Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Gibt es bei Osiris was neues was i verpasst habe ?

Hatten gestern häufig WL und Jäger die direkt 1-2 Runde ihre super schon voll haben ...und bei meist erst zur 3ten Runde

Ein Jäger (Golden gun) kann seine Super mit einer einzigen Schwarmgranate voll aufbauen^^

https://mein-mmo.de/destiny-beste-jaeger-ausruestung-skill-kombo-super-126/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep das klappt und ist auch nix neues. Hatte schon vor langer Zeit bei den ganzen flawless raid Versuchen (im VOG) die Schwarmgranate benutzt (Lichtsensormine kann dich selber killen was schlecht bei flawless ist xD) mit dem Helm mit 4 Schuss (hat den Perk Aus der Asche auch) und da gabs auch ordentlich Super boost. In Kombination mit den Handschuhen hat man den Perk halt doppelt und so kann manchmal eine einzige Granate schon ausreichen um Super komplett aufzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ,

ich wollte nach einem halben Jahr mal wieder Destiny spielen .

Aber bevor ich mir das Spiel wieder hole .

Wollte ich mal fragen ob sich was Verbessert hat .

Was zb das Level angeht und die Legendäreren Sachen suchen .

Hier ist noch Kritik ist die noch Aktuell ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C7O9Tq4flGQ]Wenn das Hobby zur Arbeit wird - Destiny TEST / REVIEW - GIGA.de (deutsch / german) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nur 8min angehört dann ging mir der Typ auf die Nerven.. Natürlich hat Destiny nicht den Wahnsinns Content aber so langweilig wie er es darstellt ist es auch wieder nicht.. Was man definitiv braucht, sind Freunde die es auch spielen.. nur dann kann man Arena u Raids machen..und die haben auch eine gewisse Langzeit Motivation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Ältesten Monogramm. Ich habe diesen Beutezug mit 2 Charakteren erhalten, doch beim 3. Charakter hatte ich keinen Beutezug mehr frei, als ich das Monogramm erhalten habe. Das sorgte nun dafür, dass ich, immer wenn ich Variks, den Loyalen anspreche, die exotischen Waffen sehe, sie aber nicht auswählen kann. Meine Frage ist nun, ob ich mit meinen anderen Charakteren noch ein weiteres Monogramm erhalten kann oder ob ich einen Charakter neu erstellen muss um an alle exotischen Waffen zu kommen.

Sascha hat einen 4 Exo Beutezug bekommen d.h du musst keinen neuen Char erstellen. Kann aber sein dass du einen der anderen beiden Chars brauchst damit der 3. für dich droppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir nur 8min angehört dann ging mir der Typ auf die Nerven.. Natürlich hat Destiny nicht den Wahnsinns Content aber so langweilig wie er es darstellt ist es auch wieder nicht.. Was man definitiv braucht, sind Freunde die es auch spielen.. nur dann kann man Arena u Raids machen..und die haben auch eine gewisse Langzeit Motivation..

Sehe ich genauso. Hab irgendwann auch das video abgebrochen. Der typ hat wohl ne reine sp kampagne erwartet, aber darum geht's bei destiny ja garnicht.

In einem hat er abet recht, die Kampagne ist echt gähnend langweilig und ohne sinn und verstand :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Klasse und welche Waffen würdet ihr denn für Osiris empfehlen? Hat ansonsten wer einfach ein paar Tipps für mich?

Hab bisher eigentlich kaum bis gar nicht PvP gespielt. Nur reizt es einem doch mal den Merkur besuchen zu können.

Hab am Wochenende jetzt das erste Mal Osiris gespielt und kläglich versagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Klasse und welche Waffen würdet ihr denn für Osiris empfehlen? Hat ansonsten wer einfach ein paar Tipps für mich?

Hab bisher eigentlich kaum bis gar nicht PvP gespielt. Nur reizt es einem doch mal den Merkur besuchen zu können.

