dj_simple Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Frage:Das Scharfschützengewehr der Königin ist schon im aktuellen Loot-Table drin, oder? Hab jetzt das ganze Set, bis auf die Sniper. Meinst Du die Majestätische Grosszügigkeit? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Beim Eisenbanner gibt auch noch mal jeweils ein Ätherisches Licht, wenn man Level 3 und Level 5 erreicht hat. Das mit drei Charakter und man hat schon 6 davon. Hab ich doch gesagt, also das man das Licht auch beim Eisenbanner holen kann. Wobei, mit 3 Chars auf Rang 5 kommen auch ein etwas größerer Aufwand ist mMn ^^; Ich hatte tatsächlich schon mal ein Licht aus einem Dämmerungsstrike bekommen, und ich habe erst 3 Stück gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ich doch gesagt, also das man das Licht auch beim Eisenbanner holen kann. Wobei, mit 3 Chars auf Rang 5 kommen auch ein etwas größerer Aufwand ist mMn ^^;Ich hatte tatsächlich schon mal ein Licht aus einem Dämmerungsstrike bekommen, und ich habe erst 3 Stück gemacht. Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen.Dann hattest du das aber in einem anderen Beitrag geschrieben. Ja, 3x Level 5 finde ich auch etwas übel. 1x Level 5 und 2x Level 3 ist aber durchaus gut & einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Uiii, diese Woche beim Nightfall und Weekly keinerlei Elementar Entlfammen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Dafür Brawler. 3 Servitoren kaputt boxen und dann durch rennen bis zum Boss. Hat wer Lust ab etwa 17.00 Uhr? Drei Mal am besten. Da fällt mir noch was ein: Als vor ein paar Wochen der Nexus Weekly war, hab ich (Defender) mit zwei Randoms (Bladedancer) eine interessante Taktik beim Boss gespielt: Runterspringen und da bleiben. Defender Baut ne Bubble, die der Boss trifft um Orbs zu generieren. Wenn dann Gegner spawnen, zünden beide ihren Super und metzteln alles weg. Titan sammelt die Orbs und wieder von vorne. Ging echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Dafür Brawler. 3 Servitoren kaputt boxen und dann durch rennen bis zum Boss. Hat wer Lust ab etwa 17.00 Uhr? Drei Mal am besten. Da fällt mir noch was ein: Als vor ein paar Wochen der Nexus Weekly war, hab ich (Defender) mit zwei Randoms (Bladedancer) eine interessante Taktik beim Boss gespielt: Runterspringen und da bleiben. Defender Baut ne Bubble, die der Boss trifft um Orbs zu generieren. Wenn dann Gegner spawnen, zünden beide ihren Super und metzteln alles weg. Titan sammelt die Orbs und wieder von vorne. Ging echt gut. Mach 18:00 raus dann bin i dabei werd erst so 17:30 zuhause sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Passt. Eventuell kommt mein Kumpel noch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ein von den neuen exo beutezügen bekommen, welche waffe würdet ihr mir da empfehlen? Ich kann mich echt nicht entscheiden ob schrotflinte oder fusionssniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ein von den neuen exo beutezügen bekommen, welche waffe würdet ihr mir da empfehlen?Ich kann mich echt nicht entscheiden ob schrotflinte oder fusionssniper Schrot. Warum?: 30 Schuss Magazin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab das Spiel seit 6 Monaten wieder. Wie bekommt man am schnellsten Glimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das kannste gut auf dem Mars farmen Mission Sperrgebiet (Heroisch einstellen und nen netzwerkschlüssel aktivieren) Oder du machst es im VoG da ist es aber besser wenn man zu zweit ist Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab das Spiel seit 6 Monaten wieder. Wie bekommt man am schnellsten Glimmer Wenn Du noch Azedentenmaterial hast, könntest Du die auch gegen Glimmer eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Schrot. Warum?: 30 Schuss Magazin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mit ner Range von 2cm. Hab das Spiel seit 6 Monaten wieder. Wie bekommt man am schnellsten Glimmer Wenn Du noch Azedentenmaterial hast, könntest Du die auch gegen Glimmer eintauschen. Genau. Im Turm beim Sprecher kann man alle möglichen Energien / Bruchstücke gegen Glimmer eintauschen. Ansonsten entweder die Mission "Sperrgebiet" spielen oder auf dem Mond, wo man den Hüter suchen muss und die Schar aus dem Tor kommt. Da kannste auch richtig fix gut und einfach Glimmer farmen und Waffen/Rüstungen leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 kann man eigentlich exo beutezüge zwischen den hütern wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 kann man eigentlich exo beutezüge zwischen den hütern wechseln?Wie meinst du das? Warlock hat einen Exo Beutezug und du willst diesen mit dem Jäger machen? Nein, sowas geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Zum Glimmer: Wenn man paar Schatzschlüssel hat, dann kann man auch Gefängnis auf lvl28 machen und die große Truhe öffnen. Dort bekommt man häufig dieses Kristall was 5000 Glimmer Wert ist. Empfinde ich zumindestens als nicht so langweilig wie eine Mission immer und immer wieder zu machen, Gegner killen, selbst killen lassen, weiter Gegner killen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mit ner Range von 2cm. Genau. Im Turm beim Sprecher kann man alle möglichen Energien / Bruchstücke gegen Glimmer eintauschen. Ansonsten entweder die Mission "Sperrgebiet" spielen oder auf dem Mond, wo man den Hüter suchen muss und die Schar aus dem Tor kommt. Da kannste auch richtig fix gut und einfach Glimmer farmen und Waffen/Rüstungen leveln. 2cm reichen doch vollkommen aus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ich hab das gjallarhorn voll aufgewertet (365) aber hab die Trophäe nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Problem ist bekannt und hat einen eigenen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 funktioniert momentan nur mit exo waffen die zwei Bruchstücke benötigen zum leveln ( z.b. vex mythoclast oder eisbrecher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.