Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ist doch genauso wie die Diablo 3 Ultimate Evil Edition. Da haben sich die Leute auch nicht beschwert. Außerdem ist es mir lieber so, als monatlich 5-15€ abzudrücken. Es ist halt ein online RPG...

Bei Diablo konnte ich den DLC nicht einzeln kaufen und sein wir mal ehrlich, Diablo hat mehr Content als Destiny in dem Addon bieten kann.

Bin gespannt ob Bungie es schafft mich von Taken King zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..seh ich genauso, versteh das System dahinter auch nicht..

Destiny 60+2 dlcs für 35..

Und jetzt das addon für 40.. da wären wir dann auf gut 130..

Und wenn ich mir jetzt TTK hole..60 für alles.. irgendwas daran kommt mir spanisch vor..

Naja..bo3 sieht besser als gedacht aus..das wars dann wohl mit destiny für mich..

Interessant wäre, wie bungie sich noch 9 jahre über Wasser halten will.. war ja als 10 Jahres Projekt gedacht und ich fürchte das ihnen einige Spieler schon im Herbst abspringen werden.. CoD und Fallout..ausserdem doom.. das wird ein guter Herbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..seh ich genauso, versteh das System dahinter auch nicht..

Destiny 60+2 dlcs für 35..

Und jetzt das addon für 40.. da wären wir dann auf gut 130..

Und wenn ich mir jetzt TTK hole..60 für alles.. irgendwas daran kommt mir spanisch vor..

Naja..bo3 sieht besser als gedacht aus..das wars dann wohl mit destiny für mich..

Interessant wäre, wie bungie sich noch 9 jahre über Wasser halten will.. war ja als 10 Jahres Projekt gedacht und ich fürchte das ihnen einige Spieler schon im Herbst abspringen werden.. CoD und Fallout..ausserdem doom.. das wird ein guter Herbst..

Doom kommt erst im Frühling 2016, aber sonst hast du recht.

Destiny 1 wie es ja grad der Fall ist soll keine 10 Jahre halten, sondern die IP Destiny an sich.

Laut dem Vertrag von Bungie und Activision, kann man im Internet einsehen, sollen 4 Destiny Teile kommen und zwar im folgenden Rythmus:

  • Destiny Release
  • 2 DLCs
  • Addon
  • 2 DLCs
  • nächster Destiny Teil

und dann wieder alles nochmal.

Bin gespannt was Taken King bieten wird, aber für 40€ muss das schon was anständiges sein.

Wie seht ihr das ? Holt ihr euch das Addon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

kann mir einer sagen was der scheiß mit dem Timer an der digitalen Version von Destiny sein soll???

gestern hab ich noch "gemütlich" spielen können und heute hab ich einen Timer an dem scheiß Spiel dran.

"Kann gespielt werden in: 90 Tage 11:27:30"

ich habe das spiel zum Erscheinungstag gekauft nur das mal vorweg.

das Spiel sagt mir ich hätte die " Digital Collectors Edition: The Taken King" vorbestellt....

ich habe das zu keinem Zeitpunkt getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht der Preis der mich abschreckt, sondern eher die Befürchtung das der Content den sie uns bieten wieder nach einer Woche durch ist und die stupide grinderei um an ein paar interessante Gegenstände zu kommen, wieder von vorne los geht.. Destiny machte mir, bis in den letzten Wochen richtig Spaß..Mittlerweile geht die Motivation jeddoch zunehmend in den Keller.. Wenn man mal alles hat, den fünften Char hochzieht etc.. bietet Destiny, außer pvp für mich leider keine Langzeitbeschäftigung mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber darauf baut das Spielprinzip ja auf. Ist ja im Grunde in WoW genauso. Es kommt ein Patch oder ein Add-On, der das Level um 10 nach oben schraut. Es gibt wieder 1-2 Instanzen und das wars. So viel anders läuft es hier auch nicht.

Leider wirst du da wohl bis zum Release warten müssen, um brauchbare Infos zu bekommen. Die Schneekugel wird halt immer noch durchgeschüttelt und man sieht noch nicht ab was am Ende außer dem wirklich fixen, was sie angekündigt haben, drin sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, echt toll:

Spieler, die seit dem ersten Tag spielen und schon etwa 100 € ausgegeben haben, dürfen nochmal 40 € hinlegen und bekommen dafür einen Sparrow und nen Shader.

