Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Was nützt mir dann die Beta,ich bin Level 10.

Und wieder alles von vorne , nein danke.

Ich dachte ich mach da weiter,wo ich in der Beta aufgehört habe.

Level 10 ? Dachte überall gelesen zu haben das es nur bis 8 geht !

Die Beta ist dafür da um etwaige Fehler dem Entwickler zu melden und für einen 1 Eindruck.

Was nützt mir dann die Beta,ich bin Level 10.

Und wieder alles von vorne , nein danke.

Ich dachte ich mach da weiter,wo ich in der Beta aufgehört habe.

wie ich schon sagte, frag 100 leute und 100 experten antworten dir mit 100 verscheidenen meinungen ... gib da nix drauf.

das kann niemand genau sagen.

ich glaube eher, dass man es übernehmen kann, da ich den entwicklern eine gewisse intelligenz unterstelle.

der fakt, dass man das spiel vorbestellen muss ...

dass man schon level 10 teile findet und höher ...

dass von alpha zu beta alles übernommen wurde ...

es ist und bleibt reine spekulation, aber da es kein limit gibt für upgrades und eben gewisse mechanismen des fertigen spiels drin sind, sieht es für mich nach einer übernahme aus.

Ist das wahr ? Spiele eine andere Klasse in der Beta. Hätte also direkt mit meinem lvl 8 Jäger starten können ?

mir wurde gesagt (hab mit so vielen schon gespielt und in der party geredet, daher kann ich den nick nicht mehr sagen) dass der spielstand übernommen wurde. das thema kam natürlich immer wieder auf.

kam mir nicht so vor, als ob da jemand quatsch erzählt, aber überprüfen kann ich das leider auch nicht.

Was war jetzt eigentlich für ein Event bzw wann kommt das nächste?

Du konntest im PvP den Modus Iron Banner spielen. War im Prinzip wie Control bloß das noch die Erden Map (aus der Alpha glaube ich) dabei war und du durch spezielle Herausforderungen Iron Banner Punkte sammeln konntest und so bei diesem Saladin spezielle Items, bisher nur 2 Umhänge oder Abzeichen kaufen konntest.

Laut Bungie soll das ganze heute nochmal starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...