Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt nach ein paar Monaten wieder bei Destörnie einsteigen. Es hat sich ja nen bissel was getan...

Hab jetzt die letzten Seiten gelesen aber so richtig keine Antworten gefunden und Lust 700 seiten zu lesen hab ich nicht und auch keine Zeit für.

Es scheint sich iwie alles um dieses Ätherische Licht zu drehen. Wo bekommt man das? Nur bei Saladin?

Kann ich echt alles auf den höchsten Wert bringen mit dem Ätherischen Licht? Also zb meine Dorn oder gibts immernoch die Austauschsachen bei Xur und ich muss sie zum dritten mal tauschen!?

Ich hoffe mir kann jmd helfen und ist nicht allzu genervt das sowas vllt schon 15mal gefragt wurde...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätherisches Licht bekommst du:

-Dämmerungsstrike (Zufall)

-Arena Lv 34 & 35

-Iron Banner Lv 3 & 5

-Osiris Silver & Gold Paket, Leuchtturm Truhe (wobei ich hier bei den Paketen nicht ganz sicher bin)

Du kannst echt alles auf den höchsten Wert bringen! (alles legendäre mit ätherischem Licht). Alle Exo Gegenstände erfordern nur ein Exo Bruchstück zum maximieren. Also Xur brauchst du höchstens noch um diese zu kaufen. Kein neu leveln notwendig, für nichts.

Das einzige was die Waffenfortschritte noch zurücksetzt ist das Neuschmieden der Waffe.

Hoffe das hilft dir =)

Bearbeitet von Micha-487
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr eig. The Taken King einzeln vorbestellen? Mir sagt es immer das das Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden kann..

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ja das ist bei mir auch so, owohl ich DLC 1+2 besitz. Ich hab ja da noch die Hoffnung das sie da noch was einbauen für die "Veteranen", und das es deshalb nicht geht... Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die können sich das abzeichen sonst wohin stecken! sowas verstehen die als "belohnung für veteranen":facepalm:

zum einen interessiert ein abzeichen kein mensch, abzeichen sind wie raumschiffe, nett anzusehen, mehr nicht.

zum anderen spielt man destiny seit der alpha/beta und muss sich so ein lächerliches abzeichen noch extra verdienen. und das nachdem man den veteranen mit breiter brust versprochen hat sie würden was besseres bekommen:facepalm:

besser wäre es gewesen, den veteranen die von der ersten stunde dabei sind, und bis heute die gjalla nicht bekamen, ihnen diese zu schenken.

einfach nur typisch bungie!

man kann erahnen was aus den versprechungen wird die man uns mit taken kings mal wieder macht.

Bearbeitet von estuera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch was absolut cooles und was "Besseres" als die Neulinge je kriegen werden. Bungie weiß schon wie man coole Geschenke macht :)

Weihnachtsgeschenk von Bungie war damals auch der Hammer :drool5:

Ähm ja, mal im Ernst. Schon ein Witz. Zum Glück hab ich auch gar nichts erwartet. Wenn manche tatsächlich Fate of all fools vermutet haben...oha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, Bungie hat es halt echt geschafft über das letzte Jahr, dass ich ebenfalls an diese "bessere" Belohnung absolut null Erwartungen hatte xD. Daher hab ich die Emblem Quest mit einem müden Lächeln hingenommen. Wenigstens ein Grund meine letzte goldene Truhe zu holen, lol.

Aber trotzdem: An sich finde ich die Idee so einer Quest eigentlich ziemlich cool. Klar sollten Veteranen irgendwas geiles bekommen, einfach so ohne was zu machen, aber unabhängig davon ist es nicht übel.

Wenn man sowas hin und wieder bringen würde fände ich das schon top. Immer mal wieder Embleme, Shader, vllt paar Waffen die man durch solche großen Questreihen erreichen kann. Ich denke aber die Erfahrung hat gezeigt, dass das ne einmalige Sache ist und man für weiter Zusatzinhalte wieder paar $$ hinblättern darf. *seufz* Ich versteh die dort nicht. Man hätte soviel Sympathie relativ einfach zurückholen können. Naja.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab Alpha und Beta gezockt und das Spiel erst Mitte Februar geholt - bin aber jetzt schon "Legende / Veteran" haha Ok hab alles gezockt eigentlich und auch Platin.

Aber für eine richtige "Legende" aus Jahr 1 wären in meinen Augen noch folgende Dinge zu beachten:

Osiris Leuchtturm und alle Grimoire Karten vielleicht sogar um Veteran Status zu erhalten JEDE Woche Dämmerung, Weekly, Crota, Atheon, Skolas ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie komme ich beim Aufleveln der legendären Waffen nicht mit.

Im Lf steht, dass für das letzte Upgrade Aszendenten-Energie benötigt wird, aber meine Waffen haben gar keinen Slot dafür?!

