Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wer zuerst da ist darf das komplette Game ab heute schon zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Und kann schon wer sagen ob das Game was taugt ? btw falls wer noch nen Key für mich hat würde ich mich wahnsinnig freuen P.s: Ich weiß das war jzt billig aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich veranstalte grade meine private Danceparty auf einem Baum vorm Tower :'D ihr seid alle herzlich eingeladen bis 23:00 Und kann schon wer sagen ob das Game was taugt ? btw falls wer noch nen Key für mich hat würde ich mich wahnsinnig freuen P.s: Ich weiß das war jzt billig aber was solls Nen PS3 key kann ich dir anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ich hab nochn ps4 key irgendwo aber es gibt andere möglichkeiten die beta spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also bei mir passiert nix... Muss man irgendwas machen? Hänge beim Turm ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also bei mir passiert nix...Muss man irgendwas machen? Hänge beim Turm ab... orbit verlassen dann gibs ne meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 orbit verlassen dann gibs ne meldung Vielen Dank! Hätte da wohl sonst noch ewig gewartet und das Event verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 erde map dabei:thumbup: Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Aber wieder nur dieses Eroberungs Spiel. Gibts in der Beta nicht einfach nur Team Deathmatch oder so? Das mit den von Flagge zu Flagge rennen wird langsam öde. Wieso ist dieses neue Zeug eigentlich nur 2 Stunden spielbar? So dolle is ja nicht und die ganzen Belohnungen usw. kann man ja eh nix mit anfangen weil erst ab Level 20... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich finde das spiel an sich super aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch. Ist auch mein erstes mmo. Was bringen mir zb. Die Abzeichen oder wie komme ich zum schmelztiegel? (Da sind doch die pvp matches oder hab ich das falsch verstanden?) Es wird aber auch nix erklärt. Wahrscheinlich haben die erfahreneren mmo spieler keine probleme aber ich finde es sehr verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich finde das spiel an sich super aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch. Ist auch mein erstes mmo. Was bringen mir zb. Die Abzeichen oder wie komme ich zum schmelztiegel? (Da sind doch die pvp matches oder hab ich das falsch verstanden?)Es wird aber auch nix erklärt. Wahrscheinlich haben die erfahreneren mmo spieler keine probleme aber ich finde es sehr verwirrend. Zum Schmelztiegel kommst du über den Orbit. Rechts von der Erde kannst du mit dem Cursor drüber gehen. Dann erscheint Schmelztiegel. Wenn du draufklickst kannst du ein PVP Spiel starten. Welche Abzeichen meinst du? Die zum anziehen? Oder Die Grimoire? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich finde das spiel an sich super aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch. Ist auch mein erstes mmo. Was bringen mir zb. Die Abzeichen oder wie komme ich zum schmelztiegel? (Da sind doch die pvp matches oder hab ich das falsch verstanden?)Es wird aber auch nix erklärt. Wahrscheinlich haben die erfahreneren mmo spieler keine probleme aber ich finde es sehr verwirrend. Findest du alles im Turm. Sprech einfach mal alle Leute an die da rumstehen. Stehen auch Leute mit Karte da, die sich beim ansprechen aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 es soll glaub ich eher so sind, dass man selber rausfindet alles. schmelztiegel erst am Level 5 Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Achso, ich bin erst level 4. Mit abzeichen meine ich diese symbole die man von jedem zweitwn npc kaufen kkann. Da stehen immer irgendwelche vorraussetzungen die man dafür haben muss aber nicht was die bringen. Zb. Veteranenabzeichen. Dann find ich noch komisch dass die npc ja kaum sprechen. Story wird nur so nebenbei erzählt. Ich habe keine ahnung wer ich bin und um was es geht. Da bib ich von elder scrolls zb. Anderes gewohnt. Ist das weil es jur die beta ist oder wird das im hauptspiel auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Was ich sehr verwirrend finde , warum bleiben Missionen die man schon beendet hat weiterhin anwählbar. Mir ist jetzt schon 2x passiert das ich eine Mission doppelt gespielt habe. Man könnte da ja wenigstens einen Haken dran setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Missionen die du beendet hast, blinken nicht mehr ;-) @Mad84: stimmt, die Charaktere sind alle sehr seelenlos. Ein bisschen mehr Gesprächsstoff wäre super. Aber hier (und auch an vielen anderen Stellen, wie zum Beispiel der Differenzierung und Individualisierung der Charaktere) ist Destiny zu wenig RPG. Es fühlt sich leider jede Klasse fast gleich an, alle 3 sind problemlos austauschbar. Die Fusionswaffen sollten im PVP zurück geschraubt werden, die sind mit ihrem OneHit-Kill deutlich stärker als der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 weiß mittlerweile einer warum manche im.mp einer Schild und manche net Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:06 oder kann mir einer sagen, ob man das bei sich selber sehen kann Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 weiß mittlerweile einer warum manche im.mp einer Schild und manche net Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:06 oder kann mir einer sagen, ob man das bei sich selber sehen kann Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Gute Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 […]Es fühlt sich leider jede Klasse fast gleich an, alle 3 sind problemlos austauschbar. […] Ich glaube das ändert sich noch, wenn man dann auf Level 15 eine andere "Spezialisierung" bzw. andere Fähigkeiten wählen kann. Wenn einem dann als Titan zum Beispiel möglich ist, durch die eigene Fähigkeit Mitspieler zu schützen und der Warlock andere heilen kann, dann macht das schon einen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Boahhh was soll der Scheiß 5 mal neu gedownloadet nur um wieder ein Error im Intro zu sehen? "Die Spiel-Disc kann nicht gelesen werden".. Super Beta hat mir suuuuper viel Spaß bereitet. Kann mir schon das vollständige Spiel vorstellen, mein Gott. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.