indianer78 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Das Osiris Event ist nur von Freitag bis Dienstag zum Reset verfügbar Prima, danke! Kaum ist man mal länger weg, ist alles anders Zitieren
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Haha Irgendwie musste ich gerade grinsen. Sorry, Alex. :'> Hehe schon ok Zitieren
Rasterloda Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Heute endlich den sch**** Gjallarhorn bekommen :biggrin5: nach monatelangen farmen erbarmt sich das Spiel endlich :cheer: War aber auch wieder eine Story die man sich selber kaum hätte ausdenken können. Ich habe letzte Woche ein paar neue Leute kennengelernt auf XBL, heute wollten wir dann 34er PoE machen und ich meinte nur, ich habe immer noch kein Winbutton aka Gjallarhorn Einer meinte dann nur, dann holen wir dir eben einen. Alle nur "jaja das funktioniert ja auch", trotzdem sind wir dann Crota normal rein und bei den Hexen dropt das Teil dann in echt, ihr könnt euch ja vorstellen was im Chat los war. :cheer::cheer: Bearbeitet 28. Mai 2015 von Rasterloda Zitieren
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Heute endlich den sch**** Gjallarhorn bekommen :biggrin5: nach monatelangen farmen erbarmt sich das Spiel endlich :cheer:War aber auch wieder eine Story die man sich selber kaum hätte ausdenken können. Ich habe letzte Woche ein paar neue Leute kennengelernt auf XBL, heute wollten wir dann 34er PoE machen und ich meinte nur, ich habe immer noch kein Winbutton aka Gjallarhorn Einer meinte dann nur, dann holen wir dir eben einen. Alle nur "jaja das funktioniert ja auch", trotzdem sind wir dann Crota normal rein und bei den Hexen dropt das Teil dann in echt, ihr könnt euch ja vorstellen was im Chat los war. :cheer::cheer: Na da gratuliere ich mal herzlichst!!! Zitieren
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Haha ist echt immer so, wenn man etwas will bekommt man es nicht und genau dann wenn man nicht damit rechnet bekommt man den scheiss Glückwunsch Zitieren
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt es noch andere Wege um an eine Rüstungskern zu kommen, ausser bei den Arenen? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt es nicht, so schwer is die aber nicht Zitieren
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Heute endlich den sch**** Gjallarhorn bekommen :biggrin5: nach monatelangen farmen erbarmt sich das Spiel endlich :cheer:War aber auch wieder eine Story die man sich selber kaum hätte ausdenken können. Ich habe letzte Woche ein paar neue Leute kennengelernt auf XBL, heute wollten wir dann 34er PoE machen und ich meinte nur, ich habe immer noch kein Winbutton aka Gjallarhorn Einer meinte dann nur, dann holen wir dir eben einen. Alle nur "jaja das funktioniert ja auch", trotzdem sind wir dann Crota normal rein und bei den Hexen dropt das Teil dann in echt, ihr könnt euch ja vorstellen was im Chat los war. :cheer::cheer: Und ich tümpel hier mit meinen 7 Gjallarhorns herum Schon schlimm wenn man alle exos im spiel hat und sich über keine mehr freuen kann (ausser natürlich den ganz neuen aber die könnte man ja auch farmen) Zitieren
Alex81 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 So Skolas auch mal mit Arkus burn erledigt @Rasterloda Glückwunsch zum Gjallarhorn Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Heute endlich den sch**** Gjallarhorn bekommen :biggrin5: nach monatelangen farmen erbarmt sich das Spiel endlich :cheer:War aber auch wieder eine Story die man sich selber kaum hätte ausdenken können. Ich habe letzte Woche ein paar neue Leute kennengelernt auf XBL, heute wollten wir dann 34er PoE machen und ich meinte nur, ich habe immer noch kein Winbutton aka Gjallarhorn Einer meinte dann nur, dann holen wir dir eben einen. Alle nur "jaja das funktioniert ja auch", trotzdem sind wir dann Crota normal rein und bei den Hexen dropt das Teil dann in echt, ihr könnt euch ja vorstellen was im Chat los war. :cheer::cheer: Haha Glückwunsch. Ich hatte auch 600+ std. auf dem buckel bis er letzte woche di dropte. Und heute, 9 tage spätet hab ich 3 hörner Zitieren
schendzie Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Weis jemand wo Xur ist? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/129662-xur-68.html Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Macht es einen Unterschied ob ich in einer 28er oder 32er Arena den Schatzschlüssel verwende? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Is egal, wenn du nur wenige hast spar sie für den exo beutezug Zitieren
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hab jetzt auch den exo Beutezug. Welche Waffe würdet ihr nehmen? Ich denke ich nehme die Schrotflinte. Zitieren
BORN-GREEN1899 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Welche Map ist es denn diese Woche beim Trials of Osiris geworden? Zitieren
legolo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hab jetzt auch den exo Beutezug. Welche Waffe würdet ihr nehmen? Ich denke ich nehme die Schrotflinte. Schließ doch erst ab, laut ein paar Quellen im Netz kannst du es am Ende nochmal aussuchen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hab jetzt auch den exo Beutezug. Welche Waffe würdet ihr nehmen? Ich denke ich nehme die Schrotflinte. Wenn du alles gemacht hast fragt er dich nochmal welche du haben willst. Ich hab die Fusion genommen, is ne nette Spielerei aber nicht mehr Zitieren
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ja ich weiß es dass man erst am Ende sich wirklich entscheiden muss und beim ersten "aussuchen" das egal ist was man da nimmt. Überlege trotzdem noch zwischen Schrott und Sidearm. Hoffentlich reichen meine 2 Schlüssel aus, hab keine Lust die zu farmen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Grade den 35er in 1:13 gemacht, alles beim ersten mal. Hab scout mit arkus bekommen und ein anderer automatik mit solar, am Mittwoch hab ich schon den Revolver mit solar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.