Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Skolas, Crota , Atheon jeweils auf schwer find ich ok.. aber alle anderen Herausforderungen sind echt lächerlich.. und die Belohnung dafür sowieso.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Würde ich so nicht sagen! Gibt auch solche (armen Schweine) wie mich und meine Frau die alles haben ausser die Raids und Skolas. Können sie halt nicht spielen weil wir nur zu zweit sind! Wir würden ja gerne mal einen von Anfang bis Ende machen aber bis jetzt hat sich niemand bereit erklärt. Aber kann auch ohne das Emblem leben! Finde meins eh 100 mal schöner als alle bisher gesehenen! edit: Atheon auf leicht haben wir einmal gemacht aber nur weil wir jmd aus meine FL gejoint sind. War aber eh der letzte Checkpoint von daher zähl ichs nicht. ^^ Bearbeitet 8. Juli 2015 von C4l2ism4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Würde ich so nicht sagen! Gibt auch solche (armen Schweine) wie mich und meine Frau die alles haben ausser die Raids und Skolas.Können sie halt nicht spielen weil wir nur zu zweit sind! Wir würden ja gerne mal einen von Anfang bis Ende machen aber bis jetzt hat sich niemand bereit erklärt. Aber kann auch ohne das Emblem leben! Finde meins eh 100 mal schöner als alle bisher gesehenen! edit: Atheon auf leicht haben wir einmal gemacht aber nur weil wir jmd aus meine FL gejoint sind. War aber eh der letzte Checkpoint von daher zähl ichs nicht. ^^ Mein trupp und ich machen jede woche die raids. Wenn du und deine frau interesse haben, könnt ihr euch uns gerne anschliessen wenn wir platz haben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 servus, gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht welche goldenden truhen einem noch fehlen? meine sowas ähnliches wie der ghost tracker lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Nicht das ich wüsste aber du siehst ja wieviele Kisten du hast auf einen Planeten, immerhin etwas Schnapp dir eine (m)eine Sammelguide hier aus dem Forum, dort findest du Zeitlinks und fahr die Locations schnell ab, sollte keine 30min dauern mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Was würd ich ohne deine Videos nur tun.. die sind immer so super detailliert und immer alles mit Timeline etc.. Danke mal auf diesem Wege.. Nutze sie schon einige Zeit, seit ich auf Platin spiele.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich bin ja immer noch relativ am Anfang und hatte ja gestern schon die erste Fragerunde, danke übrigens für die Antworten. Jetzt aber mal an alle, die schon länger dabei sind die Frage: Lohnen sich die DLCs (grade im Angebot im Store)? Ich spiel es immo schon häufig aber meist solo und bin nicht unbedingt ein Hardcore-Destiny-Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Dann kann ich nur davon abraten. Die dlcs enthalten zwar ein paar Story Missionen aber sonst wirst du allein wenig anfangen können. Das Interessante am ersten Dlc ist der Crota Raid (könnte man auch solo machen ) und im zweiten die Arena. Den strike aus dlc 2 find ich auch gut, aber für diese Aktivitäten braucht man hald Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich würde nur nicht einen großen Aufwand betreiben wollen mit Clans und Spielen organisieren usw., hin und wieder mal mit ner Gruppe wäre schon okay, wenn man dann wenigstens an gescheite Ausrüstung kommt. Und da hab ich irgendwie den Eindruck, dass da mit DLC mehr geht, ich hab beispielsweise schon haufenweise Passiermünzen, die ich aber eben nicht einlösen kann. zB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallöchen, ich bin noch ganz am Anfang und spiele gerade die Patroullie Level 4. Da komme ich im Dock 13 zum "Königinnenbrecher Captain", der mich jedes Mal umhaut. Ich bin sofort mit einem Schlag KO und kann nichts tun. Hab mit allen mir zur Verfügung stehenden Waffen versucht ihn zu töten. Erklärende Videos hab ich dazu auch nicht gefunden, hat jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ja.. lauf weg bis du lvl 25 bist der gehört zum zweiten dlc zu den beutezügen von petra.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hab nichtmals einen DLC und das ist eine Level 4 Patroullie? Also mit jemandem zusammen spielen und ihn abmetzeln lassen. