Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann wieder reinjoinen wenn alle gestorben und im anfangsraum sind!

Gibt aber mittlerweile auch einen trick wie man die sperre umgehen kann....

Geht aber, mit einem kleinem Trick..

Deine Leuten sollen sterben und wenn die in dem "zurück Bildschirm" sind, musst du in dem augenblick joinen...

Haben wir auch schon so gemacht ;D

Ja das hat zum Glück funktioniert beim 34er und wir konnten es noch beenden aber nur Müll im Loot, also wie immer :biggrin5:

@hemmermike, wie geht der andere Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns anfangs darauf versteift einen sicheren platz zu finden und uns "eingegraben". Dabei wurden wir aber schnell entdeckt, logisch, und die gegner feuern aus allen rohren. Als ein kollege aus dem match flog und wir dann zu zweit da standen war gut rat teuer xD

Lange Rede kurzer sinn, wir haben die beine in die hand genommen und sind in Bewegung geblieben bis der kollege rejoinen konnte (was nicht geht) haben aber schnell festgestellt dass man wenn man immer in bewegung bleibt, den gegnermassen etwas ausweicht und die in kleinen grüppchen dezimiert, man das auch zu zweit schaffen kann.

Sobald nurnoch taurc übrig war haben wir das schild runter geschossen und dann alles drauf was geht. Dann spawnen ja neue gegner. Nun haben wir uns wieder verteilt und sind ständig in bewegung gewesen, gegner einzeln weg geholt. Am besten horn oder Granaten nehmen, grade für die dicken gelben, die müssen schnell verschwinden^^ wenn dann nurnoch der boss steht wieder alles drauf was geht.

So haben wir die runde zu zweit sehr gut überleben können.

Vermutlich ist diese taktik auch auf andere bosse anwendbar. Der ein oder andre denkt vlt auch diese taktik ist ja nix besonderes, aber im gegensatz zu dem was wir vorher versucht haben war es so doch um einiges leichtet, und vorallem erfolgreicher :)

Danke dafür, hatten da gestern auch übel zu tun.

Wie ist das jetzt mit den Schatzschlüsseln? Bekommt man die nur aus den Kisten, von den Bountys u aus der Schatzkammer? Oder gibts da wirkl. wöchentl. einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, hatten da gestern auch übel zu tun.

Wie ist das jetzt mit den Schatzschlüsseln? Bekommt man die nur aus den Kisten, von den Bountys u aus der Schatzkammer? Oder gibts da wirkl. wöchentl. einen?

Kein ding. Wenn ihr mal noch n driten mann braucht wär ich dabei wenns zeitlich passt^^

Die schlüssel gibts aus den eventkisten auf den planeten oder mit etwas (oder viel) glück in der schatzkammet aus einen der beiden kleinen kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein ding. Wenn ihr mal noch n driten mann braucht wär ich dabei wenns zeitlich passt^^

Die schlüssel gibts aus den eventkisten auf den planeten oder mit etwas (oder viel) glück in der schatzkammet aus einen der beiden kleinen kisten.

Das würde ja bedeuten, dass die Kiste nur der öffnen kann, der auch richtig Glück hat. Find ich irgendwie doof, hab gefühlte 100+ Kisten geöffnet u nur 1 Schlüssel mal bekommen. :mad1:

Auch schade finde ich das man die Arena nicht mit 6 Mann spielen kann, wie den Raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Kiste war bis jetzt auch nur Müll, man braucht nur 1 pro char pro Woche damit man den exo loot bekommt.

Hab jetzt schon 10 Schlüssel benutzt und nur Müll bekommen, die drecks Königen Waffen hätten sie echt weg lassen können, genau so wie die spezial muni in den Kisten.

Man bekommt auch mit Glück beim beenden der 28er exo Sachen, hab einmal 2 Waffen danach gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs noch immer nicht mit dem reinjoinen^^

Wenn alle sterben kann man in der letzten runde (Arena 35) in der luftschleusse auch nicht reinjoinen?

Aber 1000%

Hab gestern die 35 mit meinem Kuwaitis Clan gemacht

Bis zum Boss haben beide ihren 34er genommen ich war auch 34

Dann haben wir schwere min gefarmt

Anschließend sind beide raus und haben ihren 33 geholt

Dann kam die Nachricht

Kill Yourself

Und 20.sek später waren se mit mir in der Schleuse

30.Hörner später war der Aff Geschichte genauso easy wie boss 4

Schwerste ist der 3.te Boss und der is eigentlich auch nur etwas zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß Jemand, ob die Missionen für den neuen DLC nur zeitlich begrenzt waren? Bin Anfang Lv2 bei der Königin, aber finde keine Missionen im Riff mehr.

die Missionen werden neu resettet, wenn du unten guckst bei Petra Venj dann siehst du das da ein Timer abläuft, wenn er abgelaufen ist erscheinen auch neue Bounties/Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Lootkiste beim 35er wirklich verbuggt oder war das nur wieder irgend ein gerücht?

(Was ich damit meine: im Internet kursiert das Gerücht das wenn man einmal die grosse Kiste mit den Emblem, Shader und Schiff aufgemacht hat, mit einem anderen Char nicht mehr droppen kann zurzeit) möchte nicht unebdingt schlüssel verschwenden dafür wenn wir nochmals den 35er machen mit dem anderen char)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...