Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hab mir die eisenbanner sniper 3 mal gekauft, hab aber echt keine ahnung was für perks bei sniper gut sind.

Wie sollte ich mir die sniper auswürfeln?

Also ich habe 2 Stück, eine für PvP und eine für Dämmerungsstrikes, Raids etc. Meine PvP Sniper hat die Perks: letzte Runde, panzerbrechende Geschosse und noch einer der mir gerade nicht einfällt :D die Perks sind jedoch noch welche die es vor Haus der Wölfe gab, einige gibt's noch, wenn es panzerbrechende Geschosse und letzte Runde noch gibt, dann versuch die auszuwürfeln. Good Luck dabei :P

Dann sollten se aber auch die alte nOObversion aus dem Spiel nehmen

Shice Camper knarre :)

Wird ja auch mit dem Patch 2.0 rausgenommen. Die letzte Runde macht dann bei Snipern nur noch bei Präzisionstreffern mehr Schaden. Onehit durch Körpertreffer ist dann nicht mehr möglich.

Und man kann sich auch jetzt noch den Speer mit letzter Runde schmieden, wenn man den alten Speer noch hat (mit der römischen 1 in der Ecke).

hat von euch noch wer das problem das er die grimoire punkte für "doppel" nicht bekommt?

habe das jetzt dienstag und mittwoch getestet, bekomme aber nichts =/

@ homie, bei dir war das doch auch so oder?

Ja, bei mir ist es auch. Liegt evtl. daran, dass es nun das "Haus der Wölfe: Doppel" ist und nicht, wie zu Anfang, nur "Doppel".

Oder es ist einfach nur verbuggt. Hab nun mehrere Spiele gespielt, sowohl gewonnen, als auch verloren. Aber leider nichts. :\

Bearbeitet von Homie21HB

Kann man sich die Gewinnstufen bei Osiris einfach erkaufen, wenn man genug Passiermünzen hat?

Natürlich nicht. Dann hätte der Modus ja überhaupt keinen Sinn.

Man kann sich mit den Münzen 3 Boni pro Ticket kaufen.

• Gewinnt man das nächste Spiel, dann zählt der Sieg doppelt
  • Man startet automatisch mit einem Sieg
  • Die erste Niederlage wird einem vergeben, so als wäre sie nie passiert

Was anderes kann man mit den Münzen nicht machen. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege. Das letzte mal Osiris ist schon lange her ^^

Natürlich nicht. Dann hätte der Modus ja überhaupt keinen Sinn.

Man kann sich mit den Münzen 3 Boni pro Ticket kaufen.

• Gewinnt man das nächste Spiel, dann zählt der Sieg doppelt
  • Man startet automatisch mit einem Sieg
  • Die erste Niederlage wird einem vergeben, so als wäre sie nie passiert

Was anderes kann man mit den Münzen nicht machen. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege. Das letzte mal Osiris ist schon lange her ^^

Schade. Für Osiris fehlt mir die richtige Ausrüstung und die richtigen Leute

Danke für die Info

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...