Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin ja stark am überlegen mir die Collectors-Edition, von Taken King, im PSN-Store zu kaufen. Da ich noch nix von Destiny besitze kommt mit gerade recht damit alles auf einen Schlag zu bekommen. Vor allem weil alles bereits erschienende gezockt werden kann... *grübel*

Kauf dir doch gleich die normale Edition als Retail. Wenn man nicht grad bei Gamestop kauft sollte man sie um 60€ bekommen. Die paar Extras die man in der digitalen Collector's Edition bekommt rechtfertigen meiner Meinung nach keinen 20€ Aufpreis.

Aber ist nur meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich aber nicht direkt mit Destiny loslegen sondern muss halt auf die Retail warten. Die bei Amazon übrigens 70 € kostet.

Auf was denn warten ? Du kannst beide Games, sowohl digital als auch Retail doch erst am Release(15.9.) zocken oder irre ich mich ?

Das kosten Games bei amazon immer, wenn man sie vorbestellt. Bei Media Markt oder ein paar Tage später kosten sie auch bei amazon 60€.

EDIT: Ok grad nachgesehen, wenn man digital vorbestellt hast Destiny und die 2 DLCs sofort, tschuldige, mein Fehler ^^

Ist natürlich ein Vorteil, da hast du recht ;)

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt :)

danke xuNee

Keine Ahnung ob du es weißt, aber dein Video ist auf Mein MMO als Schmelztiegel Video der Woche :smile:
Hehe, bin ich auch gerade drauf gestoßen. :D

https://mein-mmo.de/destiny-schmelztiegel-video-leser-226/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im aktuellen Dämmerungsstrike ist ja solar burn aktiv. Walross Taurc hatte noch ungefähr die Hälfte an Leben, hab ihn aber mit einem Headshot des Black Hammers (331 Damage)gekillt. War der Lebensbalken vielleicht buggy und falsch dargestellt oder kann das wirklich sein, dass man mit dem Black Hammer so viel Schaden macht? Ich dacht, ich seh nicht richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jemand ob die Primärwaffen die bei Skolas droppen immer feste Elementarschaden haben oder wie bei Osiris bei den Meister Waffen der Elementarschaden zufällig ausgerollt wird?

Hab jetzt 2 Primärwaffen von Skolas.

Einmal Handfeuerwaffe mit Arkus -> Schicksalsbringer ist besser.

Und Scout mit Solar -> Vision der Konfluenz ist deutlich besser.

Wäre halt interessant obs z.b. die Handfeuerwaffe auch mit Solar geben kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Dämmerungsstrike ist ja solar burn aktiv. Walross Taurc hatte noch ungefähr die Hälfte an Leben, hab ihn aber mit einem Headshot des Black Hammers (331 Damage)gekillt. War der Lebensbalken vielleicht buggy und falsch dargestellt oder kann das wirklich sein, dass man mit dem Black Hammer so viel Schaden macht? Ich dacht, ich seh nicht richtig :D

jup,

die life anzeige ist manchmal buggi...

hatten es in der arene auch schon häufiger das ein boss noch stand obwohl der life balken schon längst runter war =)

bei mir wurde auch valus mit voller energie angezeigt obwohl er so gut wie down war...

also wie immer bei bungie alle ein wenig buggi xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zufall ein kumpel hat die handfeuerwaffe mit solar bekommen und ist mega happy damit.

Wird wie bei Osiris zufällig ausgerollt.

Ah ok, danke für die Antwort.

Hmm dann hatte ich zwar Glück schon 2 Waffen bei Skolas gedroppt zu bekommen, aber Pech mit Elementarschaden :xd::'>

Ausgerechnet Handfeuerwaffe mit Arkus und Scout mit Solar wo es schon aus VoG die besten Waffen in dieser Kombination gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich hatte auch gern mal eine gute waffe mit elementar schaden von Skolas hab da leider noch garnichts bekommen. Aber ich beschwere mich nicht hab 3 exo beutezüge somit alle 3 neuen exo waffen. das ist auch was wert.

Pistole mit Solar ist natürlich echt geil weil Schicksalsbringer(Arkus) Crotas Wort (Leere) und dann die neue mit Solar wäre hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den Revolver mit Solar und der Fähigkeit Captains zu betäuben. Ist ne coole Waffe. Sonst hat Skolas mir leider noch nichts gegeben :( Mir fehlt auch immer noch eine Leere Waffe, sei es aus Osiris oder der Arena =(. Ne alternative zu Crotas Wort wäre schon nice^^ Naja, vllt kommts noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...