Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

ich glaube ich habe mein 1. Bug im neuen DLC ich packs aber lieber im nem Spoiler rein :)

Habe von den Vandalen 200 sone dinger einsammeln müssen, habe alle 200 eingesammelt, nun steht da ich soll zu Variks im Riff gehen, gebe ich es dort ab sagt er mir ich solle zu Petra gehen und gucken ob die neue Infos über XY hat, aber gehe ich dort hin steht dort nix.

was ist da los leute?

Edit: ich hätte einfach X drücken müssen ... :facepalm:

Bearbeitet von Trophäensammler

Läuft bei mir. :)

Sieht schon super aus. Mal sehen, ob sich das hält.

Petra hatte nun doch das Empfehlungsschreiben für mich. :D

Echt? Hatte sie das dann im Riff oder wie? Weil ich hatte im Turm auch keine Einladungen bekommen. Gut, ich war gestern nicht on, aber ist doch assi wenn man das nur gestern (bzw heute vor 11) holen konnte.. Die anderen haben alle was sinnvolles bekommen nun, ich nicht. Suckt schon irgendwie :/

Wo ist schlacken auf der Venus?

Vll is das ne blöde frage aber wer oder was ist schlacken ??

Übrigens ich hab grad ne beitrittsanfrage an deinen clan gesendet

Bin zwar noch nicht so gut da ich erst seit kurzem das spiel besitze aber ich hoffe das macht dir nichts aus ( headset vorhanden :)

Puh die story dauert schon lange bis man alles durch hat! Die 28er Arena ist da eher keine Herausforderung aber auf 32 dürfte sie dann schon einiges mehr abverlangen ;)

Leider finde ich die upgradepolitik seitens bungie mal wieder komplett sinnfrei :(

Jeder kann sich wieder mal 36er gear kaufen und mit etwas glück schnell auf 33 kommen ohne einen raid jemals zu betreten^^

also ich glaube ich habe in der Arena 28iger Level den gleichen loot bekommen wie im Video, habe auch Das Letzte Wort als Exotic Weapon bekommen, was habt ihr denn so schönes bekommen? :)

ne sniper als primär, kein land hinten (oder so) und noch nen legendäres Impulsgewehr

dann einer hat das impulsgewehr roter tot bekommen (will die auch xD)

und der 3 ne schrotflinte als primärwaffe

also ich glaube ich habe in der Arena 28iger Level den gleichen loot bekommen wie im Video, habe auch Das Letzte Wort als Exotic Weapon bekommen, was habt ihr denn so schönes bekommen? :)

Wir haben auch erstmal den 28iger zum reinschnuppern gespielt u aus der Schatzkammer gabs bei mir den Roten Tod u noch irgendein anderes legendäres Impulsgewehr. Bin mit der Arena recht zufrieden, hat echt Laune gemacht. :)

Bei uns sind im 28er an der kiste seitlich in 2 runs insgesamt 2 gjallarhorn universalgerät und monte carlo gedroppt..

Für die kisten auf 28 muss man hald einen Schatz Schlüssel verwenden den man sich vorher gefarmt hat.. wie siehts da auf 32/34 aus..da kann man eine kiste pro woche ohne Schlüssel looten?

Bei uns sind im 28er an der kiste seitlich in 2 runs insgesamt 2 gjallarhorn universalgerät und monte carlo gedroppt..

Für die kisten auf 28 muss man hald einen Schatz Schlüssel verwenden den man sich vorher gefarmt hat.. wie siehts da auf 32/34 aus..da kann man eine kiste pro woche ohne Schlüssel looten?

Also bei mir war es so:

Ich hatte nur einen Schlüssel und zwar den von der Quest -> ab in 28er Arena und Schlüssel verbraucht.

Dann sind wir in die 32er Arena in der Hoffnung ich kann die nochmal looten, weil es ja hiess man bekommt einen Schlüssel PRO RUN in der Woche und was war?

Kein Schlüssel, kein Kistenloot.

Kann dir natürlich nicht sagen wie es im 34er ist ob man da einen Schlüssel bekommt, gehe aber nicht davon aus. Leider.

Heisst, man muss Schlüssel farmen - was absolut behindert ist.

Hab schon locker 50 Event Kisten aufgemacht und noch nicht einen einzigen bekommen -.-

geil jetzt sind ja die weeklys auch nochmal härter geworden ... na das kann ja was werden die nächsten tage wochen, jetz heißt es nichtmehr 30iger level sondern 32iger bei Weekly für 9 Münzen -_- aber geil hab eben nen 32iger gemacht und wir alle haben zu den 9 Münzen zusätzlich 9 Münzen bekommen, fand ich schon krass, dh. ich habe 2x 9 Münzen bekommen, ob das jetzt immer so ist weiß ich nicht, aber das Gefängniss der Alten lohnt sich eigentlich nur wenn man auch son Schlüssel hat, sonst ist der Arena kram ziehmlich unnütz wenn man Looten möchte.

Ach man mich ärgert das so sehr, dass es keine neue 6-Mann Aktivität gibt :(

Hatte gestern bereits kurz nach 19 Uhr mehrere Party- und Spieleinladungen. Alles echt gute Leute mit denen ich sehr gerne zocke. Wir waren aber bereits mit unserem alten Stammteam ausm Clan zu dritt. Würde so gerne die Arena mal zu sechst zocken. So bleiben nur die "alten" Raids dazu^^

Weiss denn nun jemand genaueres wie oft man einen schlüssel bekommt? Je lvl oder doch nur einmal? Haben gestern den 28er gemacht und den schlüssel aus der story mission genommen. Durch das abschliessen der arena selbst gab es keinen schlüssel.

Ps. Nach hunderten von stunden gestern aus der schatzkiste endlich meinen ersten gjallahorn bekommen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...