Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Naja, Dorn bräuchte man ja nicht den Dot nehmen. Es reicht wenn man Dorn die Funktion nimmt, dass man den tickenden Schaden nicht mehr sieht und somit nichtm ehr weiß wo der Gegner hockt um zu recovern.

Das ist wie ich finde schon ein gravierender Vorteil. Im PVE oder Flächenschaden durch Granaten kann man ja lassen. Aber das von Dorn ist schon etwas was sehr bevorteilt.

Achso, sry dann hab ich deine Aussage falsch aufgefasst...

Wäre eigentlich nicht blöd.

Wenn man bedenkt, dass man jetzt durch die Fraktionenausrüstung (z.B. Vorhut, Schmelztiegel, Toter Orbit etc.), die man mithilfe von Vorhut/Schmelztiegelmarken kaufen kann, Level 32 erreicht benötigt man nurnoch 4 Ätherische Lichter. Wenn du dann einen exotischen Gegenstand mit 42 Licht drinnen hast, dann sogar nur 3.

Hmm es kommt halt aufs Lootglück an, aber wenn du nur Marken farmst bist du in ca. 20-30 Stunden Level 32. Wenn du schon 4 legendäre Ausrüstungen besitzt brauchst du "nurnoch" 4 Ätherische Lichter. Die zu bekommen, ist dann aber nicht mehr so easy. Dafür musst du die 34er Arena, Glück in der Dämmerung haben oder Osiris spielen.

Gerade jetzt kannst du bis Level 3 beim Eisenbanner spielen, um dir 1 Licht kaufen zu können.

Um wirklich 34 erreichen zu können, wirst du sicher auch nochmal 10 Stunden mindestens benötigen.

danke für deine ausführliche antwort!

Naja, Dorn bräuchte man ja nicht den Dot nehmen. Es reicht wenn man Dorn die Funktion nimmt, dass man den tickenden Schaden nicht mehr sieht und somit nichtm ehr weiß wo der Gegner hockt um zu recovern.

Das ist wie ich finde schon ein gravierender Vorteil. Im PVE oder Flächenschaden durch Granaten kann man ja lassen. Aber das von Dorn ist schon etwas was sehr bevorteilt.

Dann muss das aber bei den Granaten auch weg wenn man brennt oder beim axion blitz das er einen 10km verfolgt

Bearbeitet von H45t_NFDM

Entweder bin ich blind oder der osiris heini im riff hat keine waffen und rüstungen dabei, was soll das denn?

Da brauch ich echt kein osiris zocken diese woche , egal weniger zu tun im destiny universum

Das war jetzt die letzten Wochen schon so, dass die nicht sofort nach Wochenreset sichtbar waren. Spätestens morgen kannst du die dann sehen. Keine Angst es wird wieder Rüstung und Waffe geben :)

Habe gestern 35er Arena gemacht und direkt 2 exo Beutezüge bekommen. Hatte das Schonmal jemand und ist das normal?

Ist ein Bug der derzeit auftreten kann, ganz wichtig ist, du solltest auf KEINEN Fall eine der beiden Bounties abbrechen! Ansonsten verbuggst du dir die komplette exotische Bounty und musst sie abbrechen.

Also immer schön beide drin lassen bei den einzelnen Schritten und am Ende bekommst du dann ganz normal (d)eine exotische Waffe die du dir aussuchst.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...