Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab 32 wirds schon hart und herausfordernd. Level 34 mit 32 halte ich im Moment für sehr sehr vage.

Was da an Massen von Mobs kommt - nicht feierlich. ^^

Wir haben das vorhin geschafft.

Mit nem eingespieltem Team ner guten Taktik und viel Geduld ;)

Kann es aber keinen empfehlen ^^

Bearbeitet von MaMo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir schon

THX

Edit

Ja 32,5 war klar evtl hab ich ja Glück die nächsten 2.tage

Daume drück

Wenn du die Arena auf Level 32 abschließt kannst du dir nachher den Handschuh kaufen und mit einem Exotic was du mit einem Bruchstück auf das höchste Level aufwerten kannst bist du dann zu 100% Level 33, du brauchst also kein Glück um Level 33 zu werden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es gepackt. War aber echt eine echte Herausforderung. Und es sind 2 Stunden allein für den Endboss draufgegangen. Die Lichter gibt es nur im 34 und 35? Ich brauche soviele davon und es dopt soooo wenige :)

Wo finde ich die Schlüssel für die Kisten? Nur bei den Wolfsrudel Kisten? Das wäre hart. Ich habe keinen mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es gepackt. War aber echt eine echte Herausforderung. Und es sind 2 Stunden allein für den Endboss draufgegangen. Die Lichter gibt es nur im 34 und 35? Ich brauche soviele davon und es dopt soooo wenige :)

Wo finde ich die Schlüssel für die Kisten? Nur bei den Wolfsrudel Kisten? Das wäre hart. Ich habe keinen mehr :(

Und kann beim Eisenbanner für 5.000 Glimmer gekauft werden.

-> https://db.destinytracker.com/vendors/242140165

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :) Da freut man sich doch auf den nächsten Eisenbanner.
Beim Rang 3 & 5 vom Eisenbanner soll es dann auch noch eine Belohnung geben. In welcher Form weiß ich jetzt nicht mehr genau. Stand glaube ich im weekly Update von Bungie. Evtl. gibts ja im PvP von Osiris auch noch was anständiges. ;)
Ätherisches Licht ist ein neues Upgrade-Material welches ab dem Erscheinungstag der “Haus der Wölfe” Erweiterung zur Verfügung stehen wird. Ihr benötigt es um eure Waffen und Ausrüstungen auf die neuen Maximalwerte aufzuwerten.

Ihr erhaltet dieses Material in einigen regulären Spielebereichen und in einigen Bereichen die nur DLC Besitzern vorbehalten sind.

– Gefängnis der Alten

– Prüfungen des Osiris

– Dämmerungsstrike

– Eisenbanner

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man den rüstungskern auf lv 32 im gefängnis immer beim ersten mal in der woche?

Und muss man dafür die große truhe mit schlüssel öffnen um den kern zu bekommen oder bekommt man ihn auch ohne schlüssel?

Bekommst du immer beim ersten mal aus den kleinen Truhen & für die benötigst du keinen Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorfreude auf house of wolve war riesig, teilweise soger höher als bei witcher 3, aber irgendwie finde ich das paket für 20 € eher ernüchternt, und ehrlichgesagt sehr hart, ich rede nicht von den arenen level 32 usw. sondern das Prison of Elders nur sinn macht wenn man den blöden schlüssel hat, den man nur per zufall bekommt und selbst wenn man erster an der kiste ist, ist das purer zufall, und das finde ich bisschen blöd geregelt um ehrlich zu sein.

Edit: und das die Weekly und Dämmerung auf 32 hochgestuft wurden finde ich auch bisschen blöd, da wird der Omnigul Strike sofern er demnächst kommen wird ja gleich doppelt so hart als er es auf 30 schon war v.v

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok danke. Und dass man etheric light beim eisenbanner für 5k glimmer kaufen kann, wie läuft das ab? Brauch ich da einen eisenbanner rang? Kauft man das beim eb npc? Ich spiele so gut wie nie pvp daher die fragen ^^
Das kann dir noch keiner 100%ig sagen. Auf jeden Fall ist in der Loottabelle das Etheric Light enthalten. Ja, das würde dann bei Lord Saladin zu kaufen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon 34 seit dem 19.

