Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

D.h. man kann heute schon spielen oder was?? ich habe mich auf nen Abend mit The Witcher gefreut..

ne zocken kannste erst ab morgen, aber alle angekündigten Live Patches sind Online gegangen, dh. der DLC wird definitiv morgen abend ab 19 Uhr Live gehen und man ihn dann zocken und es wird somit auch nix mehr verschoben :)

Edit: nein wie geil, ich bin eben zu Petra gegangen um zu gucken ob neue Bounties für die Queen verfügbar sind, natürlich sind keine neuen Bounties verfügbar ^^ aber habe von der Queen eine Einladung erhalten, darunter steht das die Queen sehr zufrieden mit mir ist und ich zum Riff gehen soll und Petra die Einladung abgeben soll, hier nen Bild dazu, bin echt gespannt was ich morgen bekomme :D habt ihr auch sone Einladung erhalten? oder ist das zufällig?

Bild:

11267367_863565857042738_1596236278687732737_o.jpg

Bearbeitet von Trophäensammler

ne zocken kannste erst ab morgen, aber alle angekündigten Live Patches sind Online gegangen, dh. der DLC wird definitiv morgen abend ab 19 Uhr Live gehen und man ihn dann zocken und es wird somit auch nix mehr verschoben :)

Edit: nein wie geil, ich bin eben zu Petra gegangen um zu gucken ob neue Bounties für die Queen verfügbar sind, natürlich sind keine neuen Bounties verfügbar ^^ aber habe von der Queen eine Einladung erhalten, darunter steht das die Queen sehr zufrieden mit mir ist und ich zum Riff gehen soll und Petra die Einladung abgeben soll, hier nen Bild dazu, bin echt gespannt was ich morgen bekomme :D habt ihr auch sone Einladung erhalten? oder ist das zufällig?

Bild:

11267367_863565857042738_1596236278687732737_o.jpg

Hab ich auch grad bekommen. :D Mal die anderen beiden Chars noch hinschicken...;)

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meine erste exotische Waffe komplett vervollständigt um die Trophäe "Volles Rohr" abzuschließen. Doch leider habe ich diese nicht bekommen, wisst Ihr an was das liegen kann bzw. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

unbenanntypze9sok8c.jpg

Danke + Grüße

d.t.p

Du hast schon ein neue. In der ersten reihe ist noch der gebe punkt, der muss auch gelevelt werden, geht aber erst ab morgen mit der freischaltung des dlc

Du hast schon ein neue. In der ersten reihe ist noch der gebe punkt, der muss auch gelevelt werden, geht aber erst ab morgen mit der freischaltung des dlc

Hab in nem Video gesehen da hatte die neue Knallerhorn nen Anfangsschaden von 334. Denke mittlerweile das ist nir der "Mauszeiger?" :D

@TS

Tausend Dank für dein Post

Grad wieder aufgewacht und nochma die Konsole angeschmissen

Alle 3.chars hatten ne Einladung für Tag 7

Edit

Hätt mir jetzt morgen auf Arbeit gar keine ruhe gelassen (ist's da oder nicht)

Freu mich schon und bin gespannt was so in der Arena los is

Hoffentlich morgen spielbar wenn i um 19.30 daheim bin

Ohne erst nochma etliche GB loaden zu müßen

Good n8 i bin raus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...