HughJFan Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Endlich ist 30 Level und mehr nicht 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Endlich ist 30 Level und mehr nicht 42 Was ist 30 Level??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hallo leute, hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt danke xuNee [url=https://m.youtube.com/watch?v=wpM5pCSqeJ8]Trials Of Osiris Teambash aktion - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Was ist 30 Level??? Hab lange nicht mehr geschafft und jetzt ist endlich 30er, für Raid geeignet. Ich erinnere mich noch, damals wollen Usern nur 30er brauchen. Prüfung Osiris weniger Spieler bei Schmelztiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hast du auch alle kreise voll gemacht und alles auch gekauft?man braucht 2 exo bruchstücke pro waffe damit sie komplett gelevelt ist Wieso 2 exo bruchstücke?? Der letzte kreis bei verbesserten schaden braucht glimmer/waffenteile und 1 exo bruchstück und den hab ich erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wieso 2 exo bruchstücke??Der letzte kreis bei verbesserten schaden braucht glimmer/waffenteile und 1 exo bruchstück und den hab ich erworben. Brauchst du am Anfang nicht auch eins. Das doch auch n gelber kreis in der ersten Reihe wo die Schadensart angezeigt wird. Oder is das nur bei den Waffen vor dem dlc, zerstört die jetzt immer direkt daher weiß ich es nicht bei denen die man nach dem dlc bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Brauchst du am Anfang nicht auch eins. Das doch auch n gelber kreis in der ersten Reihe wo die Schadensart angezeigt wird.Oder is das nur bei den Waffen vor dem dlc, zerstört die jetzt immer direkt daher weiß ich es nicht bei denen die man nach dem dlc bekommt Wenn man Exo-Waffen nach dem DLC bekommen hat, sind sie ja schon in der upgegradeten Version, d.h. man spart sich das Upgrade mit einem Exobruchstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wenn man Exo-Waffen nach dem DLC bekommen hat, sind sie ja schon in der upgegradeten Version, d.h. man spart sich das Upgrade mit einem Exobruchstück. Ok dachte das is nur bei den ganz neuen exo Sachen so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 lohnt es sich überhaupt die bounties von petra und eris zu machen? bekommt man evt noch eine exotische bountie oder mal equip geschenkt, außer das was man sich bei level up aussuchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bei Eris mache ich, seit ich Rang 4 bin, nur die Bounty für die Nighfall-Kills. Gibt ganz gut XP. Bei Petra lohnt es sich schon. Gibt ja einen garantierten Schatzschlüssel pro Woche und außerdem die Chance auf Loot beim Level Up. Hab da ein hübsches Abzeichen sowie das Scout bekommen, und einen weiteren Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hallo leute,hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt danke xuNee Gut , wow. Ich möchte gerne mitspielen und da steht immer keine Aktive Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bei osiris musst du mit 2 Freunden spielen. Da gibt es kein Match making Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 https://mobile.twitter.com/Bungie/status/612732289135448064 was ist das für ne zeit bei uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 https://mobile.twitter.com/Bungie/status/612732289135448064was ist das für ne zeit bei uns? 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hallo leute,hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt danke xuNee Was soll man da groß schreiben, das sieht so bei fast allen Teams aus, die es jede Woche machen... Oder habe ich was besonders Starkes übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei osiris musst du mit 2 Freunden spielen. Da gibt es kein Match making Ok ich suche welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bin ja stark am überlegen mir die Collectors-Edition, von Taken King, im PSN-Store zu kaufen. Da ich noch nix von Destiny besitze kommt mit gerade recht damit alles auf einen Schlag zu bekommen. Vor allem weil alles bereits erschienende gezockt werden kann... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Mäh, falscher Thread. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mc5fi21yFHU]Destiny E3 - "The Taken King" DLC, Exclusive Footage (Destiny E3 "Taken King" Gameplay) - YouTube[/url] Bearbeitet 22. Juni 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Sieht schon sehr geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.