cio Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Man bekommt einen bei: Atheon (Gläserne Kammer Raid) Crota Raid Kaufen des Season Passes Mehr weiß ich nicht. ich hab den expansion pass gekauft aber hab keinen legendary sparrow erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 ich hab den expansion pass gekauft aber hab keinen legendary sparrow erhalten?Den Sparrow gab es nur bis zu einem gewissen Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 bei mir das gleiche. hat das noch wer? Hat jemand eine Ahnung, wo man solche Bugs mit dem Nicht erhalten der Trohpy (Volles Rohr) am besten postet bzw. an Bungie meldet? Hab keinen Bugtracker bisher gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Ich würds im "Hilfe" Bereich im offiziellen Forum posten. Gerade mal nachgeschaut. Gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema. Bungie weiß auch schon bescheid. Gibt auch einen Workaround: https://www.bungie.net/de/Forum/Post/131332544/0/0 Kurz gesagt: Eine der drei neuen Exos komplett aufleveln, dann erscheint auch die Trophäe. Bearbeitet 28. Juni 2015 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Dank dir. Dann hoffe ich mal dass das bald gefixt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ich bekomme bei meinem neuen hüter keine vorhut oder schmelztiegel marken..woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Weil du erst Level 18 erreichen musst bevor du Marken kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 wenn man eine rüstung mit einem etheric aufwertet und diese wieder zerlegt, bekommt man dann auch das etheric wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 wenn man eine rüstung mit einem etheric aufwertet und diese wieder zerlegt, bekommt man dann auch das etheric wieder raus? ziemlich sicher nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Könnte ich eine Schweigeminute erhalten? Ich habe gerade den Strike auf dem Mond gespielt, als wir fertig waren haben die zwei anderen im Team BEIDE eine Exotische Waffe erhalten. Und. Ich. Bekomme. Nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich nehm mal an du meinst den Dämmerung! Da muß ich mal dumm fragen ob du dir da sicher bist ob du diesen nicht schon abgeschlossen hast? Weil das es nichts gibt, gibt es nicht. Deine Kollegen hatten einfach Glück mit ihren exos das ist nähmlich auch nicht alltäglich. Wie gesagt!! Kann mir nichts anderes vorstellen ich bekam bis jetzt immer was auch wenn es nur münzen warn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich nehm mal an du meinst den Dämmerung!Da muß ich mal dumm fragen ob du dir da sicher bist ob du diesen nicht schon abgeschlossen hast? Weil das es nichts gibt, gibt es nicht. Deine Kollegen hatten einfach Glück mit ihren exos das ist nähmlich auch nicht alltäglich. Wie gesagt!! Kann mir nichts anderes vorstellen ich bekam bis jetzt immer was auch wenn es nur münzen warn. dämmerung ist auf mars und nicht mond, du vollnoob! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich würds im "Hilfe" Bereich im offiziellen Forum posten.Gerade mal nachgeschaut. Gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema. Bungie weiß auch schon bescheid. Gibt auch einen Workaround: https://www.bungie.net/de/Forum/Post/131332544/0/0 Kurz gesagt: Eine der drei neuen Exos komplett aufleveln, dann erscheint auch die Trophäe. versteh ich nicht ganz, die trophy kommt nur bei 3 bestimmten exos? welche sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich nehm mal an du meinst den Dämmerung!Da muß ich mal dumm fragen ob du dir da sicher bist ob du diesen nicht schon abgeschlossen hast? Weil das es nichts gibt, gibt es nicht. Deine Kollegen hatten einfach Glück mit ihren exos das ist nähmlich auch nicht alltäglich. Wie gesagt!! Kann mir nichts anderes vorstellen ich bekam bis jetzt immer was auch wenn es nur münzen warn. Wie schon über mir gesagt, der Dämmerungsstrike ist auf dem Mars. Wir waren auf dem Mond, der Strike hieß Begräbnisgruben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wie schon über mir gesagt, der Dämmerungsstrike ist auf dem Mars. Wir waren auf dem Mond, der Strike hieß Begräbnisgruben. mhhh komisch, müsste dann die wöchentliche gewesen sein oder? habe vorher noch nie gehört das aus den normalen strike / weekly exos droppen können.... legendäre engramme ja aber exos direkt nicht... man lernt halt nie aus... sagt mal gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht welche perks man beim umschmieden erhalten kann und welche nicht? ist es z.b. möglich eine handfeuerwaffe "vollautomatisch" zu schmieden? oder auf eine Sniper "last round"? finde da irgendwie nichts =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 mhhh komisch,müsste dann die wöchentliche gewesen sein oder? habe vorher noch nie gehört das aus den normalen strike / weekly exos droppen können.... legendäre engramme ja aber exos direkt nicht... man lernt halt nie aus... sagt mal gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht welche perks man beim umschmieden erhalten kann und welche nicht? ist es z.b. möglich eine handfeuerwaffe "vollautomatisch" zu schmieden? oder auf eine Sniper "last round"? finde da irgendwie nichts =( Dadurch das ich die DLCs nicht habe kann man den Weekly vergessen. Es war der ganz normale Level 15er Strike auf dem Mond. Die haben kein Engramm gefunden, sondern da stand einfach .... hat ...... gefunden. Bzw. Typ a hat Waffe x gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 versteh ich nicht ganz, die trophy kommt nur bei 3 bestimmten exos? welche sind das? Weiß jetzt die Namen nicht auswendig. Sind die, die man mit dem Beutezug auf Lvl. 34/35 bekommt. Pistole, Shotgun und Fusions-Sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Weiß jetzt die Namen nicht auswendig. Sind die, die man mit dem Beutezug auf Lvl. 34/35 bekommt. Pistole, Shotgun und Fusions-Sniper. Dreg's Promise Lord of Wolves Queenbreakers' Bow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Auf englisch hätt ichs wohl auch hingebracht. Versprechen der Geächteten Lord der Wölfe Königinnenbrecher Bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mir stellt sich grad die Frage.. Pistole oder den Königinnen Brecher Bogen.. was würdet ihr empfehlen.. Shotgun hab ich bereits und die find ich ganz nett.. Reichweite ist zwar sehr gering, aber die Feuerrate macht Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.