Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Erste Therapiemaßnahme: Jemand hilft mir mal auf den Leuchtturm :cheer:
Ich bin dafür auf jeden Fall zu haben. Wie gesagt, ob es dann gleich beim zweiten Versuch klappt ist fraglich. Aber wenn man es nicht spielt, kann man es natürlich auch nicht schaffen.

Es sei denn, du willst quasi zwei Leute, die dich dort durchboxen. Sowas ist nichts für mich. Wenn, dann will ich es selber schaffen. :smile::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dafür auf jeden Fall zu haben. Wie gesagt, ob es dann gleich beim zweiten Versuch klappt ist fraglich. Aber wenn man es nicht spielt, kann man es natürlich auch nicht schaffen.

Es sei denn, du willst quasi zwei Leute, die dich dort durchboxen. Sowas ist nichts für mich. Wenn, dann will ich es selber schaffen. :smile::cool2:

Nene durchboxen möchte ich auch nicht, ist ja langweilig. Würde da schon selber mit dazu beitragen und dann falls es klappt auch dieses coole Gefühl zu haben "Yes geschafft" :D

Können es auf jeden Fall diesmal wieder probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche gibt's wieder ein neues Angebot der Woche!

Passend zur neuen Destiny Erweiterung "König der Bessessenen" die auf der E3 angekündigt wurde, welche am 15. September 2015 erscheint, gibts die "Destiny: Digital Guardian Edition" (PS4) als Angebot der Woche.

Bisher: €99.99, jetzt: €50,-

WebStore Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-digitale-h%c3%bcter-edition/cid=EP0002-NPEB02021_00-DESTINYDIGIGUARD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche gibt's wieder ein neues Angebot der Woche!

Passend zur neuen Destiny Erweiterung "König der Bessessenen" die auf der E3 angekündigt wurde, welche am 15. September 2015 erscheint, gibts die "Destiny: Digital Guardian Edition" (PS4) als Angebot der Woche.

Bisher: €99.99, jetzt: €50,-

WebStore Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-digitale-h%c3%bcter-edition/cid=EP0002-NPEB02021_00-DESTINYDIGIGUARD

nicht dein ernst... und ich hab mir das letzte woche für den vollen preis geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene durchboxen möchte ich auch nicht, ist ja langweilig. Würde da schon selber mit dazu beitragen und dann falls es klappt auch dieses coole Gefühl zu haben "Yes geschafft" :D

Können es auf jeden Fall diesmal wieder probieren :)

Durchboxen ist auch so eine Sache in Osiris.

Ich würde mich als relativ guten Pvpler bezeichnen, aber jemanden durchzuboxen in Osiris, dazu musst du echt eier haben um da ne Garantie zu geben.

Es ist nämlich schon sau schwer zu 2 gegen 3 eingespielte Leute zu gewinnen - dafür fuckt das gedorne einfach zu sehr ab, bzw. macht es sehr sehr schwer :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Ich bin dabei. :cheer:

Dann gebt mal bescheid Ihr beiden wenn ihr startet!

Bin leider auch noch nicht über ein 8:1 rausgekommen :/

Würd mich freuen wenn wir uns wida ma zamraufen und die fetzen fliegen laßen.

Spielte bis jetzt am meisten halt mit meinen Kuwaitis oder Schotten und da ist Osiris sehr sehr schwer. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh, dass es nicht nur mir so geht.. Osiris ist meiner Meinung nach das schwerste Event ever. Ich würde mich und auch mein Team nicht als schlecht bezeichnen in Sachen PVP, aber wir haben nach 3x 7-3 und letzte Woche endlich mal ein 9-2 nichts erreicht.. Man braucht einfach auch das Glück um 9-0 zu schaffen. Ich finds unglaublich schwer und dass man für 9-1/9-2 gar nichts bekommt auch bisschen schade xD. Ich hoffe auch, dass ich den Leuchtturm sehen kann bevor der DLC kommt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt verblüffend, dass gerade ihr hier, solche Probleme habt mit dem 9-0. Ich hab die Trials einmal gezockt und sofort ein 9-0 erreicht und meine Truppe ist jetzt nicht das Optimum was PvP angeht. Defensiv spielen und sehr viel mit dem Team chatten und dann klappt das. Sicher war bei meiner Session (Pantheon) eine dankbare Map, aber das Event ist jetzt nicht soooo schwer.

Eine gute Shotgun wirkt wunder und der Sonnensänger Warlock hat Haftgranaten, mit denen kann man auch schonmal einiges ausrichten.

