Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Zum Glimmer: Wenn man paar Schatzschlüssel hat, dann kann man auch Gefängnis auf lvl28 machen und die große Truhe öffnen. Dort bekommt man häufig dieses Kristall was 5000 Glimmer Wert ist. Empfinde ich zumindestens als nicht so langweilig wie eine Mission immer und immer wieder zu machen, Gegner killen, selbst killen lassen, weiter Gegner killen,...
Deswegen schmeiß ich auch immer alles in den Tresor. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Glimmer farmen musste. :biggrin5:

ggkrced6.jpg

Alleine die Bruchstücke und Energien wären schon 312.000 Glimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so. Kauf jetzt immer Synthesen vom Waffenmeister, damit ich vom Cap weg komme.

Mal sehen, ob ich beim nächsten Eisenbanner dazu komme zu spielen. Dann dürfte es wieder anders aussehen. :D

Ich hatte mir immer Waffen gekauft und diese für Waffenteile zerlegt (mein Hunter hat kaum welche). Mittlerweile lass ich es einfach so auf 25.000 Glimmer und 200/200 Münzen. Alles andere wandert einfach in den Tresor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schmeiß ich auch immer alles in den Tresor. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Glimmer farmen musste. :biggrin5:

ggkrced6.jpg

Alleine die Bruchstücke und Energien wären schon 312.000 Glimmer.

Ich ja auch. Hab auch ewig nicht mehr Glimmer gefarmt. Entweder es ist sowieso voll, oder wenns knapp ist, dann nutze ich Dämmerungsstrikes und weeklys zum Glimmer farmen oder ich bediene mich auch aus dem Tresor (da war schon mal früher viel mehr von den Glimmerdinger drin). Leider hab ich von aszenden Bruchstücken und Energie nicht mehr so viele....Alles gegen Lichtpartikel und somit exo Engramme umgetauscht :facepalm:

attachment.php?attachmentid=18546&stc=1&d=1436970378

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das das Waffenbalancing kommt war doch klar :biggrin5:

Die bauen nicht immer neue Strategien für Gegner ein die man easy mit Black Hammer und Gjallerhorn aushebeln konnte. Jetzt wird dann langsam ein MMO draus wo man auch die Taktiken lernen muss und eben nicht nur Gjallerhorn rausholt und 14 Schuss auf ein Boss raushaut ;)

Einzig den Icebreakernerf kann ich nicht so ganz nachvollziehen, die 5 sek waren schon recht lang aber nun 8sec dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums Ballerhorn geht's mir auch gar nicht

Klar ist der Mittel zum Zweck das ist meiner Meinung nach auch gut so nach immer und immer wieder das gleiche

Dorn muß ich zugeben ist schon immer meine lieblingswaffe gewesen (mittlerweile löst diesen aber schon sehr oft ne Impuls ab) wobei wenn ich überlege rennen mittlerweile alle (98%) mit rum wobei es wie ich finde stärkere weapons gibt also warum wird nur an dieser wieder rum gespielt?

Ja, weil alle rumgeheult haben

Wieso Patchen die nichts an shotguns wieder

Meiner Meinung nach ein Witz das man aus 15.metern das zeitliche segnet

Ich warte mal das balancing ab!!! Wird wahrscheinlich eh nicht so heftig ausfallen wie man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem ballerhorn fällt denen nach 1 jahr ein? LOL

Naja, erfahrungsgemäss bringt so ein waffenbalancing im nachhinein nur noch mehr gemecker.

Anstatt mal alternativen zu den üblichen "op" waffen raus zu hauen, wird alles kaputt gepatcht.

Naja hab eh langsam die lust verlorn xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Hauptproblem war einfach wie gesagt das du mit Gjallerhorn und Black Hammer alles in sekunden zerlegt hast, sämtliche ausgedachte Bosstaktiken waren fürn Arsch.

Ist klar das da der Entwickler eingreift ;)

Dazu kommt das gerade im englischsprachigen Bereich, in den externen LFG Tools, immer Gjallerhorn vorrausetzung war, ohne bis du nie mitgenommen worden :banghead::banghead:

Mit dem Update irgendwann, sollte sich der Punkt auch erledigt haben und man braucht wieder Leute die spielen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...