Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 morgen um diese Uhrzeit müssen wir nur noch nichtmal 4 Stunden warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist der Patch schon live? Kann man noch Kisten farmen? Will wenigstens einen Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was mich nur wundert, dass der zweite Kreis gar nicht grün hinterlegt ist. Genau und was ist das für ein Perk ganz links unten? (unter dem Arkus quasi) Da hat meine Donnerlord kein Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 da war meine Theorie wohl falsch was die Schlüssel anbelangt, im Link findet ihr die Antwort wofür die Schlüssel gut sind. Link: https://mein-mmo.de/destiny-schatzschluessel-gefaengnis-der-alten-185/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Genau und was ist das für ein Perk ganz links unten? (unter dem Arkus quasi)Da hat meine Donnerlord kein Symbol. Damit kann man, ab morgen, auf 365 Schaden aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 & der neue kurz patch ist live gegangen, ich würde sagen, Haus der Wölfe dürfte nix mehr im wege stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 D.h. man kann heute schon spielen oder was?? ich habe mich auf nen Abend mit The Witcher gefreut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) D.h. man kann heute schon spielen oder was?? ich habe mich auf nen Abend mit The Witcher gefreut.. ne zocken kannste erst ab morgen, aber alle angekündigten Live Patches sind Online gegangen, dh. der DLC wird definitiv morgen abend ab 19 Uhr Live gehen und man ihn dann zocken und es wird somit auch nix mehr verschoben Edit: nein wie geil, ich bin eben zu Petra gegangen um zu gucken ob neue Bounties für die Queen verfügbar sind, natürlich sind keine neuen Bounties verfügbar ^^ aber habe von der Queen eine Einladung erhalten, darunter steht das die Queen sehr zufrieden mit mir ist und ich zum Riff gehen soll und Petra die Einladung abgeben soll, hier nen Bild dazu, bin echt gespannt was ich morgen bekomme habt ihr auch sone Einladung erhalten? oder ist das zufällig? Bild: Bearbeitet 18. Mai 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Warum hab ich das nicht bekommen? Hab vorhin den letzten Beutezug abgegeben und nichts erhalten. Naja, morgen nochmal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ne zocken kannste erst ab morgen, aber alle angekündigten Live Patches sind Online gegangen, dh. der DLC wird definitiv morgen abend ab 19 Uhr Live gehen und man ihn dann zocken und es wird somit auch nix mehr verschoben Edit: nein wie geil, ich bin eben zu Petra gegangen um zu gucken ob neue Bounties für die Queen verfügbar sind, natürlich sind keine neuen Bounties verfügbar ^^ aber habe von der Queen eine Einladung erhalten, darunter steht das die Queen sehr zufrieden mit mir ist und ich zum Riff gehen soll und Petra die Einladung abgeben soll, hier nen Bild dazu, bin echt gespannt was ich morgen bekomme habt ihr auch sone Einladung erhalten? oder ist das zufällig? Bild: Hab ich auch grad bekommen. Mal die anderen beiden Chars noch hinschicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab ich auch grad bekommen. Mal die anderen beiden Chars noch hinschicken... bin auch mega gespannt was das sein wird @ Schumi geh nochmal in den Tower vllt. bekommste jetzt eins, bin auch nur hingegangen um ab zu checken ob neue Bounties der Queen dazugekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mach ich dann morgen. Achja, beim Nightfall-Buff soll sich auch was geändert haben. Der Sprecher hat da wohl auch irgendwas mit zu tun. Mal morgen auf die Patch-Notes warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mach ich dann morgen.Achja, beim Nightfall-Buff soll sich auch was geändert haben. Der Sprecher hat da wohl auch irgendwas mit zu tun. Mal morgen auf die Patch-Notes warten. Patch Notes sind doch schon da:https://www.bungie.net/de/News/News?aid=12887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) war ein Update da? hab keins lol ah habs gecheckt Bearbeitet 18. Mai 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen,ich habe am Wochenende meine erste exotische Waffe komplett vervollständigt um die Trophäe "Volles Rohr" abzuschließen. Doch leider habe ich diese nicht bekommen, wisst Ihr an was das liegen kann bzw. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Danke + Grüße d.t.p Du hast schon ein neue. In der ersten reihe ist noch der gebe punkt, der muss auch gelevelt werden, geht aber erst ab morgen mit der freischaltung des dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 bin auch mega gespannt was das sein wird @ Schumi geh nochmal in den Tower vllt. bekommste jetzt eins, bin auch nur hingegangen um ab zu checken ob neue Bounties der Queen dazugekommen sind Vielleicht ja sogar ne lilane Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Du hast schon ein neue. In der ersten reihe ist noch der gebe punkt, der muss auch gelevelt werden, geht aber erst ab morgen mit der freischaltung des dlc Hab in nem Video gesehen da hatte die neue Knallerhorn nen Anfangsschaden von 334. Denke mittlerweile das ist nir der "Mauszeiger?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 @TS Tausend Dank für dein Post Grad wieder aufgewacht und nochma die Konsole angeschmissen Alle 3.chars hatten ne Einladung für Tag 7 Edit Hätt mir jetzt morgen auf Arbeit gar keine ruhe gelassen (ist's da oder nicht) Freu mich schon und bin gespannt was so in der Arena los is Hoffentlich morgen spielbar wenn i um 19.30 daheim bin Ohne erst nochma etliche GB loaden zu müßen Good n8 i bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Da hast du Glück, das update kam heute schon mit 9 irgendwas mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Vielleicht ja sogar ne lilane Waffe du das wäre sogar denkbar, aber wie gesagt ich bin echt gespannt und wenns ne Lilane Waffe ist, hoffe ich das es nen Automatikk Gewehr ist was besser ist als mein jetziges ^^ @ Shootella jau kein thema immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.