Hab am Wochenende jetzt das erste Mal Osiris gespielt und kläglich versagt. :D

Mit der Klasse, mit der du gut umgehen kannst.

Generell ist Osiris ein Handwaffen und Sniper/Shotgun Wettbewerb. Es spielen alle nur mit Dorn, letzte Wort und Falkenmond und halt Snipern und Schrotflinten. Viel anderes wirst du nicht finden. Pass dich daher dem an oder tu das Gleiche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das jetzt mit den Sachen suchen .

Damit ich über Level 25 komme ?.

Wenn du die Fraktionen hochlevelst und genügend Marken hast, kannst du dir 4 Ausrüstungsteile kaufen(Legendär) und bist damit 32. Mit einem Item "Ätherisches Licht" kannst du jede legendäre Rüstung aufleveln um Licht 34 zu werden(aktuelles Maximum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Fraktionen hochlevelst und genügend Marken hast, kannst du dir 4 Ausrüstungsteile kaufen(Legendär) und bist damit 32. Mit einem Item "Ätherisches Licht" kannst du jede legendäre Rüstung aufleveln um Licht 34 zu werden(aktuelles Maximum).

Danke,

was ist mit den anderen beiden Figuren .

Muss ich die Story komplett neu spielen ?.

Und bleiben die Sachen immer im Tresor, auch wenn ich die Figur wechsel ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

was ist mit den anderen beiden Figuren .

Muss ich die Story komplett neu spielen ?.

Und bleiben die Sachen immer im Tresor, auch wenn ich die Figur wechsel ?.

Meinst du einen anderen Charakter ?

Wenn du es nicht gemacht hast musst du mit dem von 0 anfangen, aber wenn du sagen wir mal mit dem Warlock Titan Ausrüstungen findest, packst du die in den Tresor und kannst, wenn du mit deinem Titan 20 erreicht hast diese Sachen aus dem Tresor nehmen. Also ja, der Tresor ist charakterübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Patchnotes:

Der Trick, den wir am Wochenende vorgestellt haben, mit dem Perk „Aus der Asche“, wurde behoben. Das stackt nun nicht mehr. Dadurch konnten Jäger über ihre Schwarmgranaten unglaublich schnell, die Super wieder auffüllen. Einen ähnlichen Bug oder eine Möglichkeit dazu, gab es wohl für Druiden und Warlocks über einen sehr ähnlichen Perk „Quintessence-Transfer“. Auch diese Möglichkeit wurde behoben. Beide Perks haben nun eine interne Abklingzeit von 10 Sekunden.

Ein Bug beim exotischen Beutezug wurde behoben. Hier blieb die Quest bei Variks stecken.

Und es kommen die Änderung an Skolas: Es gibt andere Modifikatoren, nicht mehr die elementaren Entflammen (Solar – Arkus – Leere); Skolas’ HP sinkt von 27.000 auf 15.000 und bei bestimmten Lebenspunkten werden nun die Adds kommen. Vorher kamen die zu festgelegten Zeiten.

Quelle: https://mein-mmo.de/destiny-offline-patch-156-skolas/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich immer allen Charakter verwenden ?

Ich habe ein auf 20 und will ein neuen Charakter nehmen.

Kann ich später den Charakter mit 20 wieder nehmen.

Du hast drei Slots für drei Charakter. Ob du nun 3x Warlock erstellst oder 1x Warlock, Jäger und Titan, bleibt dir überlassen. Je nachdem kannst du dann hin und her switchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem viel zu teuer und ich versteh nicht was Bungie da abzieht.

Download: 40€

Retail (Destiny + DLC 1 und 2 + das neue Addon): 60€

Das soll mir mal einer erklären.

Ist doch genauso wie die Diablo 3 Ultimate Evil Edition. Da haben sich die Leute auch nicht beschwert. Außerdem ist es mir lieber so, als monatlich 5-15€ abzudrücken. Es ist halt ein online RPG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...