Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Es kommt immer auf die Map an, welche Waffe von Vorteil ist finde ich.

Auf dem Merkur z.B. da war die Multitool einfach das nonplusultra für mich und Flawless einfach kein Problem. Jetzt auf The Cauldron kann ich das Tool vergessen, da machste garnichts..

Aber es stimmt schon, dass die 3 Handcannons einfach unglaublich stark sind. Eigentlich mochte ich nie Handcannons im pvp, aber imo spiele ich sehr oft mit dem letzten Wort und ich muss sagen, hihi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab und zu? Ich habe in Osiris noch nie was anderes gesehen. Im Eisenbanner ebenfalls nicht. Das sie mithalten können heißt dennoch nicht, dass sie besser sind. Sonst würde wohl dennoch nicht jeder nur 1 von 3 Handcannons nehmen. Geschweige denn Schrotflinten, die aus 10 Meter Entfernung immer noch töten. Gepaart mit dem nervigen Blink echt assi geworden.

Ne Schrot sollte mMn niemals mit nur 1 Schuss tödlich sein. Vollauto Schrotflinten mal ausgenommen.

Aber Bungie hat mMn alle anderen Klassen außer die, selbst verbannt.

Das mit den Schrotflinten ist absoluter Quatsch, ggfs. müsste man die Reichweite ein wenig balancieren, dafür sind aber eher die Perks verantwortlich als die Schrotflinte selber. MMn muss eine Schrotflinte mit einem Schuss killen, sonst verfehlt es doch völlig den Sinn dieser Nahkampfwaffe. Neben den berüchtigten Revolvern gibt es aber sehr wohl noch richtig starke Waffen, die auf gewissen Maps sogar sehr stark sind. Der Bote ist sehr stark, Mida sowieso, Kein Land ausserhalb macht auch alles weg im Osiris. Das einzige was Bungie korrigieren muss, sind die Automatikgewehre mMn. Im Endeffekt ist es doch in jeden Shooter so, dass sich früher oder später so 2-3 Waffen rauskristalisieren die von der Mehrheit benutzt werden und immer ist das dann so, dass die Spieler dann anfangen zu :cry2: und nach Nerfs schreien. Dank solcher sind die Autogewehre ja jetzt scheisse, weil alle über die Suros gemeckert haben. Also egal wie man es macht, sind immer die selben die dann :cry2:.

Bearbeitet von Mabusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen vllt alle gut sein. Ich seh im Osiris dennoch keinen der damit spielt. Und wenn dann ist das vllt. eine sehr kleine Klientel. 95% spielen nachwievor mit den üblichen Verdächtigen. Und das ist zuviel des Guten.

Finde es halt übertrieben. Man muss doch mit Fusis etc. auch noch was reißen können. Kann man derzeit abern icht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die beste Waffe ist Kein Land ausserhalb im Osiris, wenn man mit der umgehen kann oder gar 3 davon hat, ist jede Runde nach kürzester Zeit vorbei. Die killt ja wenn man den rechten dicken Zeh trifft 1 Schuss. Fusionsgewehre sind auch übertrieben stark, sofern man mit denen ebenfalls umgehen kann. Da macht man mit Schrotflinte gar nichts mehr dagegen, weil die Reichweite nochmal wesentlich höher ist. Die Handfeuerwaffen werden einfach nur viel gespielt, weil sie der Mehrheit liegen und sie keinen grossen "Skill" erfordern, desweiteren ist es einfach natürlich das Leute zu Waffen greifen mit denen sie am häufigsten gekillt werden, weil es den Anschein macht das diese Waffen dann das a und o sind. Mich persönlich nerven Handfeuerwaffen oder Schrotflinten überhaupt nicht im PVP, sind eher Leute die in meinem Team spielen und die einfachsten Dinge nicht gebacken kriegen oder das Spiel für andere erschweren weil sie zB ständig die gut gelegenen Spawns switchen auf einer Map. Das sind dann so Sachen die mich aufregen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider bringt dir ein Fusi wenn du in den Infight oder näher rangehen willst leider nichts mehr, weil sie wie die Ochsen auf dich gestürmt kommen mit der Schrot. Und falls man mit ner Fusi umgehen kann, ist das auch kein Garant, dass man nicht über den Haufen geschossen wird, weil mMn die Schrotflinten irgendwie immer ne Killprio gegenüber den Fusis haben.

Und wollen die Gegner nicht näher rankommen und snipern bringt ein Fusi dementsprchend auch nix mehr.

Und die Handcannons spielt jeder weils sie Op sind. Man muss dennoch mit ihnen treffen können. Leider übernehmen die Perks der Cannons die Arbeit.

Dorn - Dotschaden

Falkenmond - 3 Geschossen mit mehr Power - Totale Randomness

Letzte Wort - Durch die Frequenz und der totalen buggy Reichweite.

Einmal Dorn, Falkenmond und das Wort und du bist tot, egal wie.

Dorn macht Dot - dann kommt der Falkenmond - Random Bonusschaden - tot.

Letzte Wort - peng peng peng - halb tot- Dorn kommt mit Dot - tot.

Falkenmond ringt dir Bonusschaden ab - letzte Wort - peng peng peng - tot

Die Kombi kann man ewig weiterführen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend kann man im neuen Addon bis mindestens Licht 49 kommen o.O Wie wollen die das bitte machen ? (Bei 6:16 müsst ihr rechts oben hinsehen, da man beim gestorbenen Hüter so das Level sehen kann).

Interessant wäre das neue Addon auf jeden Fall, aber wie schon mehrfach gesagt wurde, der Preis ist einfach zu hoch.

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man im neuen Addon bis mindestens Licht 49 kommen o.O Wie wollen die das bitte machen ? (Bei 6:16 müsst ihr recht oben hinsehen, da man beim gestorbenen Hüter so das Level sehen kann).

Interessant wäre das neue Addon auf jeden Fall, aber wie schon mehrfach gesagt wurde, der Preis ist einfach zu hoch.

Das war nur für die e3 so hochgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dem Video "Goodbye E3" ballert einer der Entwickler mit einem Spielzeug Gjallarhorn rum und es kommt konfetti raus :D hoffe ihr könnt als nicht Facebooker das Video trotzdem sehen :)

https://www.facebook.com/Bungie/videos

Einen Youtube Link hab ich leider nicht finden können müsst ihr leider dort anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man im neuen Addon bis mindestens Licht 49 kommen o.O Wie wollen die das bitte machen ? (Bei 6:16 müsst ihr rechts oben hinsehen, da man beim gestorbenen Hüter so das Level sehen kann).

Interessant wäre das neue Addon auf jeden Fall, aber wie schon mehrfach gesagt wurde, der Preis ist einfach zu hoch.

Einfach genial!

Super Bossfights und innovative Subclasses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...