Mad Butcher Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist meine erste Beta und werden die Sachen und Level alle übernommen ?. Wie Läuft das dann,über die Speicherstände oder darf ich die Beta nicht Löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist meine erste Beta und werden die Sachen und Level alle übernommen ?.Wie Läuft das dann,über die Speicherstände oder darf ich die Beta nicht Löschen. Ich denke im normalen Spiel wirst du von neu anfangen müssen da braucht man die Beta nicht. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich denke im normalen Spiel wirst du von neu anfangen müssen da braucht man die Beta nicht.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Was nützt mir dann die Beta,ich bin Level 10. Und wieder alles von vorne , nein danke. Ich dachte ich mach da weiter,wo ich in der Beta aufgehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Was nützt mir dann die Beta,ich bin Level 10.Und wieder alles von vorne , nein danke. Ich dachte ich mach da weiter,wo ich in der Beta aufgehört habe. Level 10 ? Dachte überall gelesen zu haben das es nur bis 8 geht ! Die Beta ist dafür da um etwaige Fehler dem Entwickler zu melden und für einen 1 Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe gestern Abend noch so viel Spaß gehabt wie noch nie mit einem Spiel im PvP Leider war meine K/D nie die beste, aber der Spaß hat nicht gelitten Noch hab ich nicht genug Glimmer für den Umgang, aber der wird definitiv gekauft! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Na dann hau ich auch mal meine Codes raus ;-) Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Was nützt mir dann die Beta,ich bin Level 10.Und wieder alles von vorne , nein danke. Ich dachte ich mach da weiter,wo ich in der Beta aufgehört habe. wie ich schon sagte, frag 100 leute und 100 experten antworten dir mit 100 verscheidenen meinungen ... gib da nix drauf. das kann niemand genau sagen. ich glaube eher, dass man es übernehmen kann, da ich den entwicklern eine gewisse intelligenz unterstelle. der fakt, dass man das spiel vorbestellen muss ... dass man schon level 10 teile findet und höher ... dass von alpha zu beta alles übernommen wurde ... es ist und bleibt reine spekulation, aber da es kein limit gibt für upgrades und eben gewisse mechanismen des fertigen spiels drin sind, sieht es für mich nach einer übernahme aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 dass von alpha zu beta alles übernommen wurde ... Ist das wahr ? Spiele eine andere Klasse in der Beta. Hätte also direkt mit meinem lvl 8 Jäger starten können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Er meinte glaube ich die Inhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Leute ! Sorry bin doch Level 7 , ich war wohl zu Müde gestern. Also Weltraumspiele sind gar nicht meins . Aber ich habe die Beta geschenkt bekommen. Und mit zwei Freunden lange gespielt und muss sagen. Es macht voll Spaß Würde es echt schade finden,wenn alles weg wäre von der Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bis zum 26ten. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist das wahr ? Spiele eine andere Klasse in der Beta. Hätte also direkt mit meinem lvl 8 Jäger starten können ? mir wurde gesagt (hab mit so vielen schon gespielt und in der party geredet, daher kann ich den nick nicht mehr sagen) dass der spielstand übernommen wurde. das thema kam natürlich immer wieder auf. kam mir nicht so vor, als ob da jemand quatsch erzählt, aber überprüfen kann ich das leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Was war jetzt eigentlich für ein Event bzw wann kommt das nächste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Was war jetzt eigentlich für ein Event bzw wann kommt das nächste? Du konntest im PvP den Modus Iron Banner spielen. War im Prinzip wie Control bloß das noch die Erden Map (aus der Alpha glaube ich) dabei war und du durch spezielle Herausforderungen Iron Banner Punkte sammeln konntest und so bei diesem Saladin spezielle Items, bisher nur 2 Umhänge oder Abzeichen kaufen konntest. Laut Bungie soll das ganze heute nochmal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Super danke für das kurze Update :-) konnte das gestern leider nicht verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Speichert der den bestehenden Charakter wenn man einen neuen anlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Speichert der den bestehenden Charakter wenn man einen neuen anlegt? Ja, der alte bleibt erhalten, sofern du den nicht selbst löschst. Du kannst ruhig mehrere anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 frage mich gerade eher wie der eine Level 10 sein kann? troll? Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 frage mich gerade eher wie der eine Level 10 sein kann?troll? Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Er hat doch geschrieben das er doch erst lvl 7 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 frage mich gerade eher wie der eine Level 10 sein kann?troll? Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Im Ernst einer Level 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.