Flusch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist das Addon nun raus oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sag ja, bekommst ja schon heute abend wenn du die Story abschliesst mindestens einen. Mal abgesehen davon, kann gut sin das du die Kiste aufmachst und nur Müll drin ist. Ist zwar ne Exokiste, aber wie häufig zieht man da wirklich ne Exo raus. Laut dem Youtuber nKuch, der bei Bungie House of Wolves anzocken durfte, soll bei der 34 Kiste im PoE immer eine exotische Waffe droppen. So soll der Lootraum aussehen: Destiny - Prison of Elders Loot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist das Addon nun raus oder nicht ? erst ab heute abend ab 19 Uhr ... noch solange <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Vorfreude steigt... noch paar Kisten farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 komisch wie viele Hüter aufeinmal im Turm aufzufinden sind ... aber zocke ja nebenbei noch PVP für ne Exo Bountie, und mir gehen die Jäger ganz schön auf n sack mit ihrer Super Attacke und werde immer mit den Falkenmond gekillt, wird zeit das ich den Falkenmond mal auflevele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 komisch wie viele Hüter aufeinmal im Turm aufzufinden sind ... aber zocke ja nebenbei noch PVP für ne Exo Bountie, und mir gehen die Jäger ganz schön auf n sack mit ihrer Super Attacke und werde immer mit den Falkenmond gekillt, wird zeit das ich den Falkenmond mal auflevele. Die hab ich letzte Woche auch aus der 26er Strike Playlist bekommen u grad mal bissl gespielt, die hat echt....ähm...EIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die hab ich letzte Woche auch aus der 26er Strike Playlist bekommen u grad mal bissl gespielt, die hat echt....ähm...EIER! joa die macht echt bock mal abgesehen davon das das die Effekte echt bock machen und geil aussehen mit den eingravierten federn sieht das teil auch echt fett aus, was ich aber bei Handcannons nich so pralle finde ist das diese so wenig Muni haben, die ist schnell verbraucht <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 wie groß war das 1 dlc bzw muss man da irgendwas updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 so leute, solangsam kommen wir in die zielgeraden noch 2 Stunden Yey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) So, endlich den ersten Schlüssel gefunden. Passt. Und da muss ich mich vor meinem unbekannten Partner echt verneigen: Er war Lv. 26. Ich dachte mir schon: Oh Gott, wieder nix. Aber er hat es echt gut gemacht. Schön die Scorch Canon bis zum Boss aufgespart, den Rest hab ich mit meiner Canon und der LMG weg geballert. Respekt. Aber: Eine Einladung hab ich mit keinem meiner Charaktere bekommen. Gut, mit dem Warlock war ich wohl zu spät dran, weil schon neue Beutezüge da sind. Aber warum ich gestern keinen bekommen habe, obwohl alles erledigt war, ist mir rätselhaft. Was solls. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ok das update is in 10 min da muss ich es mir eig vom psn store nehmen oder kommt es autom drauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist schon drauf, wird nur aktiviert. Vermutlich musst du aber in den Anmelde-Bildschirm zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich würds ja gern kaufen aber im Store ist HoW nicht mehr drin. Wo find ich den Scheiß nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich würds ja gern kaufen aber im Store ist HoW nicht mehr drin. Wo find ich den Scheiß nun. Geht mir genauso. Zocke heute zwar nicht, aber hätte es gerne gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich finde es auch nicht im store. nur die Ps3 Version ist im Store vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Der DLC funktioniert bei mir ohne das ich was laden musste. (PS4 mit digitaler Hüter Edition) Dämmerungsstrike: Ozean der Stürme, Level 32 Arkus Entflammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Läuft bei mir. Sieht schon super aus. Mal sehen, ob sich das hält. Petra hatte nun doch das Empfehlungsschreiben für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Komisch hab den dlc gekauft geladen aber wenn ich den neuen strike starten will steht dort erweiterung erforderlich wtf?! Jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Vermutlich musst du erst die Missionen beenden. So wars bei TDB ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 stimmt ich glaube auch erst die Missionen/Bounties der Queen beenden und dann müsste es gehen eigentlich, aber ne doofe frage habe ich trotzdem noch, beim Sprecher sollte es eigentlich Exo Bruchstücke geben, kann es sein das diese erst ab Freitag verfügbar sind bzw. das diese nur kommen wenn Xur auch da ist? und bei mir ist HoW auch im PS4 Store nicht mehr verfügbar, finde ich bisschen dreißt denjenigen gegenüber die den Season pass nicht gekauft haben. Edit: allen anderen Hütern wünsche ich viel spaß im Riff und dem neuen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.