DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ok woher hast die info und was solls geben?weißt da was näheres? einmal vertrauen in die leute haben und nicht alels hinterfragen menno Lord Saladin will be waiting. Before you enter his domain, heed this final warning from Lars: “Get ready to kick ass. You will be tested here unlike anywhere else in the Beta.” The Iron Banner begins on Saturday, July 19th at 2pm PDT. It will remain open for two hours. Every Guardian will receive a message when the Tower doors that lead to Lord Saladin open for the first time. Every Guardian will need to be ready. soweit ich weiss solls schmelztiegel 2 neue karten reinkommen und es geht richtung mars glaube einfach da sein und anschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 einmal vertrauen in die leute haben und nicht alels hinterfragen mennoLord Saladin will be waiting. Before you enter his domain, heed this final warning from Lars: “Get ready to kick ass. You will be tested here unlike anywhere else in the Beta.” The Iron Banner begins on Saturday, July 19th at 2pm PDT. It will remain open for two hours. Every Guardian will receive a message when the Tower doors that lead to Lord Saladin open for the first time. Every Guardian will need to be ready. soweit ich weiss solls schmelztiegel 2 neue karten reinkommen und es geht richtung mars glaube einfach da sein und anschaun war nicht hinterfragt gemeint.wollte halt nur näheres wissen. danke für deine super antwort.werd da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Kann ich eigentlich mit den Materialien schon irgendwas anfangen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Kann ich eigentlich mit den Materialien schon irgendwas anfangen ?? du kannst sie gegen ruf eintauschen bei der vorhut zum beispiel 50 drehmetall-platten sind 10 ruf glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hi sollte noch jemand einen code für ps 4 haben, bitte schicken. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich habe den Mond aber da hängt ein Schloss an der Mission ? Was fehlt mir da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich habe den Mond aber da hängt ein Schloss an der Mission ? Was fehlt mir da ? das komplette spiel, welches noch nicht erschienen ist fehlt dir dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hm das erklärt natürlich einiges :-)) Irgendwie habe ich gelesen man kann in der Beta auf dem Mond, oder ich habe es geträumt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hm das erklärt natürlich einiges :-))Irgendwie habe ich gelesen man kann in der Beta auf dem Mond, oder ich habe es geträumt. Danke kommt eventuell ja ncoh die beta dauert nochn bissl gibt auch betaprämien wenn man sich an bestimmten tagen einloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Na dann Ich fang jetzt mal den 2. Char an, Spiel macht schon Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weiss jemand wozu das Drehmetall ist (nicht Drehmetallplatten, die kann man eintauschen, aber ichhabe das Zeug das man in der Gegend "pflücken" kann). Und was macht man mit der Münze? Habe nun 2 davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie spät es bei uns 2pm PDT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie spät es bei uns 2pm PDT ? das ist 23 uhr in unserer zeitzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo Leute ich such noch einen Beta Code, wer noch einen Code für die Beta über hat könnte er mir vielleicht abgeben wer hat kann sich gerne bei mir melden danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 So ich habe jetzt mal alle 3 Klassen auf Level 8 gebracht (Alphazeit eingerechnet) und bin etwas enttäuscht davon wie wenig Unterschiede die Klassen haben. Hoffentlich tut sich da noch gewaltig was bis zur Vollversion. Vielleicht kommen die Unterschiede ja auch erst wenn man im Highlevelbereich angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weiss jemand wozu das Drehmetall ist (nicht Drehmetallplatten, die kann man eintauschen, aber ichhabe das Zeug das man in der Gegend "pflücken" kann).Und was macht man mit der Münze? Habe nun 2 davon. Das kannst du eintauschen um deinen Ruf bei der Vorhut zb zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie lange ist die Beta nach spielbar? Hab heute erst meinen Code erhalten aber keine Zeit mehr zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 So ich habe jetzt mal alle 3 Klassen auf Level 8 gebracht (Alphazeit eingerechnet) und bin etwas enttäuscht davon wie wenig Unterschiede die Klassen haben. Hoffentlich tut sich da noch gewaltig was bis zur Vollversion. Vielleicht kommen die Unterschiede ja auch erst wenn man im Highlevelbereich angekommen ist. Ich finde den Titan super in pvp. Der warlock ist Hammer im PVE Und der Hunter ist eine Mischung meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie lange ist die Beta nach spielbar? Hab heute erst meinen Code erhalten aber keine Zeit mehr zu testen Bis zum 26ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Um was geht es heute Abend eigentlich genau(also das Event von 23-1 Uhr)? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.