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Anscheinend läuft der immer dort rum, seit dlc release, egal ob du ihn hast oder nicht.. du bekommst hald nichts dafür wenn du ihn tötest und er spawnt jedes mal wenn du die Patrouille neu startest.. Also kannst ihn auch einfach ignorieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hab nichtmals einen DLC und das ist eine Level 4 Patroullie? Also mit jemandem zusammen spielen und ihn abmetzeln lassen. Danke für die Antwort Vor allem im Kosmodrom sind noch mehr von solchen Kameraden versteckt. Die 3 Schar-Majors im Startgebiet, der Oger oder Ritter in der Skywatch,... Also Beine in die Hand und durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hätte mal ne Frage. Ich hab durch die Ankündigung der neuen Erweiterung wieder Lust auf Destiny bekommen.Ich hab damals das Game verkauft und auch keine der Erweiterungen gezockt, hab mir jetzt die legendäre Edition dank Deal für 46€ sichern können. Jetzt hat mich aber aktuell die Lust gepackt und ich hab mir überlegt die normale Version günstig bei eBay zu ersteigern und dann später wieder zu verkaufen. Mein aktuelles Level ist 26 und ich wollte jetzt wissen, wie das ohne den Kauf der Erweiterungen aussieht. Lohnt sich das Zoclen und kann ich theoretisch auf Level 34 kommen und auch Ausrüstung aus den DLCs kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wie ist das eigentlich mit den exo beutezügen aus dem gefängnis, habe ich pro woche und pro charakter nur beim ersten mal die chance auf den beutezug oder kann ich den 34 gefängnis mit einem charackter so oft zocken bis ich einen bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich hätte mal ne Frage.Ich hab durch die Ankündigung der neuen Erweiterung wieder Lust auf Destiny bekommen.Ich hab damals das Game verkauft und auch keine der Erweiterungen gezockt, hab mir jetzt die legendäre Edition dank Deal für 46€ sichern können. Jetzt hat mich aber aktuell die Lust gepackt und ich hab mir überlegt die normale Version günstig bei eBay zu ersteigern und dann später wieder zu verkaufen. Mein aktuelles Level ist 26 und ich wollte jetzt wissen, wie das ohne den Kauf der Erweiterungen aussieht. Lohnt sich das Zoclen und kann ich theoretisch auf Level 34 kommen und auch Ausrüstung aus den DLCs kaufen ? Ja kannst du. Die DLCs sind nicht zwangsläufig benötigt um lvl 34 zu erreichen. ABER, die DLCs machen es wesentlich einfacher muss ich gestehen. Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen. Du bekommst jedoch nur einmal Belohnung. Du hast also einmal die Woche die Chance 1 Licht zu bekommen. Mit Haus der Wölfe kannst du das Gefängnis der Alten spielen um Ätherisches Licht zu bekommen, was das ganze beschleunigt. Ganz großes Pech ist natürlich wenn der Dämmerungsstrike ein Strike aus einem DLCs ist....dann hast du für die Woche gar keine Chance ( Außer es ist Ironbanner Event, aber eher selten ) Fazit: Du brauchst die DLCs nicht um max lvl und neue Waffen/Rüstungen zu bekommen, aber es macht die Sache einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja kannst du. Die DLCs sind nicht zwangsläufig benötigt um lvl 34 zu erreichen. ABER, die DLCs machen es wesentlich einfacher muss ich gestehen. Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen. Du bekommst jedoch nur einmal Belohnung. Du hast also einmal die Woche die Chance 1 Licht zu bekommen. Mit Haus der Wölfe kannst du das Gefängnis der Alten spielen um Ätherisches Licht zu bekommen, was das ganze beschleunigt. Ganz großes Pech ist natürlich wenn der Dämmerungsstrike ein Strike aus einem DLCs ist....dann hast du für die Woche gar keine Chance ( Außer es ist Ironbanner Event, aber eher selten ) Fazit: Du brauchst die DLCs nicht um max lvl und neue Waffen/Rüstungen zu bekommen, aber es macht die Sache einfacher. Beim Eisenbanner gibt auch noch mal jeweils ein Ätherisches Licht, wenn man Level 3 und Level 5 erreicht hat. Das mit drei Charakter und man hat schon 6 davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja kannst du. Die DLCs sind nicht zwangsläufig benötigt um lvl 34 zu erreichen. ABER, die DLCs machen es wesentlich einfacher muss ich gestehen. Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen. Du bekommst jedoch nur einmal Belohnung. Du hast also einmal die Woche die Chance 1 Licht zu bekommen. Mit Haus der Wölfe kannst du das Gefängnis der Alten spielen um Ätherisches Licht zu bekommen, was das ganze beschleunigt. Ganz großes Pech ist natürlich wenn der Dämmerungsstrike ein Strike aus einem DLCs ist....dann hast du für die Woche gar keine Chance ( Außer es ist Ironbanner Event, aber eher selten ) Fazit: Du brauchst die DLCs nicht um max lvl und neue Waffen/Rüstungen zu bekommen, aber es macht die Sache einfacher. Naja, dämmerungsstrike haha. Hab da bis heute nicht einmal ein ätherisches licht bekommen. Und jede 2te woche ist taniks an der reihe, den kannst du auch nur spielen wenn du die erweiterung hast In meinen augen ist die einzig "gute" möglichkeit relativ sicher und schnell an das licht zu kommen, der eisenbanner. Und selbst der findet nur alle 4 wochen statt. Wenn du auf pvp stehst sicherlich eine gute alternative. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Frage: Das Scharfschützengewehr der Königin ist schon im aktuellen Loot-Table drin, oder? Hab jetzt das ganze Set, bis auf die Sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.