WillMunnyCE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Naja glaub ich net ich kann auch nicht den 28er strike in der playliste spielen. Einem kumpel gehts genauso (ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) ich glaube ich habe mein 1. Bug im neuen DLC ich packs aber lieber im nem Spoiler rein Habe von den Vandalen 200 sone dinger einsammeln müssen, habe alle 200 eingesammelt, nun steht da ich soll zu Variks im Riff gehen, gebe ich es dort ab sagt er mir ich solle zu Petra gehen und gucken ob die neue Infos über XY hat, aber gehe ich dort hin steht dort nix. was ist da los leute? Edit: ich hätte einfach X drücken müssen ... Bearbeitet 19. Mai 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Läuft bei mir. Sieht schon super aus. Mal sehen, ob sich das hält. Petra hatte nun doch das Empfehlungsschreiben für mich. Echt? Hatte sie das dann im Riff oder wie? Weil ich hatte im Turm auch keine Einladungen bekommen. Gut, ich war gestern nicht on, aber ist doch assi wenn man das nur gestern (bzw heute vor 11) holen konnte.. Die anderen haben alle was sinnvolles bekommen nun, ich nicht. Suckt schon irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wo ist schlacken auf der Venus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wo ist schlacken auf der Venus? Vll is das ne blöde frage aber wer oder was ist schlacken ?? Übrigens ich hab grad ne beitrittsanfrage an deinen clan gesendet Bin zwar noch nicht so gut da ich erst seit kurzem das spiel besitze aber ich hoffe das macht dir nichts aus ( headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Vom Startpunkt der Patrouille aus links. Steht doch unten links dran, wenn man da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wo ist schlacken auf der Venus? Da wo du die Tür in Richtung Aksor aufmachen musst gegen die gegnerwellen, bzw vor dem Schiff von draksis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 also ich glaube ich habe in der Arena 28iger Level den gleichen loot bekommen wie im Video, habe auch Das Letzte Wort als Exotic Weapon bekommen, was habt ihr denn so schönes bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Puh die story dauert schon lange bis man alles durch hat! Die 28er Arena ist da eher keine Herausforderung aber auf 32 dürfte sie dann schon einiges mehr abverlangen Leider finde ich die upgradepolitik seitens bungie mal wieder komplett sinnfrei Jeder kann sich wieder mal 36er gear kaufen und mit etwas glück schnell auf 33 kommen ohne einen raid jemals zu betreten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 also ich glaube ich habe in der Arena 28iger Level den gleichen loot bekommen wie im Video, habe auch Das Letzte Wort als Exotic Weapon bekommen, was habt ihr denn so schönes bekommen? ne sniper als primär, kein land hinten (oder so) und noch nen legendäres Impulsgewehr dann einer hat das impulsgewehr roter tot bekommen (will die auch ) und der 3 ne schrotflinte als primärwaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 also ich glaube ich habe in der Arena 28iger Level den gleichen loot bekommen wie im Video, habe auch Das Letzte Wort als Exotic Weapon bekommen, was habt ihr denn so schönes bekommen? Wir haben auch erstmal den 28iger zum reinschnuppern gespielt u aus der Schatzkammer gabs bei mir den Roten Tod u noch irgendein anderes legendäres Impulsgewehr. Bin mit der Arena recht zufrieden, hat echt Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 gut dann scheint der loot doch zufällig zu sein, hatte schon angst das der loot beim 1. mal zocken genauso ist wie im entwickler gameplay video ^^ mir macht die arena auch echt bock muss ich sagen, kann man gut bounties und andere sachen farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bei uns sind im 28er an der kiste seitlich in 2 runs insgesamt 2 gjallarhorn universalgerät und monte carlo gedroppt.. Für die kisten auf 28 muss man hald einen Schatz Schlüssel verwenden den man sich vorher gefarmt hat.. wie siehts da auf 32/34 aus..da kann man eine kiste pro woche ohne Schlüssel looten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bei uns sind im 28er an der kiste seitlich in 2 runs insgesamt 2 gjallarhorn universalgerät und monte carlo gedroppt.. Für die kisten auf 28 muss man hald einen Schatz Schlüssel verwenden den man sich vorher gefarmt hat.. wie siehts da auf 32/34 aus..da kann man eine kiste pro woche ohne Schlüssel looten? Also bei mir war es so: Ich hatte nur einen Schlüssel und zwar den von der Quest -> ab in 28er Arena und Schlüssel verbraucht. Dann sind wir in die 32er Arena in der Hoffnung ich kann die nochmal looten, weil es ja hiess man bekommt einen Schlüssel PRO RUN in der Woche und was war? Kein Schlüssel, kein Kistenloot. Kann dir natürlich nicht sagen wie es im 34er ist ob man da einen Schlüssel bekommt, gehe aber nicht davon aus. Leider. Heisst, man muss Schlüssel farmen - was absolut behindert ist. Hab schon locker 50 Event Kisten aufgemacht und noch nicht einen einzigen bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 War bei euch der Exotic - Output auch so hoch wie bei mir? Ich hab 2 x Drachenatem, 1x Das letzte Wort, Geduld und Zeit und endlich die Falkenmond ... und ich hab nur 2x Crota auf Normal, 1x auf Hard und 1x das Gefangnis der Alten gespielt. PS: Drachenatem Nummer 9 und 10 war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 geil jetzt sind ja die weeklys auch nochmal härter geworden ... na das kann ja was werden die nächsten tage wochen, jetz heißt es nichtmehr 30iger level sondern 32iger bei Weekly für 9 Münzen aber geil hab eben nen 32iger gemacht und wir alle haben zu den 9 Münzen zusätzlich 9 Münzen bekommen, fand ich schon krass, dh. ich habe 2x 9 Münzen bekommen, ob das jetzt immer so ist weiß ich nicht, aber das Gefängniss der Alten lohnt sich eigentlich nur wenn man auch son Schlüssel hat, sonst ist der Arena kram ziehmlich unnütz wenn man Looten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das rumgeporte wenn man sich mal 2 Sekunden nicht bewegt ist ja mal der grösste scheiss den ich je gesehen habe. Lande jedes mal direkt bei Urrox dem hässlichen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ach man mich ärgert das so sehr, dass es keine neue 6-Mann Aktivität gibt Hatte gestern bereits kurz nach 19 Uhr mehrere Party- und Spieleinladungen. Alles echt gute Leute mit denen ich sehr gerne zocke. Wir waren aber bereits mit unserem alten Stammteam ausm Clan zu dritt. Würde so gerne die Arena mal zu sechst zocken. So bleiben nur die "alten" Raids dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weiss denn nun jemand genaueres wie oft man einen schlüssel bekommt? Je lvl oder doch nur einmal? Haben gestern den 28er gemacht und den schlüssel aus der story mission genommen. Durch das abschliessen der arena selbst gab es keinen schlüssel. Ps. Nach hunderten von stunden gestern aus der schatzkiste endlich meinen ersten gjallahorn bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich kann das spiel nicht updaten, es kommt immer Herunterladen nicht möglich. die meldung kommt schon seit dem letzten update. was muss ich machen um spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.