H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ab 18 bekommst du Marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ok, dank schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also man kann auch einen Schatz-Schlüssel in der 28er Arena aus den kleinen Kisten bekommen (hat mein Sohn gerade bekommen) Kann ich bestätigen, ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hat schon jemand eine gute Taktik/Zusammenstellung für den 34er.. Mit 3 Jägern oder 2 Jägern und einem Warlock war die Kabal welle (minen entschärfen) doch schon anspruchsvoll.. Nehmen heute mal einen Titan mit, der dann in welle 2/3 bei der jeweils zweiten Mine eine Bubble setzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Also bei Minen Entschärfen hat sich bei uns ein Hunter sehr gut bewehrt. Zwei erledigen die mobs und hauen die ganze Zeit Gjallarhorn Raketen raus und der Hunter entschärft unsichtbar die Minen (alles nutzen was einen Unsichtbar macht, mit hinhocken, Momentachlag, Super und evtl. auch Geduld und Zeit) Bearbeitet 22. Mai 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 wehms intressiert, Trials of Osiris fängt heute ab 19 Uhr an, habe aber nur ein Prüfungsticket werde da trotzdem mal mitmachen, mehr als garkein loot kann ja eh nix bei rauskommen. Quelle: https://mein-mmo.de/destiny-zahlen-haus-der-woelfe-trials-of-osiris-start-speaker-umtausch-225/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @alex Aber dauert das nicht eine gefühlte Ewigkeit wenn nur einer entschärft. Wenn man auf A steht und die Mine aber drüben auf C spawnt, wirds ja zeitlich schon knapp.. Die Reihenfolge und der Ort der Minen wechselt ja auch zufällig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hat schon jemand eine gute Taktik/Zusammenstellung für den 34er.. Mit 3 Jägern oder 2 Jägern und einem Warlock war die Kabal welle (minen entschärfen) doch schon anspruchsvoll.. Nehmen heute mal einen Titan mit, der dann in welle 2/3 bei der jeweils zweiten Mine eine Bubble setzt.. Für den letzten Boss, ist ein Titan schon sehr nützlich ( ich will nicht spoilern ) der Rest ist eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @TS Du solltest dir dann noch 2 Leute suchen, die das genauso sehen und sich das mal anschauen wollen ohne gleich voll auf Siege (und somit Loot) aus sind. Es gibt ja kein Matchmaking, sprich ein Fireteam aus 3 Mann muss man selber bilden. @MrRiesa Das hat aber eigentlich ganz gut funktioniert. Sollte es mal knapp werden, dann müsste schon mal ein Titan mit bubble helfen bei einer Mine. Viel Routine ist da noch nicht bei uns, da noch nicht oft gemacht (ich selber hab die 34er Arena bisher nur 1 mal beendet). Muss man halt einige male machen um die "beste" Taktik und Routine zu entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand ob Xur heute auch im Riff stehen kann? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand ob Xur heute auch im Riff stehen kann? ? dann müsste er doppelt erscheinen und das wäre merkwürdig. die leute, die kein dlc haben, müssen ihn ja erreichen können und daher muss er auf jedem fall im turm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 dann müsste er doppelt erscheinen und das wäre merkwürdig. die leute, die kein dlc haben, müssen ihn ja erreichen können und daher muss er auf jedem fall im turm sein. Guter Einwand, danke für die Gedächnisstütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 dann müsste er doppelt erscheinen und das wäre merkwürdig. die leute, die kein dlc haben, müssen ihn ja erreichen können und daher muss er auf jedem fall im turm sein. Evtl. bringt er ja seinen Bruder mit Oder neue Verkaufsstrategie von Bungie: Willste haben Xur, kaufste DLC dazur :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die Leite ohne DLC können doch auch in den Riff, nur können die da nicht viel anfangen. Soweit ich weiß, kann der Xur auch im Riff erscheinen. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab mal eine Frage zum Gefängnis der Alten. Bekommt man den Loot aus der großen Truhe eigentlich immer oder nur täglich/wöchentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab mal eine Frage zum Gefängnis der Alten. Bekommt man den Loot aus der großen Truhe eigentlich immer oder nur täglich/wöchentlich? So lange du einen Schatzschlüssel hast bekommst du auch Loot. Bei meiner erster Schatzkiste auf Level 28 gab es bisher auch immer eine Exo-Waffe. Und bisher auch bei allen anderen, mit denen ich zusammen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So lange du einen Schatzschlüssel hast bekommst du auch Loot. Bei meiner erster Schatzkiste auf Level 28 gab es bisher auch immer eine Exo-Waffe. Und bisher auch bei allen anderen, mit denen ich zusammen gespielt habe. ah okay, nur wie bekommt man nochmal den schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) ah okay, nur wie bekommt man nochmal den schlüssel Du kannst natürlich auch so z.B. die Arena spielen und mit etwas Glück ist in einen der kleinen Kisten ein Schlüssel.- Einen Schlüssel bekommst du garantiert durch das Abschließen der Story. - Wolfsrudel und deren Schatzkisten farmen - Mit etwas Glück aus einen der kleinen Kisten in der Schatzkammer Mehr weiß ich auch noch nicht. ^^ Bearbeitet 22. Mai 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Loot bekommt man immer, nur hab ich mal gelesen das Exo sachen wöchentlich erscheinen sollen, halte ich aber für ein Gerücht da der Loot generell zufällig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die kleinen kisten kann man übrigens mehrmals looten..hab dann zwar nur mehr Münzen und Partikel bekommen, aber wenigstens was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.