Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

es gibt jede woche ein rüstungsteil bei variks als belohnung für die 32er arena.

erste woche: arme

zweite woche: brust

dritte woche: helm

vierte woche:beine

aktuelle woche: arme ...

man muss also nur geduld haben und wenn man von anfang an das dlc gespielt hat, könnte man schon seit letzter woche alle chars komplett auf 34 haben ohne ein einziges licht benutzt haben zu müssen. nimmt man ein exo-teil dazu, sogar in woche 3 schon (bis auf warlock, der hat ja keine exo-beine)

die 32 ist aber auch schon sehr anspruchsvoll, ist mir bzw uns auch noch nicht gelungen. also d. h. gewinnt man den 32er so bekommt man einmal die woche ein rüstungsteil geschenkt, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 32 ist aber auch schon sehr anspruchsvoll, ist mir bzw uns auch noch nicht gelungen. also d. h. gewinnt man den 32er so bekommt man einmal die woche ein rüstungsteil geschenkt, ja?

man bekommt aus den kleinen kisten unten (also ohne schlüssel)

einen rüstungskern!

diesen kannst du dann bei variks eintauschen gegen die rüstung.

also diese woche ist die 32er nun wirklich kinderleicht.

keine minen entschärfen und der endboss verlangsamt einen nur.

wir haben das zu zweit ohne zu sterben gemacht, weil der kollege noch den makellosen brauchte ... (geht nur leider nicht mehr, ist aber ne andere geschichte:biggrin5:)

wenn man dann noch zwei titanen mitnimmt, dann macht man einfach ununterbrochen bubble beim endboss und man kann das gar nicht failen.

bubble macht 2 spähren (mit lupi wappen 3) und bei beschuss der bubble kommen noch 3 sphären ... der verteidiger ist ja ne sphären-fabrik.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt aus den kleinen kisten unten (also ohne schlüssel)

einen rüstungskern!

diesen kannst du dann bei variks eintauschen gegen die rüstung.

also diese woche ist die 32er nun wirklich kinderleicht.

keine minen entschärfen und der endboss verlangsamt einen nur.

wir haben das zu zweit ohne zu sterben gemacht, weil der kollege noch den makellosen brauchte ... (geht nur leider nicht mehr, ist aber ne andere geschichte:biggrin5:)

wenn man dann noch zwei titanen mitnimmt, dann macht man einfach ununterbrochen bubble beim endboss und man kann das gar nicht failen.

bubble macht 2 spähren (mit lupi wappen 3) und bei beschuss der bubble kommen noch 3 sphären ... der verteidiger ist ja ne sphären-fabrik.

naja kinderleicht, wir waren 3 jäger 32, 31 und 30. wir kamen bis zum boss recht gut aber dann gings sehr schnell. wir haben das 4x probiert aber nix zu machen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 32 ist aber auch schon sehr anspruchsvoll, ist mir bzw uns auch noch nicht gelungen. also d. h. gewinnt man den 32er so bekommt man einmal die woche ein rüstungsteil geschenkt, ja?
Naja, mit einem 3er-Team sollte die 32er gut machbar sein, vor allem diese Woche ;) Gulrot ist ziemlich leicht zu legen. Dann hast du einen Rüstungskern und holst dir das entsprechende Rüstungsteil von Variks. Diese Woche sind die Rüstungsteile sogar nicht mit Stärke, ist meiner Meinung nach besser so :) Dann upgradest du ein Exo-Rüstungsteil auf 42 Licht. Schon bist du 33. Nächste Woche sollte egtl wieder Urrox in der 34er Arena sein. Den kann man mit der richtigen Taktik auch gut mit 3 Level 33ern legen, spreche aus eigener Erfahrung. Da kannst du dir dann bis zu 3 Ätherische Lichter holen, falls du 3 hochgelevelte Charaktere haben solltest. Ich denke, dass auch die 34er Arena diese Woche mit Level 33 gut zu schaffen sein sollte, aber kann das selber nicht testen. Du brauchst halt ein Team aus 3 Leuten, was auch wirklich als Team spielt und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht, dann geht es relativ schnell. Durch Arena 32 kommt man mit 32 eigentlich gut und durch Arena 34 ist es mit 34 natürlich leichter, aber auch mit 33 machbar. Von Qodron hingegen würde ich dir dann vorerst eher abraten, aber der ist ja erstmal nicht mehr in der Arena ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kinderleicht, wir waren 3 jäger 32, 31 und 30. wir kamen bis zum boss recht gut aber dann gings sehr schnell. wir haben das 4x probiert aber nix zu machen:facepalm:

