Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit war 1h 13min für die ganze Arena.

Das horn brauchst du diese Woche nicht is ja arkus schaden. Eine Sniper auf 365 die mehr schlagkraft hat als geduld und zeit, LDR und Langbogen gehen, müssen aber auch feldscout haben. Alle Snipen müssen auch immer kritisch treffen.

Naja immer ist schon etwas übertrieben. Oder triffst du da wirklich 24 von 24 kritisch? :eek6:

Muss mal in meinem Video nachzählen wiviel Schüsse komplett daneben waren und wieviele Körpertreffer. Aber naja es hat ja gereicht und war sogar noch Luft.

Ps: bei uns war die Zeit für die gesamte Arena 1h 36 min (mit einem wipe in Runde 4 und ca. 4 bis 5 Versuche bei Skolas und 2 Raucherpausen :xd::'>)

https://youtu.be/7cbQ6kiuBhk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich der Kauf von dem Spiel jetzt eigentlich noch? Hatte es bei Release mal kurz angezockt für die One, aber dann direkt wieder verkauft...würde es jetzt für 22eur bekommen hier im Media Markt für die ps4.

Danke euch

Kann man natürlich schwer sagen, da es jeder anders empfindet...

Ich zumindest bin kein Echter Shooter Spieler, habe mir aber Destiny auf der PS4 direkt zum Release geholt und spiele es immernoch! ;)

Klar habe ich es auch vor dem neuen DLC ruhen lassen, aber es fesselt schon.

Es ist auch schon vom Umfang echt nett, da findet sich immer etwas, was man machen kann...

Und für 22€ braucht man nicht lange überlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe… Habe Destiny letzten Herbst auf der PS3 gespielt (bis Lvl 26) und bin jetzt auf der PS4 wieder eingestiegen. Brauche dringend etwas Nachhilfe… :emot-raise:

1. Wie seid ihr plötzlich alle weit über Lvl 30?? Braucht man dafür das Aetherische Licht, bzw. Exotisches Bruchstück?

Levelt das Waffe oder Ausrüstung direkt maximal auf, oder muss ich auch erst mit Helium, Eisen usw voll aufrüsten? Sind das verschiedene Sachen, die normalen Upgrades und der max. Wert von Jahr 1?

2. Von was für Schlüssel redet ihr? Brauche ich die in der Arena? Und in die Arena komme ich irgendwann beim spielen des DLC?

Ich habe vorher zweimal auf Patrouille in so einem Event einen Schlüssel erhalten. Da lief aber die Zeit ab, ca. 2 min. Was mache ich damit??

3. Wie komme ich in das Gefängnis?

Danke für Antworten und wer Lust hat beide DLC’s mit mir zu spielen, kann mich sehr gerne adden..! (bin in beiden erst in der 2. oder 3. Mission)

edit: 4. Wo erhalte ich Rüstungs- und Waffenkerne?

Danke!

Bearbeitet von dj_simple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja immer ist schon etwas übertrieben. Oder triffst du da wirklich 24 von 24 kritisch? :eek6:

Muss mal in meinem Video nachzählen wiviel Schüsse komplett daneben waren und wieviele Körpertreffer. Aber naja es hat ja gereicht und war sogar noch Luft.

Ps: bei uns war die Zeit für die gesamte Arena 1h 36 min (mit einem wipe in Runde 4 und ca. 4 bis 5 Versuche bei Skolas und 2 Raucherpausen :xd::'>)

https://youtu.be/7cbQ6kiuBhk

Glückwunsch

Hat's nu auch bei euch geklappt

Böööösssss :)

Edit

Meine Kuwaitis und ich haben beim 3.ten Versuch nur 38.minuten gebraucht

Da sind wir nur einmal beim boss gestorben weil das snipern noch nicht ganz asynchron geklappt hat.

Aber wenn man den Kniff raushat ist es echt easy.

Fand 34. die Woche schwieriger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dj simple

Ich versuch gleich ein paar Fragen auf einmal zu beantworten..

Sobald du die Story des 2.dlc durch hast, kannst du in die Arena = Gefängnis der Alten. Dies geht ab lvl 28. Wenn man die 5.Runden dort geschafft hat, kommt man in einen Raum und kann dort drei Kisten öffnen.

für die kleinen links und rechts benötigst du nichts, für die große in der Mitte einen "Schatz (!) Schlüssel".

Jedoch würde ich, wenn du später weitere Schlüssel findest, mal einen zur Seite legen, weil man die später noch für einen exotischen Beutezug brauchen kann.

Diesen Schatz Schlüssel bekommt man per Zufall bei Wolfsevents, auf Venus Mond und Erde.

Ist das Event abgeschlossen bekommst du für 1min30 einen "Äther-Schlüssel", das heißt du kannst in der Zeit eine spezielle Kiste im Umkreis öffnen. In der bekommt man blaue enramme, materialen und eben mit etwas Glück auch einen Schatz Schlüssel.

Generell heißts für dich erstmal, neue Ausrüstung besorgen.. Das machst du am besten durch das Sammeln von Vorhut Marken und Seltsamen Münzen. Dann kaufst du dir bei dem Vorhut Händler im Turm ein Rüstungsteil und am Wochenende bei Xur eine exotische Rüstung.

Wenn du bereits zB einen guten Exotischen Helm hast und 7 Münzen/oder ein exotisches Bruchstück besitzt, kannst du auch dieses Teil direkt auf das höchste Lichtlevel (42) bringen. Das sollte dir ein paar lvl bringen und so bist du dann bald startklar für den Crota Raid oder die 32/34/35er Arena.. dort wo wir uns rumtreiben..

Ich würd dir empfehlen im Verabredungsbereich nach gleichgesinnten zu suchen und gemeinsam zu leveln. Man braucht einfach gute Mitspieler um in Destiny Spaß und Erfolg zu haben.

Und in eigener Sache..

Gemeinsam mit Jake77 das erste Osiris und 9-1 abgeräumt. :)

Richtig geil wenn man das taktisch spielt, gehen die Gegner unter..

Ich hoffe keiner aus dem deutsche Clan den wir dreimal in Folge erledigt haben, ist hier angemeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...