darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Gibt es die nur im Dämmerungsstrike?Brauche mehr als 80 davon. Hab in den neuen DLC auch noch net reingeschaut. Glaube sollte ich mal heute machen. Können Dämmerung machen falls sie noch net hast bis dahin. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 ätherisches licht gibs auch in der arena ab level 34 beim abschluss Zitieren
Rasterloda Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Schade des es für die 32-35 Arena kein Matchmaking gibt Zitieren
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hab in den neuen DLC auch noch net reingeschaut. Glaube sollte ich mal heute machen. Können Dämmerung machen falls sie noch net hast bis dahin.Habe bisher nur die Missionen gespielt.ätherisches licht gibs auch in der arena ab level 34 beim abschlussDanke für die Info, dazu muss ich erstmal der Reihe nach die Arenen freischalten. Mmh.. da sollte ich mir wohl genau überlegen was ich zuerst upgrade. Zitieren
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Habe bisher nur die Missionen gespielt.Danke für die Info, dazu muss ich erstmal der Reihe nach die Arenen freischalten. Mmh.. da sollte ich mir wohl genau überlegen was ich zuerst upgrade. Muss mir das mal anschauen. Scheint doch einiges neues zu geben. Werds heut abend mal einschmeissen. Zitieren
Fluff Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ab 32 wirds schon hart und herausfordernd. Level 34 mit 32 halte ich im Moment für sehr sehr vage. Was da an Massen von Mobs kommt - nicht feierlich. ^^ Hatten einen Boss. Ham uns gefragt wie der gehen soll, da der immer das Schild wechselt von der Farbe her. Nach 5 Min war die Taktik dann klar. Gjallarhorn. Die Universaltaktik. Hast du Probleme mit den Kunden - nimm Gjallarhorn. Der Verhandlungspartner der immer siegt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ab 32 wirds schon hart und herausfordernd. Level 34 mit 32 halte ich im Moment für sehr sehr vage.Was da an Massen von Mobs kommt - nicht feierlich. ^^ Hatten einen Boss. Ham uns gefragt wie der gehen soll, da der immer das Schild wechselt von der Farbe her. Nach 5 Min war die Taktik dann klar. Gjallarhorn. Die Universaltaktik. Hast du Probleme mit den Kunden - nimm Gjallarhorn. Der Verhandlungspartner der immer siegt. vorallem der Versandt der Raketen geht hier schneller als bei Amazon und co. :'> ja ja das G-Horn auf 365iger Damage is schon echt Nice ^^ Zitieren
shootella Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hatte gestern das Glück in einer runde Dämmerung auch das Upgrade Part für legendäre Waffe zu bekommen. Kollege bekam nen uralten WL Handschuh (was ich einen Witz finde das der Shice da überhaupt noch dropt) und der andere Kollege bekam ne Nice Sniper! Ich war an zufriedensten da nachdem es endlich vor 2.wochen die langersehnte Pistole gab dies natürlich postwendend hochgebracht wurde Heute will ich mal die Arena testen... und frage mich ob man 33 wird wenn man die erste Arena geschafft hat (Schlüssel ist vorhanden) oder gehört wieder dementsprechendes Glück dazu? GR Edit Man freu ich mich wenn ich um 19uhr daheim bin Morgen und fr. frei dafür aber dann erstma sa - erstma mi Nachtschicht Kotz Zitieren
Fluff Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 33 wirst du rein wenn du das abschließt nicht, nein. Da gehört Glück dazu, dass dir auch ätherisches Licht droppt. 32 1/2 kannste gleich schon werden. Dafür musste ja nur ein Exo-Teil mit einem Exo-Bruchstück, 20 Materalien (glaub) und 1500 Glimmer auf Lichtlevel 42 aufwerten. Zitieren
ErAz0r Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Beim 28er bekommst du nichts besonderes, außer die Kiste am Ende wenn du einen Schlüssel hast. Beim 32er bekommst du einen Rüstungskern, den kannst du gegen Handschuhe mit 42 Licht eintauschen und kommst dann auf lvl 33, falls du ein exotisches Rüstungsteil mit 42 Licht an hast. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Übrigens der DLC House of Wolves ist im Store wieder verfügbar, einfach unter DLC´s gucken Zitieren
