Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Sag ja, bekommst ja schon heute abend wenn du die Story abschliesst mindestens einen. Mal abgesehen davon, kann gut sin das du die Kiste aufmachst und nur Müll drin ist. Ist zwar ne Exokiste, aber wie häufig zieht man da wirklich ne Exo raus.

Laut dem Youtuber nKuch, der bei Bungie House of Wolves anzocken durfte, soll bei der 34 Kiste im PoE immer eine exotische Waffe droppen.

So soll der Lootraum aussehen:

komisch wie viele Hüter aufeinmal im Turm aufzufinden sind xD ... aber zocke ja nebenbei noch PVP für ne Exo Bountie, und mir gehen die Jäger ganz schön auf n sack mit ihrer Super Attacke und werde immer mit den Falkenmond gekillt, wird zeit das ich den Falkenmond mal auflevele.

Die hab ich letzte Woche auch aus der 26er Strike Playlist bekommen u grad mal bissl gespielt, die hat echt....ähm...EIER! :D

Die hab ich letzte Woche auch aus der 26er Strike Playlist bekommen u grad mal bissl gespielt, die hat echt....ähm...EIER! :D

joa die macht echt bock mal abgesehen davon das das die Effekte echt bock machen und geil aussehen mit den eingravierten federn sieht das teil auch echt fett aus, was ich aber bei Handcannons nich so pralle finde ist das diese so wenig Muni haben, die ist schnell verbraucht <.<

So, endlich den ersten Schlüssel gefunden. Passt.

Und da muss ich mich vor meinem unbekannten Partner echt verneigen: Er war Lv. 26. Ich dachte mir schon: Oh Gott, wieder nix. Aber er hat es echt gut gemacht. Schön die Scorch Canon bis zum Boss aufgespart, den Rest hab ich mit meiner Canon und der LMG weg geballert. Respekt.

Aber: Eine Einladung hab ich mit keinem meiner Charaktere bekommen. Gut, mit dem Warlock war ich wohl zu spät dran, weil schon neue Beutezüge da sind. Aber warum ich gestern keinen bekommen habe, obwohl alles erledigt war, ist mir rätselhaft. Was solls.

Bearbeitet von Schumi GT

stimmt ich glaube auch erst die Missionen/Bounties der Queen beenden und dann müsste es gehen eigentlich, aber ne doofe frage habe ich trotzdem noch, beim Sprecher sollte es eigentlich Exo Bruchstücke geben, kann es sein das diese erst ab Freitag verfügbar sind bzw. das diese nur kommen wenn Xur auch da ist?

und bei mir ist HoW auch im PS4 Store nicht mehr verfügbar, finde ich bisschen dreißt denjenigen gegenüber die den Season pass nicht gekauft haben.

Edit: allen anderen Hütern wünsche ich viel spaß im Riff und dem neuen DLC :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...