haben wir gegen gelbe Banner-Träger geführt und hoffnungslos verloren... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.