Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß man schon was neues wegen der Übernahme des Spieltage? Davon hängt ab, ob ich die beta weiterspiele. Hoffe auf eine Übernahme. Da gehen dir doch Trophäen flötten wenn das so wäre. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 Tja ich bin meist immer der den kürzeren zieht und bei dem nichts klappt.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Kann nur an deinem Internet liegen. Fahr zu einem Kumpel und lad dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Behält man den Beta Spielstand in der Final Version oder fängt man von neu an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nur die "seltsame Münze" bleibt wohl in der Beta nutzlos denke ich. ..und die Gläserne Bruchstücke, oder hat da schon einer Verwendung für gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Da gehen dir doch Trophäen flötten wenn das so wäre. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 Kann nur an deinem Internet liegen. Fahr zu einem Kumpel und lad dort. 40k Leitung nicht wirklich.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Da gehen dir doch Trophäen flötten wenn das so wäre. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 Kann nur an deinem Internet liegen. Fahr zu einem Kumpel und lad dort. Das ist mir total egal. Zur Not spiele ich noch einen auf lvl 8. Aber nochmal so ein gegrinde hab ich kein Bock. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:29 @WiP - Thx. Habe die aber gegen Schmelztiegelmarken tauschen können.Immerhin mal dahinter gekommen. Nur die "seltsame Münze" bleibt wohl in der Beta nutzlos denke ich. @zersus - da du wohl im Schmelztiegel unterwegs bist, kannst du evtl. mir sagen was da los ist. Vorgestern rein, super gelaufen, Spieler gehen relativ schnell drauf. Gestern rein, ich sterbe beim anschauen, Gegner schlucken das ganze Mag und haben grade das Schild zurt hälfte verloren. Ist es die miese Verbindung oder haben die plötzlich Superrüstungen und Waffen? Eine verdammt gute Frage. Ist mir auch schon aufgefallen. Hatte den einen oder anderen Zweikampf, wo ich überhaupt kein Land sah. Ich schätze mal der Trend im pvp geht gerade auf armor. Alle Klassen können ja diesen Training Schwerpunkt auf Rüstung legen. Regeneration bringt im pvp nicht viel, also verzichten viele darauf. Das muss allerdings nicht so bleiben. Noch sind wir hier im absoluten low Level pvp. Vermutlich boostet der skill mehr armor, als Waffen gerade in der Lage sich zu überbrücken. Da würde ich noch abwarten was das Balance in Zukunft so bringt. Es geht also nicht nur dir so. mein Team hat gerade 3000 zu 20000 verloren. Das War unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 @zersus - A, ok, thx. Dachte mir nur - alle Lvl. 8, das kann doch nicht sein. Das mit den Schwerpunkten, da weiss ich jetzt zwar nicht genau was du meinst, muss aber nochmal schauen. Habe nur paar Runden PvP an 2 Tagen gespielt. Meiste Zeit in der Story verbracht. Nicht richtig damit auseinander gesetzt zwecks Training. Fand es nur echt strange das meine beste Waffe 23 Schaden macht und so viel bringt wie den Gegner anzuspucken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Da gehen dir doch Trophäen flötten wenn das so wäre. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 Kann nur an deinem Internet liegen. Fahr zu einem Kumpel und lad dort. Also irgendwelche Trophäen von denen man Rein gar nichts hat wären da doch wohl das kleinste Problem. Hab den Mist bei mir sowieso ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wo kann man sich da festlegen zwecks Rüstung etc @zersus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Also irgendwelche Trophäen von denen man Rein gar nichts hat wären da doch wohl das kleinste Problem. Hab den Mist bei mir sowieso ausgeschaltet. Mich motiviert das:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wo kann man sich da festlegen zwecks Rüstung etc @zersus? Naja, drück Start, dann oben links bei deinem Klassenstufe auf Dreieck. Und etwas weiter rechts findest du dann die skills, die nach unten Verlaufen. Diese steigen ja von alleine auf, nachdem du den obersten freigeschaltet hast. Und bei meinem Warlock heißt der skill: Divine Order. Ich habe ihn noch lange nicht. Aber wenn ein paar ultra aktive die ganze Nacht durchgespielt haben, werden sie ihn sicher schon haben. Wie ich sagte, macht euch da keine Panik. Ich denke die Beta ist sehr gut für die Analyse zwecks Balance und Trend. Zum Beispiel im pvp braucht man zwingend eine AR im Moment. Echt schade eigentlich. Ich spiele zur Zeit mit einer PR, das geht gerade so. Meine Waffe macht 57 schade. Ne weiße lvl8 Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi, ich habe ein Problem mit der BETA. Den Code konnte ich einlösen , das Spiel ist auch in der Downloadliste (PS4) bloß runterladen kann ich es nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Naja, drück Start, dann oben links bei deinem Klassenstufe auf Dreieck. Und etwas weiter rechts findest du dann die skills, die nach unten Verlaufen. Diese steigen ja von alleine auf, nachdem du den obersten freigeschaltet hast. Und bei meinem Warlock heißt der skill: Divine Order. Ich habe ihn noch lange nicht. Aber wenn ein paar ultra aktive die ganze Nacht durchgespielt haben, werden sie ihn sicher schon haben. Aaaaa, jetzt kapiert. Also die Skills gehen noch hoch, trotz max Beta Level. Ok, dachte es bleibt alles stehen. Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Also die gibts es doch nocht. Schau mal hier Und Vorbestellen,wenns nicht passt, stornieren. Da musst du nicht warten bis du die Beta zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Du meinst die Ghost-Edition oder ? Ich würde davon ausgehen eher nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Welche Waffen hat der Hunter? Oder besser gesagt welche Klasse hat welche Waffen? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 jeder kann jede Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Brauche ich auch noch. Hatte gestern im PvP kein Land gesehen, da keine geignete Waffe für PvP trotz Level 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :<Die Ghost Edition ist aktuell für PS3 und PS4 wieder bei amazon verfügbar.Edit: ..und wieder weg. Scheinen wohl nur ein paar wenige ihre Bestellung storniert zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Limited bekommt man doch fast überall. Oder geht es dir um die Amazonexclusive Ghost Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 6 mal neu runtergeladen und immer noch funktioniert nichts. Ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun könnte. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.