H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Man bekommt jedes mal nen ähter Schlüssel wenn man die Wölfe tötet, damit hat man 1:30 Zeit die Kiste mit nem gelben schein zu finden. In der Kiste kann man die Schatzschlüssel finden. Ich hab jetzt 9 davon, hoffe bekomme am Dienstag was gutes in der Arena Bearbeitet 18. Mai 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Oha 9 davon Ich hab leider noch keinen einzigen Hab die Kisten bisher ca. 50 mal geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das mit den schlüsseln ist mal wieder rein RNG Kenne leute die 4 innerhalb einer stunde hatten Werde mal heute noch ein bisschen weiterfarmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Stimmt es das man den ersten RAID mittlerweile locker zu dritt machen kann und dafür vornehmlich Titan nehmen sollte? Würde da gern noch den makellosen raider mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Stimmt es das man den ersten RAID mittlerweile locker zu dritt machen kann und dafür vornehmlich Titan nehmen sollte? Würde da gern noch den makellosen raider mitnehmen Für makellos würde ich crota spielen. Und ja zu dritt ist besser wie mit 5/6. Mal ne frage wegen dem neuen dlc. Ich will mir den heute im store kaufen bzw pre kauf. Aber der wird im store garnicht angezeigt. Kommt das noch in den store? Weiss jemand wann? Edit: ich muss ihn mir wohl wieder doppelt kaufen. Je für ps3 und ps4 oder gibt es da die möglichkeit den nur einmal zu kaufen und auf beiden plattformen zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mal ne frage wegen dem neuen dlc. Ich will mir den heute im store kaufen bzw pre kauf. Aber der wird im store garnicht angezeigt. Kommt das noch in den store? Weiss jemand wann? Habe mir den DLC vor einer Stunde im Store gekauft. Werden beide angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Man kann nur 5 schlüssel haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Man kann nur 5 schlüssel haben.... Man kann insgesamt 35 schlüssel haben! 5 pro charackter, 5 pro Postmaster und 5 im tresor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Man kann insgesamt 35 schlüssel haben! 5 pro charackter, 5 pro Postmaster und 5 im tresor Viel Spaß beim Farmen und am Ende gibt's wieder nur Dre.. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Viel Spaß beim Farmen und am Ende gibt's wieder nur Dre.. :-P Unmöglich soviele zu farmen Bin gespannt ob das bungie jetzt heute noch patcht oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Man kann insgesamt 35 schlüssel haben! 5 pro charackter, 5 pro Postmaster und 5 im tresor Und dann spielt man PoE und bekommt dort keinen Schlüssel weil alles voll ist, aufpassen muss man auch wenn man sein Inventar vollhat und PoE beendet, dann würde der Schlüssel zum Postmaster gehen und ob man den einfach holen kann und wieder joinen weiss ja keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 wie kan man den dlc vorbestellen, wenn Mann den expansion pass hat? oder ist das quasi vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 wie kan man den dlc vorbestellen, wenn Mann den expansion pass hat? oder ist das quasi vorbestellt? Dann hast du den dlc schon und wird am Dienstag mit dem update freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine erste exotische Waffe komplett vervollständigt um die Trophäe "Volles Rohr" abzuschließen. Doch leider habe ich diese nicht bekommen, wisst Ihr an was das liegen kann bzw. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Danke + Grüße d.t.p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Dann hast du den dlc schon und wird am Dienstag mit dem update freigeschaltet okay, danke gibt's ne ungefähre zeit wann das Update bei uns da ist? abends, mittags? muss mir noch eine waffe holen morgen bevor die weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Kann sein, das durch den 1.2 Patch du für die Trophy nun die Exo Waffe auf 365 Upgraden musst. Die Exo Waffen kannst du ab morgen Abend mit einem exotischen Bruchstück nochmal upgraden. Einfach auf den Kreis links unten in deinem Bild klicken. gibt's ne ungefähre zeit wann das Update bei uns da ist? abends, mittags?10Uhr morgens pazifische Zeit, 19Uhr deutsche Zeit. Bearbeitet 18. Mai 2015 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kann sein, das durch den 1.2 Patch du für die Trophy nun die Exo Waffe auf 365 Upgraden musst. Die Exo Waffen kannst du ab morgen Abend mit einem exotischen Bruchstück nochmal upgraden. Einfach auf den Kreis links unten in deinem Bild klicken.10Uhr morgens pazifische Zeit, 19Uhr deutsche Zeit. Super, danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kann sein, das durch den 1.2 Patch du für die Trophy nun die Exo Waffe auf 365 Upgraden musst. Die Exo Waffen kannst du ab morgen Abend mit einem exotischen Bruchstück nochmal upgraden. Einfach auf den Kreis links unten in deinem Bild klicken.10Uhr morgens pazifische Zeit, 19Uhr deutsche Zeit. okay, dann hab ich noch Zeit um mir die waffe noch zu holen bevor sie rausgenommen wird danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen,ich habe am Wochenende meine erste exotische Waffe komplett vervollständigt um die Trophäe "Volles Rohr" abzuschließen. Doch leider habe ich diese nicht bekommen, wisst Ihr an was das liegen kann bzw. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Danke + Grüße d.t.p Was mich nur wundert, dass der zweite Kreis gar nicht grün hinterlegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was mich nur wundert, dass der zweite Kreis gar nicht grün hinterlegt ist. Stimmt, ich muss mal schauen ob das im Game auch so ist. Wenn ja, könnte evtl. auch das der Fehler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.