Alex81 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hab jetzt mal die 28er Arena getestet und hab die 4 mal hintereinander gemacht. Habs mit Spielersuche gemacht....ist total easy. Einen Schlüssel hab ich dabei eingesetzt und Donnerlord + Shotgun von der Königin bekommen. Ansonsten gibts in der 28er Arena nicht so viel zu holen. In den 2 kleinen Kisten gabs Glimmer und wieder mal Synthesen und die große Kiste kann man halt ohne Schlüssel nicht öffnen (hab nur noch einen übrig und wollte den nicht sofort verwenden und hatte deshalb eins im Tresor gelassen). D.h. solange man einen Schlüssel hat, kann man die Truhe auch in 28er Arena looten und bekommt dort (wahrscheinlic) immer eine Exo Waffe. In der 32er Arena gibts Rüstungskern womit man dann auf lvl33 kommt. In der 34er Arena einen Waffenkern + etheric Light. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hab jetzt mal die 28er Arena getestet und hab die 4 mal hintereinander gemacht. Habs mit Spielersuche gemacht....ist total easy.Einen Schlüssel hab ich dabei eingesetzt und Donnerlord + Shotgun von der Königin bekommen. Ansonsten gibts in der 28er Arena nicht so viel zu holen. In den 2 kleinen Kisten gabs Glimmer und wieder mal Synthesen und die große Kiste kann man halt ohne Schlüssel nicht öffnen (hab nur noch einen übrig und wollte den nicht sofort verwenden und hatte deshalb eins im Tresor gelassen). D.h. solange man einen Schlüssel hat, kann man die Truhe auch in 28er Arena looten und bekommt dort (wahrscheinlic) immer eine Exo Waffe. In der 32er Arena gibts Rüstungskern womit man dann auf lvl33 kommt. In der 34er Arena einen Waffenkern + etheric Light. also haste meine theory bestätigt, die arena macht nur sinn wenn man einen äther schlüssel besitzt den man vom Wolfsrudel bekommt, na super Zitieren
legolo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hab jetzt mal die 28er Arena getestet und hab die 4 mal hintereinander gemacht. Habs mit Spielersuche gemacht....ist total easy.Einen Schlüssel hab ich dabei eingesetzt und Donnerlord + Shotgun von der Königin bekommen. Ansonsten gibts in der 28er Arena nicht so viel zu holen. In den 2 kleinen Kisten gabs Glimmer und wieder mal Synthesen und die große Kiste kann man halt ohne Schlüssel nicht öffnen (hab nur noch einen übrig und wollte den nicht sofort verwenden und hatte deshalb eins im Tresor gelassen). D.h. solange man einen Schlüssel hat, kann man die Truhe auch in 28er Arena looten und bekommt dort (wahrscheinlic) immer eine Exo Waffe. In der 32er Arena gibts Rüstungskern womit man dann auf lvl33 kommt. In der 34er Arena einen Waffenkern + etheric Light. Es gibt beides Waffen und Rüstungskern, also entweder oder im 32 Zitieren
Xur Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Gute Sache. Schlüssel habe ich bereits. Aber die Story noch nicht zu Ende gemacht.... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Gute Sache. Schlüssel habe ich bereits. Aber die Story noch nicht zu Ende gemacht.... eh, sachmal Xur, kannste schon verrahten was du am freitag im petto hast? :'>:::'>:::'> Zitieren
Alex81 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Es gibt beides Waffen und Rüstungskern, also entweder oder im 32 Nein hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Wenn man mit dem Cursor auf die 32er Arena geht, steht dort Rüstungskern. Bei 34er Arena steht Waffenkern und Ätherisches Licht und bei 35er Arena steht da Rüstungskern + Waffenkern + Ätherisches Licht. Zitieren
shootella Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 33 wirst du rein wenn du das abschließt nicht, nein. Da gehört Glück dazu, dass dir auch ätherisches Licht droppt. 32 1/2 kannste gleich schon werden. Dafür musste ja nur ein Exo-Teil mit einem Exo-Bruchstück, 20 Materalien (glaub) und 1500 Glimmer auf Lichtlevel 42 aufwerten. Dacht ich mir schon THX Edit Ja 32,5 war klar evtl hab ich ja Glück die nächsten 2.tage Daume drück Zitieren
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Also der schlüssel beim 32er ist sinnlos (man bekommt nix gutes in der grossen Kiste) In der linken kiste ist der rüstungskern und den bekommt man beim ersten mal (auch ohne schlüssel) immer! Bei der 34er ist es vielleicht anders (das zb das ätherische licht in der grossen Kiste ist) Haben jetzt alle 3 chars auf 33 und werden dann mal den 34 angehen - dürfte normalerweise kein problem sein! Zitieren
legolo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Nein hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Wenn man mit dem Cursor auf die 32er Arena geht, steht dort Rüstungskern. Bei 34er Arena steht Waffenkern und Ätherisches Licht und bei 35er Arena steht da Rüstungskern + Waffenkern + Ätherisches Licht. Hat bei uns gestern einer aber bekommen ? Werden die nächsten Tage sehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.