Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

hast du auch alle kreise voll gemacht und alles auch gekauft?

man braucht 2 exo bruchstücke pro waffe damit sie komplett gelevelt ist

Wieso 2 exo bruchstücke??

Der letzte kreis bei verbesserten schaden braucht glimmer/waffenteile und 1 exo bruchstück und den hab ich erworben.

Wieso 2 exo bruchstücke??

Der letzte kreis bei verbesserten schaden braucht glimmer/waffenteile und 1 exo bruchstück und den hab ich erworben.

Brauchst du am Anfang nicht auch eins. Das doch auch n gelber kreis in der ersten Reihe wo die Schadensart angezeigt wird.

Oder is das nur bei den Waffen vor dem dlc, zerstört die jetzt immer direkt daher weiß ich es nicht bei denen die man nach dem dlc bekommt

Brauchst du am Anfang nicht auch eins. Das doch auch n gelber kreis in der ersten Reihe wo die Schadensart angezeigt wird.

Oder is das nur bei den Waffen vor dem dlc, zerstört die jetzt immer direkt daher weiß ich es nicht bei denen die man nach dem dlc bekommt

Wenn man Exo-Waffen nach dem DLC bekommen hat, sind sie ja schon in der upgegradeten Version, d.h. man spart sich das Upgrade mit einem Exobruchstück.

Bei Eris mache ich, seit ich Rang 4 bin, nur die Bounty für die Nighfall-Kills. Gibt ganz gut XP.

Bei Petra lohnt es sich schon. Gibt ja einen garantierten Schatzschlüssel pro Woche und außerdem die Chance auf Loot beim Level Up. Hab da ein hübsches Abzeichen sowie das Scout bekommen, und einen weiteren Schlüssel. :)

hallo leute,

hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt :)

danke xuNee

Was soll man da groß schreiben, das sieht so bei fast allen Teams aus, die es jede Woche machen... Oder habe ich was besonders Starkes übersehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...