Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Im prinzip braucht man zu jeder runde im 35er nur die richtige taktik! Fand die 5 Runde eigentlich am anspruchvollsten aber man braucht nur ständig im Kreis rennen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Jop, so haben wir das gestern auch gemacht Schade, dass es da keinen Kilometercount gibt... Wir hätten da ne Sonderprämie bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die 35er Arena is ja n Witz, runde 1-3 mega leicht, runde 4 is erst richtig schwer bis man raus hat wo man stehen muss, runde 5 wieder gut machbar und der Boss is n Witz, wenn man raus hat wie es geht oder sich die Videos anguckt, ich sag nur 37sek Wir standen gestern stundenlang bei ihm (wegen dem auf die Synthese warten) aber der Kerl nimmt bei weitem nicht den Schaden den er in allen Videos nimmt. Da wo er bei den Videos schon down ist hatte e bei uns gerade mal das halbe Leben weg. Wir laufen am Anfang nach links, killen das Auge, Titan stellt Bubble mit Waffen des Lichts und dann hauen alle mit dem 365er Horn drauf aber jucken tut es Skolas nicht wirklich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Welches Level habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wir hatten 2 WL 34 un 33 Und ein Jäger 33 Und nach 30-40 Hörner wär er ohne bubble down Einer stand links im Gang hat in abgelenkt und der boss verhärte wie versteinert Und Kollege und ich schossen aus allen rohren Keine Minute später war der gute Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hab ich was verpasst oder warum bekomme ich in den events keine azsedenten sachen mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Sobald man den Debuff kriegt einfach weier draufholzen. Dann braucht man keinen Servitor mehr killen, da die Hörner dann dennoch vollen Schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 gut zu wissen danke werde es mal die tage ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wir schießen mit 2 365er Gj und 1 HoW auf Skola aber der kommt nichtmal auf die 65% runter, wtf? Man kann doch nichts verkehrt machen dort, Buff holen, Blase stellen und feuer frei aber nix :banghead: Einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Welches Level habt ihr? Wir waren 3 34er alle mit nem 365er Horn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Endlich arena auf 34 geschafft und dann kickts mich direkt nach dem endboss.. nachjoinen war auch während sich die anderen gesprengt haben, nicht mehr möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 so geil wie das game auch ist muss ich trotzdem noch was loswerden weil sonst platze ich noch irgendwann ... diese Server sind richtig, richtig, richtig geil, da zockt man fröhlich nen strike ist beim endboss der fast down ist und nur 1 strich hat, nein da sagt mir bungie das meine verbindung zum inet nicht vorhanden sei was sie natürlich ist, und die rechte scheinen sich auch jedesmal aufs neueste zu ändern, kotzt mich jedesmal aufs neueste an, toll jetz hat mich bungie mein loot gekostet, wer weiß was da drinn gewesen wäre, hatte heute 3 Lagendery Weapons bekommen und dann sowas, regt mich echt auf das Bungie nix an den Servern macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 so geil wie das game auch ist muss ich trotzdem noch was loswerden weil sonst platze ich noch irgendwann ... diese Server sind richtig, richtig, richtig geil, da zockt man fröhlich nen strike ist beim endboss der fast down ist und nur 1 strich hat, nein da sagt mir bungie das meine verbindung zum inet nicht vorhanden sei was sie natürlich ist, und die rechte scheinen sich auch jedesmal aufs neueste zu ändern, kotzt mich jedesmal aufs neueste an, toll jetz hat mich bungie mein loot gekostet, wer weiß was da drinn gewesen wäre, hatte heute 3 Lagendery Weapons bekommen und dann sowas, regt mich echt auf das Bungie nix an den Servern macht Passiert in letzter Zeit öfters. Ich hab wirklich ne stabile Internetverbindung und letztens hatts mich 3 mal hintereinander aus der Dämmerung geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hatte auch schon so kleine probleme, aber im grossen und ganzen sind die bungie server doch sehr stabil im vergleich zu anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hatte auch schon so kleine probleme, aber im grossen und ganzen sind die bungie server doch sehr stabil im vergleich zu anderen. Ja das stimmt natürlich, aber in letzter Zeit ist es mir halt mehrmals aufgefallen, dass es Probleme gibt. Es passiert zwar nicht oft, aber wenn dann mal ein Problem auftritt, dann meistens zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ...gibts denn keine Möglichkeit in die Arena zu joinen..oder hatte ich nur pech weil ich genau zwischen Boss und Lootraum gekickt wurde.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist der Reset vom nightfall schon gewesen oder gibts mittlerweile zeitliche Änderungen ? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist der Reset vom nightfall schon gewesen oder gibts mittlerweile zeitliche Änderungen ?Greetz Heute ist Montag Wenn dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ach Shice Scheiß Dauernachschichten machen mich bald verrückt! Morgen nochma von 2-14.uhr dann endlich 2.tage frei Freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Osiris ist das Hammer! Spaß ohne Ende und immer spannende Matches... anders als die 35er Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.