Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

bin mir ziemlich sicher, dass weder peitsche noch speer droppen können.

habe einen char auf rang 5, einen auf 3 und einen auf rang 2 ....

nie ist eine der beiden waffen aufgetaucht im endscreen.

Stimmt. Ich habe in den letzten Tagen gesehen: R. Wut, J. Hammer, F. Lüge und S. Zorn. Also wesentlich mehr als beim letzten Event mit Zorn und Hammer.

Hätte mal zwei fragen Leute

1. Die Vex ist Fusion! Jetzt hat die gestern unwillkürlich angefangen wie ein Fusion zu schießen. Sonst ja wie automatikgun! Was muß man dafür machen??

2. sah gestern twitch! Der spielte Titan und er könnte wenn er jetzt am schweben war seinen schulterangriff nach schräg unten zum Boden auf den Gegner machen! Wo geht das im Stürmer Fokus?

Greetz

Wenn du den exo Helm hast wo so 2 blaue "Flammen" seitlich aus dem Helm austreten (weiß grad nicht wie der heißt), dann hast du Tod von Oben immer aktiviert und kannst im Fokus was anderes skillen (z.b. Schockwelle nach vorne oder Schockfeld). Ist ziemlich geil der Helm und es macht Spaß wie ein Superman nach unten zu fliegen.

OK

Schade... hätt die gern als Fusion :)

was meinst du damit?

die vex ist so oder so eine fusionswaffe und auch eine spezialwaffe!

Zu 2.

hab grad mal auf deutsch gestellt aber ich glaub den perc probiert zu haben

Ich teste es nachher mal

Danke alex

der heißt auf english genauso ----> death from above

der helm ist der "helm des innersten lichts" bzw. "helm of inmost light"

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Heute mal in ca. 1,5 stunden zwei mal hintereinander Makellos in ToO geschafft ohne eine einzige Niederlage^^ von uns dreien hat aber kein einziger eine Sniper benutzt!!

Wichtig ist wie immer gute Absprache!

bin echt froh das bungie da ordentlich gegen cheater durchgegriffen hat! Hatten keinen einzigen lagswitcher oder IP Booster!

ich hätt ne frage. ich komm selten zum spielen und habe erst 30 stunden ins spiel investiert. bin level 26. mit wie viel spielstunden kann ich rechnen wenn ich auf 34 kommen will?

Wenn man bedenkt, dass man jetzt durch die Fraktionenausrüstung (z.B. Vorhut, Schmelztiegel, Toter Orbit etc.), die man mithilfe von Vorhut/Schmelztiegelmarken kaufen kann, Level 32 erreicht benötigt man nurnoch 4 Ätherische Lichter. Wenn du dann einen exotischen Gegenstand mit 42 Licht drinnen hast, dann sogar nur 3.

Hmm es kommt halt aufs Lootglück an, aber wenn du nur Marken farmst bist du in ca. 20-30 Stunden Level 32. Wenn du schon 4 legendäre Ausrüstungen besitzt brauchst du "nurnoch" 4 Ätherische Lichter. Die zu bekommen, ist dann aber nicht mehr so easy. Dafür musst du die 34er Arena, Glück in der Dämmerung haben oder Osiris spielen.

Gerade jetzt kannst du bis Level 3 beim Eisenbanner spielen, um dir 1 Licht kaufen zu können.

Um wirklich 34 erreichen zu können, wirst du sicher auch nochmal 10 Stunden mindestens benötigen.

Wir hatten heute ganz oft schlechte Verbindung. Und natürlich macht der die kills oder lenkt ab

ja wir haben seit donnerstag auch alle v...mmt viele serverprebleme. bin samstag bzw sonntag oft rausgeflogen. auch meinen mitspielern gings nicht anders. wird zeit das activision-bungie endlich mal ihre server in den griff bekommen. das genau das wahrscheinlich nicht passiert hat activision schon zur genüge gezeigt. hoffe mal das bungie da ein wort mitzureden hat.:banghead::cry2::mad1:

ja wir haben seit donnerstag auch alle v...mmt viele serverprebleme. bin samstag bzw sonntag oft rausgeflogen. auch meinen mitspielern gings nicht anders. wird zeit das activision-bungie endlich mal ihre server in den griff bekommen. das genau das wahrscheinlich nicht passiert hat activision schon zur genüge gezeigt. hoffe mal das bungie da ein wort mitzureden hat.:banghead::cry2::mad1:

Wir hatten keine schlechte Verbindung. Ich meinte damit das die Gegner extra ne schlechte hatten bei osiris, damit sie einen Vorteil haben.

Man merkt es auch gut wenn sie es extra machen.

Sie haben von Anfang an ne schlechte Leitung, sie bleibt das ganze Match über rot und wird nicht zwischen durch gelb oder Grün, sie ziehen alle mit runter und es wird unspiel bar

Sonst sind die Server gut. Fliege wenn nur 2-3x die Woche raus und das is nicht viel bei der Spielzeit

Schön wie manche I-Net Seiten schon schreiben, dass es nun die "Trials of Thornisiris" seien. Kann ich nachvollziehen. Laut deren Aussagen bedarf es einem Nerf. Wenn die Waffe im PVP nun so präsent ist, dann ist es eigentlich an der Zeit sie zu schwächen, zumal der tickende Schaden im PVP eigentlich unfair ist, weil man sieht wo der Gegner hinrennt. Zumindest für 3-4 Sekunden.

Nur weil eine Waffe oft verwendet wird, muss sie abgeschwächt werden ? Sorry aber genau diese Bungielogik kann ich nicht nachvollziehen. Zu Beginn haben viele Leute Automatikgewehre verwendet und Bungie hat begründet, durch die weite Verbreitung sind sie zu stark. Was haben die Spieler jetzt davon ? Automatikgewehre sind unspielbar.

Jede exotische Waffe und Ausrüstung haben einen entscheidenden Vorteil und wenn man schon der Dorn ihren Effekt nehmen soll, dann bitte auch gleich alle Super, sowie Ausrüstung, die Super unterstützen.

Wenn jeder nur "normale" Waffen besitzt und über keine Super einsetzen kann, erst dann wäre es wirklich fair.

Naja, Dorn bräuchte man ja nicht den Dot nehmen. Es reicht wenn man Dorn die Funktion nimmt, dass man den tickenden Schaden nicht mehr sieht und somit nichtm ehr weiß wo der Gegner hockt um zu recovern.

Das ist wie ich finde schon ein gravierender Vorteil. Im PVE oder Flächenschaden durch Granaten kann man ja lassen. Aber das von Dorn ist schon etwas was sehr bevorteilt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...