dann überlegt mal, ob ihr nicht ein, zwei stunden osiris spielt. dort bekommt man relativ häufig rüstungsteile (immer 36er licht).

ob ihr gewinnt, ist egal.

aber dann seid ihr wenigstens alle auf 32.

Naja, mit einem 3er-Team sollte die 32er gut machbar sein, vor allem diese Woche ;) Gulrot ist ziemlich leicht zu legen. Dann hast du einen Rüstungskern und holst dir das entsprechende Rüstungsteil von Variks. Diese Woche sind die Rüstungsteile sogar nicht mit Stärke, ist meiner Meinung nach besser so :);)

gilt nur für titan und jäger!!!

beim warlock ist es leider doch wieder stärke.

warum weiß der geier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig nervige sind die Hexen. Halten viel aus und kommen auch ins "Versteck" links in der Ecke. Und wenn sich in der Vex-Void Welle ein Mino dumm vor einen hin teleportiert. :D
Gulrot mit Scout-Gewehr, beispielsweise Vision der Konfluenz, und Sniper, am besten Schwarzer Hammer oder Eisbrecher, bearbeiten. Die Hexen mit RPG, am besten Gjallarhorn oder Crotas Hunger, erledigen, sobald sie zum besagten Spot kommen ;)

EDIT:

dann überlegt mal, ob ihr nicht ein, zwei stunden osiris spielt. dort bekommt man relativ häufig rüstungsteile (immer 36er licht).

ob ihr gewinnt, ist egal.

aber dann seid ihr wenigstens alle auf 32.

gilt nur für titan und jäger!!!

beim warlock ist es leider doch wieder stärke.

warum weiß der geier.

Ja, würde euch auch empfehlen zumindest alle auf Level 31 zu sein, 32 wäre noch besser. Bei der Vorhut könnt ihr euch mit Vorhut-Marken Rüstungsteile mit 36 Licht kaufen. Dadurch solltet ihr schnell auf Level 32 sein, geht schneller als mit Osiris ;)

Okay, das kann sein, habe es mir für den Warlock nicht mehr angeschaut..

Ach, und noch was: Es ist oft besser einen Mix aus Titan, Warlock und Jäger dabei zu haben. Also wenn ihr das einrichten könntet, dann würde ich euch das auch empfehlen ;)

Bearbeitet von devil4king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig nervige sind die Hexen. Halten viel aus und kommen auch ins "Versteck" links in der Ecke. Und wenn sich in der Vex-Void Welle ein Mino dumm vor einen hin teleportiert. :D

die minos mit dem variks mg direkt beim spawn runter schießen

kannst sogar beide in der 3ten runde mit einem magazin locker umlegen (allein da die ja nichtmal gelb sind)

und da ist nichtmal ne aufgabe in der runde

dachte dass jede gruppe da schnell draufkommt die größte bedrohung direkt zu fokusen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gulrot mit Scout-Gewehr, beispielsweise Vision der Konfluenz, und Sniper, am besten Schwarzer Hammer oder Eisbrecher, bearbeiten. Die Hexen mit RPG, am besten Gjallarhorn oder Crotas Hunger, erledigen, sobald sie zum besagten Spot kommen ;)

EDIT:

Ja, würde euch auch empfehlen zumindest alle auf Level 31 zu sein, 32 wäre noch besser. Bei der Vorhut könnt ihr euch mit Vorhut-Marken Rüstungsteile mit 36 Licht kaufen. Dadurch solltet ihr schnell auf Level 32 sein, geht schneller als mit Osiris ;)

Okay, das kann sein, habe es mir für den Warlock nicht mehr angeschaut..