Wir haben den 34er erst mit 2 33 geschaft, hat sehr lange gedauert bis wir die Taktik raus hatten beim Boss.

Gestern haben wir es mit 3 32 geschaft. Wenn man die Taktik weiß geht es recht gut. Is so wie bei crota am Anfang auf 33, da war es auch schwer bis man die Taktik raus hatte.

Für alle die auf 34 kommen wollten.

Macht den 32er mit 2 chars, kauft euch mit dem den ihr auf 34 haben wollt die Handschuhe, geht den rüstungskern von char 2 nach 1, macht jetzt mit char 1 33 den 34, da bekommt ihr einen waffenkern und licht, mit waffenkern und rüstungskern geht ihr bei dem Arena Typ ab für das Paket. Da is es dann Zufall was kommt, Rüstung oder Waffe. Ich hab Beine bekommen und n Kollege den Helm. Mit dem licht dann noch ein anderes teil leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorfreude auf house of wolve war riesig, teilweise soger höher als bei witcher 3, aber irgendwie finde ich das paket für 20 € eher ernüchternt, und ehrlichgesagt sehr hart, ich rede nicht von den arenen level 32 usw. sondern das Prison of Elders nur sinn macht wenn man den blöden schlüssel hat, den man nur per zufall bekommt und selbst wenn man erster an der kiste ist, ist das purer zufall, und das finde ich bisschen blöd geregelt um ehrlich zu sein.

Edit: und das die Weekly und Dämmerung auf 32 hochgestuft wurden finde ich auch bisschen blöd, da wird der Omnigul Strike sofern er demnächst kommen wird ja gleich doppelt so hart als er es auf 30 schon war v.v

Es ist egal ob du erster oder zehnter an der Kiste bist ;)

Den Schlüssel gibt's per Zufall aus der Kiste.

Und die Arena ist auch ohne den Schlüssel nicht sinnlos. Für den garantierten wöchentlichen loot (Rüstungskerne usw.) braucht man keinen Schlüssel, das bekommst du auch ohne.

Und dass die NF's und weeklys um 2 Level hochgestuft wurden, ist doch nur logisch. Du erreichst ja jetzt auch lvl34 (bzw. lvl33 ganz schnell) und somit wieder 2 Level drüber. Die Waffen sind nun auch stärker von Schadenswert her. Also alles beim Alten und macht keinen Unterschied.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal ob du erster oder zehnter an der Kiste bist ;)

Den Schlüssel gibt's per Zufall aus der Kiste.

Und die Arena ist auch ohne den Schlüssel nicht sinnlos. Für den garantierten wöchentlichen loot (Rüstungskerne usw.) braucht man keinen Schlüssel, das bekommst du auch ohne.

Und dass die NF's und weeklys um 2 Level hochgestuft wurden, ist doch nur logisch. Du erreichst ja jetzt auch lvl34 (bzw. lvl33 ganz schnell) und somit wieder 2 Level drüber. Die Waffen sind nun auch stärker von Schadenswert her. Also alles beim Alten und macht keinen Unterschied.

joa nur bin ich immernoch Stufe 31 xD und komme irgendwie nicht vorwärts, raids brauch ich garnicht zocken da ich eh keine leute für hab und hab mal n raid versucht das war nur n kuddel muddel, naja und Iron Banner schaff ich höchstens Stufe 4 zum schluss, bzw. rang 4 danach wirds ja eh resettet, also muss ich warten bis ich gute leute finde die mit mir arena daddeln damit ich son rüstungskern bekomme ^^ und das machen die neuen Weeklys so schwer obwohl mein G-Horn schon auf 365 ist, ist mir das noch zu schwer, aber komischweise hab ichs trotzdem gepackt und 2x 9 münzen bekommen ^^ 9 münzen durch den verdienst von der weekly und 9 münzen zusätzlich im Loot Programm, aber alle haben zusätzlich 9 münzen bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...