Hab es mittlerweile immerhin auf 3 legendäre gebracht,

Schädlingsbekämpfungsmatrix,

Unwillige Seele 09

und Verstärkter Geo-D6,

und ALLE Waffen wollen von mir Ätherisches Licht statt Aszendenten-Energie,

das ich aber laut Google nur bei irgendnem Strike bei House of Wolves oder so bekomme.

Heißt das, Upgrade und damit Trophäe nur mit DLC möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie komme ich beim Aufleveln der legendären Waffen nicht mit.

Im Lf steht, dass für das letzte Upgrade Aszendenten-Energie benötigt wird, aber meine Waffen haben gar keinen Slot dafür?!

Hab es mittlerweile immerhin auf 3 legendäre gebracht,

Schädlingsbekämpfungsmatrix,

Unwillige Seele 09

und Verstärkter Geo-D6,

und ALLE Waffen wollen von mir Ätherisches Licht statt Aszendenten-Energie,

das ich aber laut Google nur bei irgendnem Strike bei House of Wolves oder so bekomme.

Heißt das, Upgrade und damit Trophäe nur mit DLC möglich?

Upgrade auf 331 Schaden sollte mit Aszendenten Energie klappen (die letzten 3 Stufen rechts) und auf 365 dann nur mit Ätherischem Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal selbst:

Ätherisches Licht bekommst du:

-Dämmerungsstrike (Zufall)

-Arena Lv 34 & 35

-Iron Banner Lv 3 & 5

-Osiris Silver & Gold Paket, Leuchtturm Truhe (wobei ich hier bei den Paketen nicht ganz sicher bin)

Der Leitfaden ist vllt nicht mehr ganz aktuell.. Alle Waffen ab HoW brauchen keine Aszedenten-Materialien mehr zum aufleveln. Nur noch Waffenteile, Planetenkram und Glimmer. Und eben ein ätherisches Licht um auf 365 zu kommen.

EDIT: @SuperStraubi: Er hat nur Waffen ab HoW, d.h. die droppen schon mit 331. In den alten Strike Playlisten kann man aber anscheinend noch alte Waffen bekommen, die man dann wiederum auch mit Aszedenten-Energie aufleven kann/muss (+Ätherisches Licht am Ende dann halt)..

Bearbeitet von Micha-487
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst:

Der Leitfaden ist vllt nicht mehr ganz aktuell.. Alle Waffen ab HoW brauchen keine Aszedenten-Materialien mehr zum aufleveln. Nur noch Waffenteile, Planetenkram und Glimmer. Und eben ein ätherisches Licht um auf 365 zu kommen.

Das meinte ich. Ich habe ja die Waffe schon komplett aufgelevelt ohne Aszendenten-Kram, aber die von dir erwähnten Möglichkeiten, um an Ätherisches Licht zu kommen erfordern doch alle nen dlc oder? Und in dem Fall kann man die Trophäe fürs vollständige Aufleveln der Waffe eben nicht ohne erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich. Ich habe ja die Waffe schon komplett aufgelevelt ohne Aszendenten-Kram, aber die von dir erwähnten Möglichkeiten, um an Ätherisches Licht zu kommen erfordern doch alle nen dlc oder? Und in dem Fall kann man die Trophäe fürs vollständige Aufleveln der Waffe eben nicht ohne erreichen.

Doch kann man. Ätherisches Licht kannst du auch in der Dämmerung bekommen, zwar zufällig, aber du bekommst es. Da spielt es keine Rolle ob du den DLC hast, außer in der Woche ist grad ein Strike an der Reihe, der nur mit DLC zu spielen ist.

Die 2. Möglichkeit ohne DLC ist das Eisenbanner. Es war gerade letzte Woche und wenn man da Rang 3 erreicht hat, dann kann man sich 1 Ätherisches Licht mit Glimmer kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na DAS sind mal Herausforderungen, die einer Legende würdig sind. Goldtruhen einsammeln, beide Raids auf schwer abschließen - wow.

Wird darauf hinauslaufen, dass jeder dieses Emblem bekommen wird. Sowas wie "Beende beide Raids im 6er-Trupp ohne dass jemand stirbt" oder "Besiege Skolas in der Arena, ohne dass jemand stirbt" wären doch mal 'ne coole Sache.

Aber das? Das hat jeder an einem Tag erledigt. Bungie am Failen, wo sie nur können. Die Idee ansich ist ziemlich gut, aber mal wieder nur halbherzig umgesetzt.

Ja, ich weiß - ich muss es ja nicht spielen usw.. Mir gehts aber gerade auch nur ausschließlich um das Emblem.

EDIT: Okay, ein Tag ist vielleicht untertrieben, aber ihr wisst schon xD

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...