Ach, und noch was: Es ist oft besser einen Mix aus Titan, Warlock und Jäger dabei zu haben. Also wenn ihr das einrichten könntet, dann würde ich euch das auch empfehlen ;)

ich gehe mal davon aus, dass man auf die idee mit den marken auch von allein kommt. denke eher, da sind nicht mehr genug vorhanden.

warum sollten ein mix aus allen klassen besser sein?

klar wird man am ende so oder so alle klassen da durch haben wollen, aber wenn man die wahl hat, sind zwei titanen und ein jäger die beste wahl. und sie wollen das ja überhaupt erstmal schaffen.

mit 2 titanen sind die hexen komplett egal, solange sie nicht im weg stehen, also vor dem rülpser.

ich würde sogar 3 titanen empfehlen, wenn sie haben, weil man eben keine minen entschärfen muss. aber dann hat man eben schon alle titanen durch.

hätte man immer die wahl, wären drei titanen mit helm des 14.heiligen die beste kombo. der warlock kann leider garnix in der arena! :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:40

die minos mit dem variks mg direkt beim spawn runter schießen

kannst sogar beide in der 3ten runde mit einem magazin locker umlegen (allein da die ja nichtmal gelb sind)

und da ist nichtmal ne aufgabe in der runde

dachte dass jede gruppe da schnell draufkommt die größte bedrohung direkt zu fokusen

???

einfach ne bubble hinstellen mit helm des 14.heilgen, "eye of the tiger" auf laut stellen und locker umboxen!

da brauch man nun wirklich keine schwere muni für.

und zur not ist ne schrotflinte immer noch effektiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus, dass man auf die idee mit den marken auch von allein kommt. denke eher, da sind nicht mehr genug vorhanden.

warum sollten ein mix aus allen klassen besser sein?

klar wird man am ende so oder so alle klassen da durch haben wollen, aber wenn man die wahl hat, sind zwei titanen und ein jäger die beste wahl. und sie wollen das ja überhaupt erstmal schaffen.

mit 2 titanen sind die hexen komplett egal, solange sie nicht im weg stehen, also vor dem rülpser.

ich würde sogar 3 titanen empfehlen, wenn sie haben, weil man eben keine minen entschärfen muss. aber dann hat man eben schon alle titanen durch.

hätte man immer die wahl, wären drei titanen mit helm des 14.heiligen die beste kombo. der warlock kann leider garnix in der arena! :biggrin5:

Offensichtlich war das aber nicht der Fall.. ;)

Weil man dann flexibler ist und alle Fähigkeiten vereinigen kann. Ich habe das auch eher generell auf die Arena bezogen und nicht nur auf den Kampf gegen Gulrot.

Beispiele:

Wenn alle 3 Spieler eliminiert wurden, belebt sich der Warlock wieder.

Titan macht die Bubble, sobald es enge Situationen mit starkem Beschuss geben sollte.

Jäger macht sich unsichtbar, um einen anderen gefallenen Spieler in einem Gebiet, in dem viele Gegner sind, wiederzubeleben.