Nächste Woche zock ich dann auch mal wieder die Trials, da ich dann mehr Zeit hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Kopf geht das einfach nicht rein, ich halte unser Team für relativ gut (als Einzelspieler gesehen), aber sehen beim Osiris dauerhaft kein Land. Noch mehr reden können wir auch nicht, haben sicherlich die falsche Taktik. Würde gerne mal mit einem Team spielen, die das 9-0 bereits geschafft haben, um mir da mal die Vorgehensweise anzusehen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Bearbeitet von BVB-Crack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher jede Woche 3x makellos geschafft und bis auf letzte Woche (Der Kessel) auch meistens in den ersten 3 Versuchen. Defensiv spielen ist mMn der grösste Fehler, wir spielen immer total offensiv und "überlaufen" den Gegner quasi. Nach 1-2 Runden auf einer neuen Map haben wir eigentlich die besten Laufwege raus und attackieren dann halt von mehreren Seiten gleichzeitig im totalen Rush Modus. Finde grade diese Defensivspieler sind immer die leichtesten Gegner dann, die wissen oft gar nicht wie ihnen geschieht. Muss dazu sagen, dass wir immer ohne Headsets spielen aus verschiedenen Gründen, aber Osiris oder auch der aktuelle Skola stellen kein Problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald einer oder zwei Gegner down sind, sollte man eigentlich drücken und sie überrennen. Einer kann nicht viel und der ist eher dann bemüht zu beleben. Deshalb sind Spieler mit schneller Beleben auch nicht zu unterschätzen. Wir hatten letzt einen, der lief immer im Kreis und hat 5-6 mal wiederbelebt. Wir haben jeder zwar wieder umgebracht. Es nervt aber dennoch tierisch.

Leider herrscht halt Dorn, Falkenmond und letzte Wort vor. Eigentlich armseelig und benötigt eigentlich Handeln von Bungie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst als Therapiemaßnahme dort hin wo nur die Suchtis sind? ;)

Spaß beiseite kann dir gerne mal helfen, habs jetzt immerhin 5 oder 6 mal makellos geschafft.

Würde ich bestimmt drauf zurückkommen und dich bei PSN bei Gelegenheit anschreiben.

Würde es gerne dieses Wochenende wieder probieren, entweder Samstag Vormittag oder spätestens Sonntag Abend. Könnte das mit Homie21HB und Dir im Team gut vorstellen.

Und naja makellos wäre zwar cool, aber 7 Siege auch nicht schlecht. Möchte dieses Impulsgewehr "Der Bote" unbedingt haben. Wenn schon nicht als Meister Version, dann eben normal. Für PvP ist Elementarschaden eh wurscht.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut man wird keinen Preis dafür bekommen, mit mittelmässigen Waffen zu spielen. Ich spiele immer Das letzte Wort, Felwinters & Atheon Rpg. Habe zwischen den ganzen Osiris Wochen natürlich auch mal was anderes probiert, aber mir ist makellos dann doch wichtiger als das Gewissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider herrscht halt Dorn, Falkenmond und letzte Wort vor. Eigentlich armseelig und benötigt eigentlich Handeln von Bungie.

Kann verstehen das es nervt, aber gerade die 3 gehören unter anderem zu den besten PvP Waffen, wieso sollte ich dann eine schlechtere nehmen ?

Es stört mich zwar auch, dass ich gezwungen bin die Dorn oder Falkenmond zu nehmen, weil es sonst gleich mal schwerer wird, aber das kann man leider nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja niemand das die Waffen sehr gut sind. Es ist aber defakto meiner Meinung nach Handlungsbedarf von Nöten weil NIEMAND mehr mit was anderem spielt außer denen 3 und Schrot und Sniper. Sei es im Eisenbanner, in Osiris, Bergung oder anderen PVP-Modi.

Weil kann auch nicht sein, dass es noch Sidearms, Automatiks, Scouts, Fusis und Impuls gibt aber alles so scheiße ist, dass man keine Schnitte mehr sieht. Dann können sie die Klassen gleich rauspatchen.

Und da liegt der Hund begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja niemand das die Waffen sehr gut sind. Es ist aber defakto meiner Meinung nach Handlungsbedarf von Nöten weil NIEMAND mehr mit was anderem spielt außer denen 3 und Schrot und Sniper. Sei es im Eisenbanner, in Osiris, Bergung oder anderen PVP-Modi.

Weil kann auch nicht sein, dass es noch Sidearms, Automatiks, Scouts, Fusis und Impuls gibt aber alles so scheiße ist, dass man keine Schnitte mehr sieht. Dann können sie die Klassen gleich rauspatchen.

Und da liegt der Hund begraben.

Stimmt aber so nicht ganz. Impuls sind ganz gut und können mithalten. Ob das jetzt Roter Tod ist oder andere legendäre. Hab zumindestens im Eisenbanner viel damit gespielt und konnte mich nicht beschweren.

Auch die Scouts sieht man ab und zu, vor allem Mida Multitool. Ist zwar nicht so meins, aber hab einige damit angetroffen.

Automatik's kann man dagegen vergessen. Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu? Ich habe in Osiris noch nie was anderes gesehen. Im Eisenbanner ebenfalls nicht. Das sie mithalten können heißt dennoch nicht, dass sie besser sind. Sonst würde wohl dennoch nicht jeder nur 1 von 3 Handcannons nehmen. Geschweige denn Schrotflinten, die aus 10 Meter Entfernung immer noch töten. Gepaart mit dem nervigen Blink echt assi geworden.

Ne Schrot sollte mMn niemals mit nur 1 Schuss tödlich sein. Vollauto Schrotflinten mal ausgenommen.

Aber Bungie hat mMn alle anderen Klassen außer die, selbst verbannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...