Mr.Clank Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Im Ernst einer Level 10? Nein, einfach mal ne Seite zurückblättern...er ist Level 7. Alles ist gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sorry nehm ich zurück. zu früh am morgen. nicht drauf geachtet dass es der gleiche war:o Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 mir wurde gesagt (hab mit so vielen schon gespielt und in der party geredet, daher kann ich den nick nicht mehr sagen) dass der spielstand übernommen wurde. das thema kam natürlich immer wieder auf. kam mir nicht so vor, als ob da jemand quatsch erzählt, aber überprüfen kann ich das leider auch nicht. Ich hab auch Alpha gespielt, bei mir ist nichts übernommen worden. Wieso sollte das bei anderen doch so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Im Ernst einer Level 10? Nein Fehler von mir , Level 7 Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Und immer noch kann ich die Beta nicht spielen, maaan was soll das? Kann Activision bzw. Bungie die Beta nicht funktionsfähig machen? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wo hängt es denn bei dir. Beschreib mal den Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ganz am Anfang, da wo man bei Alt Russlsnd Erde anfängt es geht kurz dann auf einmal ruckelt es und dann steht da: Die Spiel Disc kann nicht gelesen werden. Mit PS-Taste beenden sie das Spiel. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Runterwerfen und komplett neu laden. 100%tig Downloadfehler. Wie lädst du denn? Was für eine Leitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Runterwerfen und komplett neu laden. 100%tig Downloadfehler. Wie lädst du denn? Was für eine Leitung? Hab ich schon 3 mal gemacht bringt einfach gaarnichts.. Leitung weiß ich grad nicht Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 W-Lan? Ungefähr deine Power. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wl Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schließ deine PS mal mit Kabel an und versuch dann nochmal das runterzuladen. Liegt bestimmt am Wlan Übertragungsweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schließ deine PS mal mit Kabel an und versuch dann nochmal das runterzuladen. Liegt bestimmt am Wlan Übertragungsweg. Immernoch das selbe.. ohne Worte... Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ist aber ja komisch andere können ja spielen Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß man schon was neues wegen der Übernahme des Spieltage? Davon hängt ab, ob ich die beta weiterspiele. Hoffe auf eine Übernahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ist aber ja komisch andere können ja spielenGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Tja ich bin meist immer der den kürzeren zieht und bei dem nichts klappt. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 @WiP - Thx. Habe die aber gegen Schmelztiegelmarken tauschen können. Immerhin mal dahinter gekommen. Nur die "seltsame Münze" bleibt wohl in der Beta nutzlos denke ich. @zersus - da du wohl im Schmelztiegel unterwegs bist, kannst du evtl. mir sagen was da los ist. Vorgestern rein, super gelaufen, Spieler gehen relativ schnell drauf. Gestern rein, ich sterbe beim anschauen, Gegner schlucken das ganze Mag und haben grade das Schild zur hälfte verloren. Ist es die miese Verbindung oder haben die plötzlich Superrüstungen und Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Tja ich bin meist immer der den kürzeren zieht und bei dem nichts klappt.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Mach mal bei der PS4 ne Initialisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 @WiP - Thx. Habe die aber gegen Schmelztiegelmarken tauschen können.Immerhin mal dahinter gekommen. Nur die "seltsame Münze" bleibt wohl in der Beta nutzlos denke ich. Der Typ für die Vorhut sitzt im Hangar unten rechts, ist so n Roboter(Exo) b zw man kann die dann bei mehreren wohl eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist jetzt alles weg. Bei dem war ich, aber der wollte Drehmetallplatten und von denen hab ich nicht so viel. Nur Drehmetall hatte ich immer mal gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.