Es gibt noch viele weitere Beispiele.. Wenn du beispielsweise mit 3 Titanen spielst, bist du ziemlich unflexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

einfach ne bubble hinstellen mit helm des 14.heilgen, "eye of the tiger" auf laut stellen und locker umboxen!

da brauch man nun wirklich keine schwere muni für.

und zur not ist ne schrotflinte immer noch effektiver.

meinte damit nicht am spawn der minos selber stehen sondern bei ihrem spawn von wo auch immer

ich stand als auf der rechten seite und habe gleich die gelben harpies mitgenommen

heavy zwegs zeitersparnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben kurz nach dark below aufgehört und jetzt mal wieder angefangen, aber auch nur weil house of wolfs ganz cool ist. ich hatte kein problem auf 32 zu kommen zwecks der marken. mein kumpel hatte kaum pvp gezockt und hängt somit immernoch auf den ersten schmelztiegel ruf, die vorhut marken hat er schon in rüstung gestopft. einen titan hatte ich auf 28 gezogen also ist das auch kein problem den auf 32 zu holzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich war das aber nicht der Fall.. ;)

Weil man dann flexibler ist und alle Fähigkeiten vereinigen kann. Ich habe das auch eher generell auf die Arena bezogen und nicht nur auf den Kampf gegen Gulrot.

Beispiele:

Wenn alle 3 Spieler eliminiert wurden, belebt sich der Warlock wieder.

Titan macht die Bubble, sobald es enge Situationen mit starkem Beschuss geben sollte.

Jäger macht sich unsichtbar, um einen anderen gefallenen Spieler in einem Gebiet, in dem viele Gegner sind, wiederzubeleben.

Es gibt noch viele weitere Beispiele.. Wenn du beispielsweise mit 3 Titanen spielst, bist du ziemlich unflexibel.

ist ja ok, wenn du gern den warllock mitnimmst. wo du dich wiederbelebst, sterbe ich halt gar nicht erst als titan! :biggrin5:

den jäger spiel ich selbst auch gerne, aber das TEAM ist am sichersten, wenn man eben zwei titanen hat, da kann man nicht dran rütteln.

durch das permanente super kann einem nix passieren. das ist nun mal fakt.

ist ja letztendlich jedem überlassen, wie er spielt und ich habe auch nen warlock, den ich da durch bringe.

ich finde trotzdem, dass der warlock in der arena der char ist, auf den man getroßt verzichent kann.

versuch mal ne 34er oder 35er nur mit warlocks zu machen! spätestens in der 35er kriegst richtig probleme beim entschärfen der minen.

mit 3 titanen oder 3 jägern ist das nicht der fall.

abgesegen davon finde ich beim sonnensänger halt auch nervig, dass man sein super oftmals gar nicht einsetzen kann. man muss es ja "aufheben".

beim titan ist das auch anders, man produziert so viele spähren für andere und die wieder für einen selbst .... das macht einfach mehr sinn ... zumindest sehe ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eben am Rande - wenn der Titan nicht voll der Idiot ist, hast du eh permanent eine Bubble - 100% Int & Untouchable machen es möglich :emot-raise:

na ja, ganz so ist es nicht.

ohne kills regeneriert man gerade mal knapp über ein viertel des balkens (mit bastion), den rest musst du durch kills oder sphären holen.

in heiklen situation, wie die endbosse in der arena ist das dann so eine sache. man bekommt super zwar schnell wieder voll, aber nicht permanent.

ist man dazu noch zu zweit (also mit 2 titanen) unterwegs ist das zusammenspiel mit gabe der leere statt bastion effektiver.

ich nehme dann auch gerne noch eisennernte statt unantastbar. macht auch laune. und mit dem helm des 14. heiligen und gabe des lichts kommt man dann aus dem spähren erschaffen gar nicht mehr raus. :biggrin5:

ich gehe jede wette ein, dass 90% der spieler den beutezug "erschaffe spähren des lichts" mit dem angreifer-fokus erledigen! da macht man ja seine 8 oder 9 spähren (wappen) max.

aber das ist ein witz im gegensatz zum verteidiger.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich bräuchte dringend hilfe beim folgenden problem und zwar hab ich nun schon zum 2 mal ein exotisches bruchstück an meiner waffe verwendet damit es nun 365 schaden macht aber iwie hab ich die trophy ( schonwieder) nicht bekommen. :( vielleicht liegt es an den waffen ka

Zum einen wars das universalgerät und zum anderen dorn

Hat jemand bitte ne ahnung was da los ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...