Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich werden sie gepatcht. Vor allem Dorn. Und Falkenmond und letzte Wort. Sehr schön.

Und wenn ich das richtig lese wird das letzte Geschoss von Snipern speziell Efrideets Speer endlich richtig gepatcht, so dass der Schaden nur beim Header zählt und nicht instant-Tod ist beim Schuss in den dicken Zeh.

Ballernhorn-Patch? Who Cares. Den nutzen dann immer noch alle. 600 Muni Synthesen (werden immer mehr) kompensieren das locker. :D

Es dauert vllt (Skolas) nur etwas länger.

Evtl. wird Crota-Hard dann mehr Schüsse brauchen bis sein SChild down ist. Aber dann schießt halt einer mehr drauf und schon hat sich das auch wieder.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich werden sie gepatcht. Vor allem Dorn. Und Falkenmond und letzte Wort. Sehr schön.

Und wenn ich das richtig lese wird das letzte Geschoss von Snipern speziell Efrideets Speer endlich richtig gepatcht, so dass der Schaden nur beim Header zählt und nicht instant-Tod ist beim Schuss in den dicken Zeh.

Ballernhorn-Patch? Who Cares. Den nutzen dann immer noch alle. 600 Muni Synthesen (werden immer mehr) kompensieren das locker. :D

Es dauert vllt (Skolas) nur etwas länger.

Evtl. wird Crota-Hard dann mehr Schüsse brauchen bis sein SChild down ist. Aber dann schießt halt einer mehr drauf und schon hat sich das auch wieder.

Naja, wenn die rudelgeschosse vom horn generft werden, bzw das werden sie ja, ist ja n fakt, werde ich crotas hunger nutzen. Die werden sich dann nicht mehr viel geben.

Werd dann wohl den ice breaker wieder öfter nutzen. Trotz der 8 statt 5 sekunden, bleibt die waffe top im pve.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wirds sehen. Ich denke nicht, dass es soweit genervt wird das der nutzlos wird. Wird immer noch der 1A-Launcher sein.

Was mich eher sorgt (habe sie immer noch nicht) ist Black Hammer. Heißt der Patch nun sie wird schwächer, wenn sie sich, die Geschosse holt (wenn man 3 mal schnell präzise trifft).

Aber die Handcannons freuen mich umso mehr.

Dorn - 1/3 weniger Dot. Dafür stackt der Dot nun bis zu 5x.

Falkenmond - kriegt 2 mehr Kugeln ins Magazin - statt 13 nun 15 für nicht so schnelle 1-Hit Kills. 1 Hit Kills sollen nicht mehr möglich sein.

Letzte Wort - Stabi runter um 10%, Reichweite um 10% runter und beim zielen ebenfalls nicht mehr soviel Reichweite. Sie wollen dass man nun Close Combat mit ihr geht. Richtig so. Das Ding hatte für mich gefühlt 80 Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich eher sorgt (habe sie immer noch nicht) ist Black Hammer. Heißt der Patch nun sie wird schwächer, wenn sie sich, die Geschosse holt (wenn man 3 mal schnell präzise trifft).

(...)

Die wird nicht schwächer. Vor holte sie bei 3 präz. Treffern die Munition aus dem "Nichts". Jetzt holt sie sich das aus der Reserve, welche auf 18 Schuss erhöht wurde. Soll heißen, vorher theoretisch unendlich Schuss ohne nachladen, jetzt 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich ja. Also wurde sie in dem Sinn abgeschwächt, dass es nun egal ist, ob man trifft oder nicht. Nach 18 Schuss ist Schluss.

Hm. Dann frag ich mich ob es noch wert ist nach der Waffe zu streben, weil es ja nun egal ist ob man trifft oder nicht. Header bleibt Header und nach 18 Schuss ist Ende. Ergo keine Endless-Streak mehr. Ergo ist die Waffe defakto ein stinklangweiliges Sniper geworden und nutzlos - leider. Und nach 3 Schuss jeweils nachladen oder nach insgesamt 18 - macht kein Unterschied. Schade. Brauch ich nicht mehr.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich ja. Also wurde sie in dem Sinn abgeschwächt, dass es nun egal ist, ob man trifft oder nicht. Nach 18 Schuss ist Schluss.

Hm. Dann frag ich mich ob es noch wert ist nach der Waffe zu streben, weil es ja nun egal ist ob man trifft oder nicht. Header bleibt Header und nach 18 Schuss ist Ende. Ergo keine Endless-Streak mehr. Ergo ist die Waffe defakto ein stinklangweiliges Sniper geworden und nutzlos - leider. Und nach 3 Schuss jeweils nachladen oder nach insgesamt 18 - macht kein Unterschied. Schade. Brauch ich nicht mehr.

jup,

entweder machste 18 schuss am stück (volltreffer ohne nachladen) oder 6mal 3 Schuss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lern erst mal richtig deutsch

So Aussagen wie deine sind das beste Beispiel für dummes Geschwätz. Ein Blick aufs Profil hätte ausgereicht um dir diesen Fauxpas zu ersparen. Zumal es auch bereits in meheren Threads bekannt wurde das die Dame gehörlos ist. Erst denken dann schreiben. Das würde dir oder auch gewissen anderen mal richtig guttun.

P.S. Besitz wenigstens soviel Anstand dich zu entschuldigen.

Bearbeitet von darkfortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...