Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu skolas nochmal.. gibts denn keine andere Möglichkeit als den mit den snipern zu downen.. haben auf leere 300 und eine 365 praedyths rache und 331 ldr.. ist anscheinend zu wenig..

Kann man über mehrere runden permanent schaden machen oder spawnen da nur 2 servitoren und dann muss skolas liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich, dass Xur keine exklusiven Waffen verkaufen kann? Ich Krieg Monte Carlo einfach nicht gedropt.

Ja das stimmt!

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:24

Eine Frage zu skolas nochmal.. gibts denn keine andere Möglichkeit als den mit den snipern zu downen.. haben auf leere 300 und eine 365 praedyths rache und 331 ldr.. ist anscheinend zu wenig..

Kann man über mehrere runden permanent schaden machen oder spawnen da nur 2 servitoren und dann muss skolas liegen?

Es spawnen mehrere Servitoren,

Aber wenn Skolas nur noch die hälfte der Energie hat, muss man Minen entschärfen und dann kommt noch dieses Gift, welches man hin und her schieben muss!

Aber du brauchst mind 2x 365 Sniper und 1x 331 Sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müsst ihr ihn normal spielen.

Servitor platt machen schaden auf ihn, dass so lange bis er 65% noch hat. Dann bekommt ihr das gift. Dass müsst ihr immer weiter geben, jetzt braucht ihr keine servitoren platt machen nur schaden auf ihn. Wenn er die Hälfte hat kommen Minen dazu die ihr entschärfen müsst. Das dann so lange bis er tot is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand Lord der Wölfe (diese neue exotische Schrotflinte von Variks) im Schmelztiegel mal ausprobiert? Wenn mam sich die Grundwerte (Balken) anschaut, dann scheint die nicht so toll geeignet, denn laut Balken ist die Reichweite grottenschlecht. Hab die Waffe aber gestern im PvE aif Patrouille mal getestet und so schlecht ist die Reichweite wirklich nicht wie man das annehmen würde. Hab das mit Schuldig Befunden (unbestritten gute Reichweite) verglichen und versucht bei einem einfachen Geächteten die Reichweite zu vergleichen. Bei der Entfernung wo ich mit Schuldig Befunden dem Geächteten ca. halbe Energie abziehe, macht Lord der Wölfe mind. auch noch denselben Schaden. Hat mich echt überrascht und ich mag die Waffe jetzt schon :D

Werds heute mal beim Eisenbanner kurz testen.

PS: Hab dann mehrere Wolfsrudel Beutezüge und ein public event wo man eine Hexe killen muss damit solo gemacht und die Waffe geht so dermaßen ab :D:cheer:

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem bei Variks. Wenn ich zu ihm gehe soll ich eine der drei exo Waffen von diesem Monogramm auswählen.

Leider kann ich keins davon mit X bestätigen. Ich muss dann immer O drücken damit ich sein Inventar sehe.

Was läuft da falsch? :)

Ist das nicht ein exotischer Beutezug, den Du auswählen kannst?

Dann hast Du vielleicht alle Beutezüge Plätze voll?

Habe gestern auch meinen ersten ex. Beutezug erhalten... Wenn Du kannst, nimm doch 'Ein Licht im Dunkel', dann können wir den letzten Teil zusammen machen... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein exotischer Beutezug, den Du auswählen kannst?

Dann hast Du vielleicht alle Beutezüge Plätze voll?

Habe gestern auch meinen ersten ex. Beutezug erhalten... Wenn Du kannst, nimm doch 'Ein Licht im Dunkel', dann können wir den letzten Teil zusammen machen... :emot-raise:

Der Beutezug, den er meint, funktioniert anders als die üblichen. Man kann ihn nur im Riff einlösen und bekommt in im Gefängnis der Alten. Danach bewältigt man die Aufgaben und kann am Schluss eine der 3 möglichen exotischen Waffen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beutezug, den er meint, funktioniert anders als die üblichen. Man kann ihn nur im Riff einlösen und bekommt in im Gefängnis der Alten. Danach bewältigt man die Aufgaben und kann am Schluss eine der 3 möglichen exotischen Waffen wählen.

Ach so... :emot-raise: bin gerade etwas über motiviert, wegen meines ersten Beutezugs... :biggrin5:

Wäre evtl. jemand da, der mir beim letzten Teil helfen würde? Und Xyor vielleicht schon kennt?

Spiele auf der PS4...

>>> 5. Während des heroischen Strikes lvl 26 auf dem Mond Xyor töten. Man darf den Endboss nicht vorher besiegen sondern muss warten, bis die Hexe spawnt

Danke!

Bearbeitet von dj_simple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wusste nicht was ich sonst machen soll also schreib ich mein problem einfach hier rein.

Gestern hab ich bei xur ein exo bruchstück gekauft und es der exotischen schrotflinte "Universalgerät" gegeben um die trophy endlich zu bekommen aber es passierte nichts :(

Weis jmd was da los ist?? Hab ich was falsch gemacht, schaden der waffe ist auf 365 und alle kreise sind natürlich freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...