Jake77 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Und die die neu dazu kommen? (ME)Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Brauchst du nicht mich zu fragen, Bungie hats da vergeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Endlich werden sie gepatcht. Vor allem Dorn. Und Falkenmond und letzte Wort. Sehr schön. Und wenn ich das richtig lese wird das letzte Geschoss von Snipern speziell Efrideets Speer endlich richtig gepatcht, so dass der Schaden nur beim Header zählt und nicht instant-Tod ist beim Schuss in den dicken Zeh. Ballernhorn-Patch? Who Cares. Den nutzen dann immer noch alle. 600 Muni Synthesen (werden immer mehr) kompensieren das locker. Es dauert vllt (Skolas) nur etwas länger. Evtl. wird Crota-Hard dann mehr Schüsse brauchen bis sein SChild down ist. Aber dann schießt halt einer mehr drauf und schon hat sich das auch wieder. Bearbeitet 17. Juli 2015 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich werd jetzt mal Hartes Licht leveln. Scheint von all den Buffs/Nerfs am meisten zu profitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Endlich werden sie gepatcht. Vor allem Dorn. Und Falkenmond und letzte Wort. Sehr schön.Und wenn ich das richtig lese wird das letzte Geschoss von Snipern speziell Efrideets Speer endlich richtig gepatcht, so dass der Schaden nur beim Header zählt und nicht instant-Tod ist beim Schuss in den dicken Zeh. Ballernhorn-Patch? Who Cares. Den nutzen dann immer noch alle. 600 Muni Synthesen (werden immer mehr) kompensieren das locker. Es dauert vllt (Skolas) nur etwas länger. Evtl. wird Crota-Hard dann mehr Schüsse brauchen bis sein SChild down ist. Aber dann schießt halt einer mehr drauf und schon hat sich das auch wieder. Naja, wenn die rudelgeschosse vom horn generft werden, bzw das werden sie ja, ist ja n fakt, werde ich crotas hunger nutzen. Die werden sich dann nicht mehr viel geben. Werd dann wohl den ice breaker wieder öfter nutzen. Trotz der 8 statt 5 sekunden, bleibt die waffe top im pve. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Man wirds sehen. Ich denke nicht, dass es soweit genervt wird das der nutzlos wird. Wird immer noch der 1A-Launcher sein. Was mich eher sorgt (habe sie immer noch nicht) ist Black Hammer. Heißt der Patch nun sie wird schwächer, wenn sie sich, die Geschosse holt (wenn man 3 mal schnell präzise trifft). Aber die Handcannons freuen mich umso mehr. Dorn - 1/3 weniger Dot. Dafür stackt der Dot nun bis zu 5x. Falkenmond - kriegt 2 mehr Kugeln ins Magazin - statt 13 nun 15 für nicht so schnelle 1-Hit Kills. 1 Hit Kills sollen nicht mehr möglich sein. Letzte Wort - Stabi runter um 10%, Reichweite um 10% runter und beim zielen ebenfalls nicht mehr soviel Reichweite. Sie wollen dass man nun Close Combat mit ihr geht. Richtig so. Das Ding hatte für mich gefühlt 80 Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hab ja den neuen exo beutezug erhalten aber dieser variks ruft mich einfach net zu sich. Ist schon 3 tage her, wie lange dauert dass denn bis der depp einen ruft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Kann auch ne Woche dauern oder länger. Das ist purer Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Was mich eher sorgt (habe sie immer noch nicht) ist Black Hammer. Heißt der Patch nun sie wird schwächer, wenn sie sich, die Geschosse holt (wenn man 3 mal schnell präzise trifft). (...) Die wird nicht schwächer. Vor holte sie bei 3 präz. Treffern die Munition aus dem "Nichts". Jetzt holt sie sich das aus der Reserve, welche auf 18 Schuss erhöht wurde. Soll heißen, vorher theoretisch unendlich Schuss ohne nachladen, jetzt 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, das meinte ich ja. Also wurde sie in dem Sinn abgeschwächt, dass es nun egal ist, ob man trifft oder nicht. Nach 18 Schuss ist Schluss. Hm. Dann frag ich mich ob es noch wert ist nach der Waffe zu streben, weil es ja nun egal ist ob man trifft oder nicht. Header bleibt Header und nach 18 Schuss ist Ende. Ergo keine Endless-Streak mehr. Ergo ist die Waffe defakto ein stinklangweiliges Sniper geworden und nutzlos - leider. Und nach 3 Schuss jeweils nachladen oder nach insgesamt 18 - macht kein Unterschied. Schade. Brauch ich nicht mehr. Bearbeitet 17. Juli 2015 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ja, das meinte ich ja. Also wurde sie in dem Sinn abgeschwächt, dass es nun egal ist, ob man trifft oder nicht. Nach 18 Schuss ist Schluss.Hm. Dann frag ich mich ob es noch wert ist nach der Waffe zu streben, weil es ja nun egal ist ob man trifft oder nicht. Header bleibt Header und nach 18 Schuss ist Ende. Ergo keine Endless-Streak mehr. Ergo ist die Waffe defakto ein stinklangweiliges Sniper geworden und nutzlos - leider. Und nach 3 Schuss jeweils nachladen oder nach insgesamt 18 - macht kein Unterschied. Schade. Brauch ich nicht mehr. jup, entweder machste 18 schuss am stück (volltreffer ohne nachladen) oder 6mal 3 Schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt machen sie die einzige Waffe aus dem Crota Raid, die interessant war auch noch nutzlos. Schade. Der Raid hat echt nur mangelhafte Waffen über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wo genau findet ihr diese Liste auf bungie.net? Finde nur die Kommentare von genervten Spielern… :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ist ein wenig kompliziert: Du musst dich bei Bungie anmelden und bei deinen Einstellungen auswählen, dass du auch die News in englisch lesen kannst. Dann sollte der Beitrag unter "Neuigkeiten" ganz oben erscheinen. Über die App gehts aber glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wo genau findet ihr diese Liste auf bungie.net?Finde nur die Kommentare von genervten Spielern… :emot-raise: https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Vielen Dank Euch! Wäre ja ganz einfach… Wenn man weiss wo… :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich habe gern einmal oder oft bei Prüfung des Osiris, aber spiele ich nicht ganz Profi, heute warte ich noch ein paar Spieler Freunde. Bitte nicht böse, ich möchte spielen (Raid auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Lern erst mal richtig deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Lern erst mal richtig deutsch Lern erstmal richtig lesen. "Ich bin gehörlos, das korrekte Schreiben fällt mir schwer" Und den hier, hast Du Dir wirklich verdient: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Lern erst mal richtig deutsch So Aussagen wie deine sind das beste Beispiel für dummes Geschwätz. Ein Blick aufs Profil hätte ausgereicht um dir diesen Fauxpas zu ersparen. Zumal es auch bereits in meheren Threads bekannt wurde das die Dame gehörlos ist. Erst denken dann schreiben. Das würde dir oder auch gewissen anderen mal richtig guttun. P.S. Besitz wenigstens soviel Anstand dich zu entschuldigen. Bearbeitet 18. Juli 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ok dachte das sollte nur ein witz sein. Wenns so ist tut es mir natürlich leid. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.