Homie21HB Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Das ist auch einer der verbuggten.Kann sein, dass der eingesammelt ist und man dafür keine Karte bekam. Geht mir auch so bei einem anderen Geist auf der Erde. Ach so. Ich dachte, dass diese verbuggten Geister mittlerweile gepatcht worden sind?! :emot-raise: Bearbeitet 24. Juli 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also laut dem Destiny Ghost Hunter fehlt dir noch n Geist auf der Erde. Ja, Tatsache hatte mir noch gefehlt! Seltsam ist nur das ich jetzt 78 von 77 Geistern habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wahrscheinlich hast du den verbuggten schon mal eingesammelt. Der hat dann zwar gezählt, dir aber keine Karte gegeben. Dann kam der Patch und er kann nochmal gesammelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ist die 'Bergung' (Salvage) Grimoire Karte auch verbugt? Karte fehlt mir... habe aber Platin, also muss ich das mal gespielt haben... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 hallo leute , ich brauche mal hilfe , ich soll bei ner urnen quest ( eris suche ) 100 hexen oder akolythen mit einer waffe mit Leerer schaden töten , ich weiss wohl schon das man dazu ein fusionsgewehr brauch oder ein scharfschützengewehr aber kann mir mal einer genau erklären was ich da machen muss ? habe ein legendäres fusionsgewehr aber irgendwie funktioniert das nicht , die kills werden nicht angerechnet.... danke greetZ snigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hab die Quest vorhin gemacht. Reicht eigentlich wenn du ne beliebige Waffe mit Void Damage (leerer schaden oder so) ausrüstest und dann Akolythen tötest, dir droppen dann alleine die Herzen die du dann einfach aufheben kannst. Ich habe zwei Rund Chamber of Night gemacht dann hatte ich die 100 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 nicht jedes fusions gewehr macht leere schaden. ganz einfach ausgedrückt: schau nach nem lila schaden. es gibt drei farben: lila: leere orange: solar hellblau: arkus und natürlich weiß: normaler schaden (kinetic) auf die waffe gehen, dreieck drücken und wenn die zahl, die links den waffenschaden angibt, in lila dort steht, dann zählen die kills mit dieses waffe! das symbol ist das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 servus, ich hatte heute in der app son pop up das bungie meine mail adresse haben möchte und ich dafür dann so ein abzeichen und sowas bekomme =) hat zufällig jemand den link für mich parat? habe das leider weg geklickt und mir nicht aufgeschrieben =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Emblem? Hab das pop up garnet gelesen und einfach weg gecklickt. Hoffentlich erscheint das noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe 6 Strange Coins bekommen, nichts weiter Hab die Adresse leider nicht parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ist schon was zum eisenbanner bekannt was morgen starten soll. Ein kumpel hat gesagt das arme, beine und die sniper gibt kanns aber irgendwie nicht glauben da ich noch nichts gefunden habe. Ist euch da schon irgend was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ist schon was zum eisenbanner bekannt was morgen starten soll.Ein kumpel hat gesagt das arme, beine und die sniper gibt kanns aber irgendwie nicht glauben da ich noch nichts gefunden habe. Ist euch da schon irgend was bekannt? https://www.bungie.net/en/event/ironbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Super danke, kappier nicht warum mir das vorhin nicht angezeigt wurde. Ich werd mir die sniper gleich 3 mal kaufen, hab dann endlich alle eisenbanner waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 vielleicht kann dann morgen mal endlich eine Felwinter für mich droppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Jup, die ist super. Grad wenn man noch die erst version hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 vielleicht kann dann morgen mal endlich eine Felwinter für mich droppen... Möchte ja deine Hoffnung nicht zerstören!! Aber ich hab alle IB mit 3.chars auf lvl 5 gespielt. Gedropt ist die shoti noch nie Aber evtl hat ich ja nur Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Falls jemand noch einen Blacksmith shader code herumliegen hatt würde ich mich freuen wenn sich derjenige melden würde hätte einen Originalen Red Bull code (inkl foto der dose mit dem code) zu tauschen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Oh man, da startet jetzt das 3te mal Eisenbanner und ich habe kein Internet um es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist heut Dämmerung?? Tipe auf den archonpriester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist heut Dämmerung??Tipe auf den archonpriester! ne das ist die weekly ohne burn... dämmerung ist der neue strike, thalis oder wie der sich nennt mit arkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.