dadamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bekommt man die exotischen Beutezüge auch bei Arena Level 34 oder nur bei 35? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Passiert in letzter Zeit öfters. Ich hab wirklich ne stabile Internetverbindung und letztens hatts mich 3 mal hintereinander aus der Dämmerung geworfen. ja ist mir auch stark aufgefallen das es oft passiert, nervt ganz schön und das sich immer wieder diese Rechte neu ändern finde ich auch nich so pralle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bekommt man die exotischen Beutezüge auch bei Arena Level 34 oder nur bei 35? Glaube nur beim 35er, wenn man GLück hat... viel Glück. Bei uns waren es von 2*3 Mann --> ein Beutezug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dann kann ich es vergessen. Bin der einzige mit Hörnchen, und so haben wir es versucht und es nicht gepackt. Danke für die flotte Antwort ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mit 3 Hörnchen geht es schon sehr schnell am Ende. Ich muss aber sagen, dass du für Upgradesachen bei Osiris wesentlich schneller zum Ziel kommst. Da gibt es so viel Krams zum leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hör bloß auf mit Osiris.... Einmal bis 5 gekommen und das wars. Im pvp bin ich sowas von eingerostet. Ich spende nur Punkte. Genau wie meine Kollegen ☺☺☺hatte mal versucht mitm Titan für die Brust. Keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ok, dann macht lieber den Arenamodus. Die Relation Loot-Zeit ist da beim 35er extrem schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) ExobeuteZug gibts auchim 34er. Gestern erst bekommen nach bosskill Andere Frage Wenn ich voll bin bei verbrauchsgegenstände werden etweilige schlüssel an die post verschickt oder hätt ich mir die kills sparen können Bearbeitet 25. Mai 2015 von GaBelfreSSer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ExobeuteZug gibts auchim 34er. Gestern erst bekommen nach bosskillAndere Frage Wenn ich voll bin bei verbrauchsgegenstände werden etweilige schlüssel an die post verschickt oder hätt ich mir die kills sparen können Wird zur post geschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wir waren bei Skolas und er hatte nur noch eine Lebensleiste von 30% und dann kommt, Destiny kontaktiert Server bla blub und bin weg. Konnte nicht mehr beitreten, geht das einfach nicht im Arena-Modus? Wenn sie schon nicht die Server stabil halten können, dann sollen sie wenigstens den beitritt ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist zurzeit irgendein Event oder so ? Wenn ja kann man da mit einem Titan Lvl 12 mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn man etwas zerlegt, was man mit eterischem Licht geupgradet hat, bekommt man das dann zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Laut einem Reddit-User: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 So noch schnell ein 9-0 geholt um zum Leuchtturm zu kommen - natürlich nicht nur wegen der Kiste aber seht selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 So noch schnell ein 9-0 geholt um zum Leuchtturm zu kommen - natürlich nicht nur wegen der Kiste aber seht selbst naja haste dir doch n schickes wallpaper gebastelt @ All södelle meine Hüter, ick fliege ab morgen für paar tage nach London um urlaub zu machen, das ihr Hüter ja brav seid, sonst muss ich bei der Queen petzen also schönen abend euch, bin aufjedenfall wieder da wenn Xur kommt, vllt. kann man ja endlich mal ne Co Op Session starten, bin mit mein Titan 32 und das bei der mitte vom balken, einfach anschreiben bzw. ne Freundesanfrage senden, hab immer zeit zocke aber lieber abends, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wieso habt ihr alle soviel Glück mit den Beutezügen? -.- Ich will den Bow, dass ist so ein Biest im pvp:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) naja haste dir doch n schickes wallpaper gebastelt Ja sind unter die Map vom Leuchtturm geglitcht um zu sehen ob noch was vorbereitet ist für Zukünftige inhalte^^ Haben ne menge fotos gemacht die muss ich aber erst von der PS4 runterholen! @ All: Levelt gerade jemand einen 2. oder 3. char der mich mitnehmen könnte um das Riff Video nochmal anzuschauen? (Dafür bekommt man die Grimoire Karte "Haus der Wölfe"! Wenn man in einem Fireteam ist funktionierts - aber nur leider wenn man noch in der Story spielt und sie noch nicht abgeschlossen hat Bearbeitet 26. Mai 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gibt es diese woche kein eisenbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Sagt mal kann es sein das man die "Bis an die Zähne" Trophäe nicht mehr bekommen kann ohne dem Haus der Wölfe DLC? Denn ohne dem kommt man ja nicht an die Ätherischen Lichter wo man ja eines für das Waffenupgrade braucht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Sagt mal kann es sein das man die "Bis an die Zähne" Trophäe nicht mehr bekommen kann ohne dem Haus der Wölfe DLC? Denn ohne dem kommt man ja nicht an die Ätherischen Lichter wo man ja eines für das Waffenupgrade braucht -.- Kannst du auch ohne den DLC bekommen. Ätherisches Licht kann in der Dämmerung droppen oder aber auch beim Eisenbanner(ab Level 3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.