Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Zum Glimmer: Wenn man paar Schatzschlüssel hat, dann kann man auch Gefängnis auf lvl28 machen und die große Truhe öffnen. Dort bekommt man häufig dieses Kristall was 5000 Glimmer Wert ist. Empfinde ich zumindestens als nicht so langweilig wie eine Mission immer und immer wieder zu machen, Gegner killen, selbst killen lassen, weiter Gegner killen,...Deswegen schmeiß ich auch immer alles in den Tresor. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Glimmer farmen musste. Alleine die Bruchstücke und Energien wären schon 312.000 Glimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Geht mir auch so. Kauf jetzt immer Synthesen vom Waffenmeister, damit ich vom Cap weg komme. Mal sehen, ob ich beim nächsten Eisenbanner dazu komme zu spielen. Dann dürfte es wieder anders aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Geht mir auch so. Kauf jetzt immer Synthesen vom Waffenmeister, damit ich vom Cap weg komme.Mal sehen, ob ich beim nächsten Eisenbanner dazu komme zu spielen. Dann dürfte es wieder anders aussehen. Ich hatte mir immer Waffen gekauft und diese für Waffenteile zerlegt (mein Hunter hat kaum welche). Mittlerweile lass ich es einfach so auf 25.000 Glimmer und 200/200 Münzen. Alles andere wandert einfach in den Tresor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Deswegen schmeiß ich auch immer alles in den Tresor. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Glimmer farmen musste. Alleine die Bruchstücke und Energien wären schon 312.000 Glimmer. Ich ja auch. Hab auch ewig nicht mehr Glimmer gefarmt. Entweder es ist sowieso voll, oder wenns knapp ist, dann nutze ich Dämmerungsstrikes und weeklys zum Glimmer farmen oder ich bediene mich auch aus dem Tresor (da war schon mal früher viel mehr von den Glimmerdinger drin). Leider hab ich von aszenden Bruchstücken und Energie nicht mehr so viele....Alles gegen Lichtpartikel und somit exo Engramme umgetauscht Bearbeitet 15. Juli 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Homie21HB is so ein Vollstecker :yikes::cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ihr Freaks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Leider hab ich von aszenden Bruchstücken und Energie nicht mehr so viele....Alles gegen Lichtpartikel und somit exo Engramme umgetauscht Wie bemlmmt man denn aus Aszenden Bruchstücke Lichtpartikel ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wie bemlmmt man denn aus Aszenden Bruchstücke Lichtpartikel ? ? beim sprecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Oh, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ja, danke! Ist mir nie aufgefallen ^^ Musste gestern fasst 4minuten die Knöppe bashen, bis alles eingetauscht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 oje oje, spätestens zum neuen DLC wird wieder ein balancing stattfinden ein Grund mehr den DLC zu ignorieren, es betrifft auf alle Fälle das Ballerhorn und den Dorn Somit R.I.P Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wurd auch Zeit das die waFFEN überarbeitet werden ... leider dauert es noch 8 wochen bis die aktualisierung online geht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 oje oje,spätestens zum neuen DLC wird wieder ein balancing stattfinden ein Grund mehr den DLC zu ignorieren, es betrifft auf alle Fälle das Ballerhorn und den Dorn Somit R.I.P Destiny Hast du da auch ne quelle? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hab ich auf Bungie.net heut gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das das Waffenbalancing kommt war doch klar Die bauen nicht immer neue Strategien für Gegner ein die man easy mit Black Hammer und Gjallerhorn aushebeln konnte. Jetzt wird dann langsam ein MMO draus wo man auch die Taktiken lernen muss und eben nicht nur Gjallerhorn rausholt und 14 Schuss auf ein Boss raushaut Einzig den Icebreakernerf kann ich nicht so ganz nachvollziehen, die 5 sek waren schon recht lang aber nun 8sec dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ums Ballerhorn geht's mir auch gar nicht Klar ist der Mittel zum Zweck das ist meiner Meinung nach auch gut so nach immer und immer wieder das gleiche Dorn muß ich zugeben ist schon immer meine lieblingswaffe gewesen (mittlerweile löst diesen aber schon sehr oft ne Impuls ab) wobei wenn ich überlege rennen mittlerweile alle (98%) mit rum wobei es wie ich finde stärkere weapons gibt also warum wird nur an dieser wieder rum gespielt? Ja, weil alle rumgeheult haben Wieso Patchen die nichts an shotguns wieder Meiner Meinung nach ein Witz das man aus 15.metern das zeitliche segnet Ich warte mal das balancing ab!!! Wird wahrscheinlich eh nicht so heftig ausfallen wie man denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das mit dem ballerhorn fällt denen nach 1 jahr ein? LOL Naja, erfahrungsgemäss bringt so ein waffenbalancing im nachhinein nur noch mehr gemecker. Anstatt mal alternativen zu den üblichen "op" waffen raus zu hauen, wird alles kaputt gepatcht. Naja hab eh langsam die lust verlorn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Naja das Hauptproblem war einfach wie gesagt das du mit Gjallerhorn und Black Hammer alles in sekunden zerlegt hast, sämtliche ausgedachte Bosstaktiken waren fürn Arsch. Ist klar das da der Entwickler eingreift Dazu kommt das gerade im englischsprachigen Bereich, in den externen LFG Tools, immer Gjallerhorn vorrausetzung war, ohne bis du nie mitgenommen worden :banghead: Mit dem Update irgendwann, sollte sich der Punkt auch erledigt haben und man braucht wieder Leute die spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt haben sie Xür auch noch die Waffe gestrichen ^^ Kein Wunder, die die er anbietet müsste jetzt sowiso schon jeder besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt haben sie Xür auch noch die Waffe gestrichen ^^Kein Wunder, die die er anbietet müsste jetzt sowiso schon jeder besitzen. Und die die neu dazu kommen? (ME) Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.