Spieler, die neu einsteigen zahlen 60 € und bekommen alle DLCs, ein Zeichen mit XP-Boni und noch mehr Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt toll:

Spieler, die seit dem ersten Tag spielen und schon etwa 100 € ausgegeben haben, dürfen nochmal 40 € hinlegen und bekommen dafür einen Sparrow und nen Shader.

Spieler, die neu einsteigen zahlen 60 € und bekommen alle DLCs, ein Zeichen mit XP-Boni und noch mehr Sachen.

nicht zu vergessen das die Collectors Edition eine echte Seltsame Münze dabei hat ^^ quasi ein Replika ^^ aber ich verstehe dein kummer, aber so läuft das Gaming Geschäft, das ist doch das gleiche wie mit Borderlands gewesen, erst kommt das Standart Game, danach gefühlte 1000 DLC´s die einzilnt verkauft werden und schwuppdewupp kommt ne GOTY raus wo alles dabei ist und man zahlt im endeffekt weniger als die Gamer die beim Day One dabei waren, so läuft das leider immer wieder, Destiny ist da bei weitem keine ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es so läuft. Die wollen auch nur Geld verdienen und neue Spieler dazu gewinnen.

Nur find ich es halt Schade, dass die "Veteranen" fast leer ausgehen. Sollen sie halt z. B. das exotische Klassenitem über die Händler zugängig machen. Beispielsweise Vorhut/Schmelztiegel Rang 20 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Destiny ist es grad anders. Bei Borderlands war das von Beginn an klar mit den DLCs und eine Goty Edition kennt auch jeder, aber für den Downloadinhalt seperat 40€ verlangen und die GotY Editon (mehr ist das nicht) trotzdem 60€ zu verlangen ist ein Witz.

Leute die Destiny seit dem Release + alle DLCs haben sollten das Addon um 10-20€ bekommen und keiner wird sich groß aufregen, aber so wie es jetzt ist, ist das nur ein Tritt ins Gesicht für alle die Destiny zu dem gemacht haben, was es jetzt ist.

Warte auf ne 10€ Aktion von Gamestop und da geb ich Destiny und was anderes zurück um mir die Legendary Edition zu holen oder ich lasse es gleich bleiben, weil eigentlich gehört so eine Verar***e an den treuen Kunden bestraft.

Wie Schumi schon sagt, Neueinsteiger werden bevorzugt und die anderen sind egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei Destiny ist es grad anders. Bei Borderlands war das von Beginn an klar mit den DLCs und eine Goty Edition kennt auch jeder, aber für den Downloadinhalt seperat 40€ verlangen und die GotY Editon (mehr ist das nicht) trotzdem 60€ zu verlangen ist ein Witz.

Leute die Destiny seit dem Release + alle DLCs haben sollten das Addon um 10-20€ bekommen und keiner wird sich groß aufregen, aber so wie es jetzt ist, ist das nur ein Tritt ins Gesicht für alle die Destiny zu dem gemacht haben, was es jetzt ist.

Warte auf ne 10€ Aktion von Gamestop und da geb ich Destiny und was anderes zurück um mir die Legendary Edition zu holen oder ich lasse es gleich bleiben, weil eigentlich gehört so eine Verar***e an den treuen Kunden bestraft.

Wie Schumi schon sagt, Neueinsteiger werden bevorzugt und die anderen sind egal.

intressantes Argument, wobei gleich meine nächste frage aufkommt, braucht man überhaupt nochdie Standart Disc von Destiny wenn dieses 40 € Paket rauskommt? oder ist das Standart Spiel schon im 40 € teil schon mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intressantes Argument, wobei gleich meine nächste frage aufkommt, braucht man überhaupt nochdie Standart Disc von Destiny wenn dieses 40 € Paket rauskommt? oder ist das Standart Spiel schon im 40 € teil schon mit dabei?

Das neue Addon erscheint auf Disk am 15.9.2015 mit Destiny an sich, DLC 1: Dunkelheit lauert + DLC 2: Haus der Wölfe und The Taken King

Preis 60€ gesamt.

Wenn du aber schon Destiny auf Disk hast und beide DLCs gekauft hast, kannst du The Taken King alleine digital für 40€ kaufen.

Verstehst was ich meine mit Frechheit ? ^^

Wenn du dir die Taken King Retail Version um 60€ holst brauchst du die normale Destiny Disk nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein beschissener Witz, oder?

Destiny + beide DLCs + das neue Add-on für 60?

Aber wer von Anfang an dabei ist und die Entwickler unterstützt hat, darf neben dem Spiel und den beiden DLC's, noch 40 Euro ausgeben?

Das wars dann wohl mit Destiny. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...