Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Sagen wir du bekommst eine Sniper mit super Basiswerten. Hohe Schlagkraft und wenig Rückstoß. Die Schadensart ist Solar und die Perks sagen dir auch nicht so zu, da du eine Sniper mit Leereschaden wolltest.

Wenn du die Waffe jetzt neu schmiedest sind die Basiswerte wie Schlagkraft, Nachladen etc. gleich, aber die Schadensart(Solar, Arkus oder Leere) kann eine andere werden und du bekommst neue Perks.

So kannst du dir deine "perfekte Waffe" bauen.

Danke für die Aufklärung! :xd::'>

Dann ist es ja eigentlich ganz nett, da einem immer mal wieder die eine oder andere Waffe fehlt, bei mir waren es zuletzt Leere Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass die grimoire punkte entscheidend sind für die zusammenstellung der teams beim eisenbanner?

es kann nicht sein, dass ich seit 20 spielen immer nur mit vollpfosten zusammen in ein team komme und man nach 1 minute mit 2000 punkten im rückstand ist.

ich bin immer unter den ersten dreien bei uns, kein terminator aber auch nicht schlecht.

nur an mir kann es also nicht liegen.

das kotzt mich richtig an.

ist bei mir leider auch öfters , so komm ich nie auf rang 3 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun schon so viele matches gemacht und es droppen sehr oft waffen. aber speer und peitsche waren nie dabei, bei kenem.

sieht eher nicht so aus, als ob die droppen könnten.

Das licht is auch weg

danke.

edit:

lol ... typisch destiny. da freut man sich als erstplazierter ...

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hab ich auch schon und insgesamt mindestens 5 mal bei anderen´gesehen.

aber nie speer oder peistche.

und ich bin rang 4.

Sorry hatte mich bei dir verlesen. Stimmt, die beiden habe ich bisher auch nicht gesehen. Vielleicht ist es ja dieses mal so, dass alle Waffen droppen können bis auf die vom letzten Eisenbanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wurde das Impulsgewehr noch von keinem gesehen, aber Speer angeblich schon. Steht so auf mein-mmo.de

Zitat: https://mein-mmo.de/destiny-eisenbanner-juni-046/

"In den früheren Eisenbannern war es so, dass “nur” die beiden Waffen gedroppt werden konnten, die Saladin im Vormonat verkaufte. Bei diesem Eisenbanner mehren sich allerdings Berichte, alles mögliche sei schon erhalten worden. Darunter Efrideets Speer, die Felwinter, Radgeasts Wut, Silimars Zorn, Timurs Peitsche und Jolders Hammer – nur das Impulsgewehr Skorris Rache hat noch keiner gesehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wurde das Impulsgewehr noch von keinem gesehen, aber Speer angeblich schon. Steht so auf mein-mmo.de

Zitat: https://mein-mmo.de/destiny-eisenbanner-juni-046/

"In den früheren Eisenbannern war es so, dass “nur” die beiden Waffen gedroppt werden konnten, die Saladin im Vormonat verkaufte. Bei diesem Eisenbanner mehren sich allerdings Berichte, alles mögliche sei schon erhalten worden. Darunter Efrideets Speer, die Felwinter, Radgeasts Wut, Silimars Zorn, Timurs Peitsche und Jolders Hammer – nur das Impulsgewehr Skorris Rache hat noch keiner gesehen."

radegast und silimar hab ich beide bekommen und auchschon bei anderen droppen sehen.

hab den partycrasher, der is echt gut. matador hätte ich auch gerne noch.

eben war auch wieder sehr geil.

dolles lootsystem, bungie!!! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben war auch wieder sehr geil.

dolles lootsystem, bungie!!! :biggrin5::biggrin5:

Wer sich über sowas wundert und sich ärgert, hat wohl noch nicht sehr lange Destiny gespielt :cheer:

War schon immer so random (wurde jetzt mit how zwar geändert, dass die Besseren auch höhere Chancen auf guten loot haben, aber unmerklich). Man kanns hassen, lieben, akzeptieren oder sein lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich über sowas wundert und sich ärgert, hat wohl noch nicht sehr lange Destiny gespielt :cheer:

War schon immer so random (wurde jetzt mit how zwar geändert, dass die Besseren auch höhere Chancen auf guten loot haben, aber unmerklich). Man kanns hassen, lieben, akzeptieren oder sein lassen :D

destiny vom ersten tag an, pvp aber ist nicht so meins.

mir ist klar, dass es random ist und das ist auch ok. so haben auch spieler, die nicht so talentiert sind, motivation, sich zu versuchen.

aber wenn nur einer von 6 leuten doppelten loot bekommt und allle anderen nichts ...

das hätte man auf eins beschränken können!

gerade wieder! einer hat felwinter und partycrasher bekommen ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...