Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kann leicht sein das die Gjallarhörnern jetzt leichter droppen.. 2 von 3 aus unserem Clan, alle mit etlichen Spielstunden haben sie gestern nach je einer arena runde ebenfalls aus der Kiste eine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich kann das spiel nicht updaten, es kommt immer Herunterladen nicht möglich. die meldung kommt schon seit dem letzten update. was muss ich machen um spielen zu können? Kein Platz auf der Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kurze Erklärung, da es ja scheinbar nicht ganz klar ist wie es mit den Schatzschlüsseln läuft: Um die große Schatzkiste im Gefängnis zu öffnen braucht man immer einen Schlüssel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kurze Erklärung, da es ja scheinbar nicht ganz klar ist wie es mit den Schatzschlüsseln läuft:Um die große Schatzkiste im Gefängnis zu öffnen braucht man immer einen Schlüssel! Muss man sich diesen vorher besorgen? Oder gibts quasi als Belohnung einen dieser Schatzschlüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Den muss man sich vorher besorgen. Mit Glück, wie bei mir, ist einer sogar in einer der zwei kleinen Kisten in der Schatzkammer. Sonst eben in den Wölfeevents auf der Erde und Venus. Nen anderen Weg kenn ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 @jay Bekanntes Problem.. Netzwerk Einstellungen Verbindung neu einrichten -benutzerdefiniert -dns server 8.8.8.8 / 4.4.8.8 -mtu bei wlan 1473 bei lan kabel 1476 Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Den muss man sich vorher besorgen. Mit Glück, wie bei mir, ist einer sogar in einer der zwei kleinen Kisten in der Schatzkammer. Sonst eben in den Wölfeevents auf der Erde und Venus. Nen anderen Weg kenn ich noch nicht. Alles klar, danke. Habe gestern zwei bekommen. Mal schauen, wann es sich ergibt das Gefängnis zu besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Also bekommt man keinen schlüssel wenn man PoE abschliesst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Also bekommt man keinen schlüssel wenn man PoE abschliesst?Kann, muss aber nicht. So habe ich das verstanden. Also wenn's geht einen Schlüssel mitnehmen. Ansonsten kann es sein, dass du ohne Schlüssel vor der Kiste stehst und diese nicht öffnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kann, muss aber nicht. So habe ich das verstanden. Also wenn's geht einen Schlüssel mitnehmen. Ansonsten kann es sein, dass du ohne Schlüssel vor der Kiste stehst und diese nicht öffnen kannst. Die App hilft in dem Fall wenn ein Schlüssel im Tresor liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wer Hilfe zu den Wanted Bounties braucht, ich habe dazu simple Walkthroughs aufm Kanal. Wenn ich die Zeit finde, werde ich heute noch ein extra Thread zu den Teilen machen damit keiner lange suchen muss mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 wie oder wo bekommt man kampftickets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 wie oder wo bekommt man kampftickets?Für PvP? Die kannst du im Riff für 100 Glimmer kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 @jayBekanntes Problem.. Netzwerk Einstellungen Verbindung neu einrichten -benutzerdefiniert -dns server 8.8.8.8 / 4.4.8.8 -mtu bei wlan 1473 bei lan kabel 1476 Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Muss man sich diesen vorher besorgen? Oder gibts quasi als Belohnung einen dieser Schatzschlüssel? meines wissens droppen die schlüssel wenn du die Wolfsrudel Aktivitäten machst, in jedem Planeten sind glaub ich 2 Wolfsrudel vertreten, wenn du deren 30iger boss gekillt hast spawnen irgendwo in diesen gebiet ne Kiste auf, und der 1. bekommt ein Key, allerdings auch nur auf gut glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 meines wissens droppen die schlüssel wenn du die Wolfsrudel Aktivitäten machst, in jedem Planeten sind glaub ich 2 Wolfsrudel vertreten, wenn du deren 30iger boss gekillt hast spawnen irgendwo in diesen gebiet ne Kiste auf, und der 1. bekommt ein Key, allerdings auch nur auf gut glück.Ja, das weiß ich. Wollte jetzt nur wissen, obs immer einen Schatzschlüssel gibt, nachdem man PoE geschafft oder ob dort auch random ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ja, das weiß ich. Wollte jetzt nur wissen, obs immer einen Schatzschlüssel gibt, nachdem man PoE geschafft oder ob dort auch random ist. also wie gesagt, man muss immer der erste sein bei der kiste, aber ich glaube es ist immer random ob man nen key bekommt, war in nem 3er trupp drinn, einer von uns hat 1 key bekommen, dann war ich erster bei soner kiste und habe keinen bekommen, scheint also per zufall zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 So, 2 chars auf 33 es geht dahin Ätherisches Licht hab ich auch gedroppt im Dämmerung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 sachtmal leute diese komischen Äthischen Kerne oder wie die heißen, bekommt man die nach abschluss eines Prison of Elders in 32iger oder nur in soner Kiste wofür man auch den Key braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 So, 2 chars auf 33 es geht dahin Ätherisches Licht hab ich auch gedroppt im Dämmerung! Gibt es die nur im Dämmerungsstrike?Brauche mehr als 80 davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.