Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Man kann ja dem Spiel so einiges Vorwerfen. Aber dieses Update ist mit das Beste, was es bisher gab. Und es ist erst etwa die Hälfte frei geschaltet. Der zweite Teil folgt nächsten Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bin grad dabei mir ne legendäre auto rifle zu kaufen, welche würdet ihr empfehlen? hab gehört die vanquisher xiii soll ganz gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich finde keine gut, die machen einfach zu wenig schaden. Am besten sind Revolver oder scout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 kann es sein das die Queens Event Dinger von gestern nur einmalig waren mit der Kiste? finde die Feinde nicht mehr <.< und die 2 anderen Bounties wurden noch nicht freigeschaltet, weiß da einer mehr was die 2 restlichen Queens Bounties freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Annehmen kannst du sie nicht mehr, die Gegner kommen alle 10-15 min in den Gebieten. Der 5te Tag wird glaub erst um 19 Uhr aktiviert, da das update ja auch am Dienstag um 19 Uhr eigentlich kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Lach Bin grad mit meinem kuwaitis Clan unterwegs die haben schon wieder nen weg rausgefunden die neuen Kisten unendlich zu farmen Kumpel bekam sogar gerade en legänderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Unendlich weiß ich noch nicht nur 2-3 mal wenn man die 1:30 Zeit ja Hab auch schon n Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das ging schon immer. Öffnen --> Gebiet verlassen, bis unten links das neue Gebiet eingeblendet wird --> Zurück, Kiste ist wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Aber ohne Beutezug Das sollt ich noch dazu sagen Alle 4 schon fertig aber Kisten kommen immer und immer wieder Ich mach das mal 2.std mit evtl gibts ja später mal was feines aus dem ganzen Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Aber ohne BeutezugDas sollt ich noch dazu sagen Alle 4 schon fertig aber Kisten kommen immer und immer wieder Ich mach das mal 2.std mit evtl gibts ja später mal was feines aus dem ganzen Zeug Das is ganz normal, hab ich oben schon geschrieben das die alle 10-15 min kommen. Is so wie vorher das schwert auf erde und Mond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 okay danke dir H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Moin, ich habe mal ein paar einfache Step by Step Walkthroughs für die derzeitigen verfügbaren neuen Queens Wrath Bounties gemacht, ein Thread lohnt nicht, daher hau ich sie mal hier rein Wanted: Drevis, Wolf Baroness [url=https://www.youtube.com/watch?v=bmp3Pdav2rk]Destiny - Wanted: Drevis, Wolf Baroness - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Wanted: Kaliks-12 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q2cxT_kg25w]Destiny - Wanted: Kaliks-12 - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Wanted: Peekis, The Disavowed [url=https://www.youtube.com/watch?v=UixkuRQUsxg]Destiny - Wanted: Peekis, The Disavowed - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Wanted: Beltrik, The Veiled [url=https://www.youtube.com/watch?v=9a2eruk1isU]Destiny - Wanted: Beltrik, The Veiled - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Wanted: Saviks, Queenbreaker [url=https://www.youtube.com/watch?v=WFhfVrtNtEQ]Destiny - Wanted: Saviks, Queenbreaker - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Bearbeitet 16. Mai 2015 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bin grad dabei mir ne legendäre auto rifle zu kaufen, welche würdet ihr empfehlen? hab gehört die vanquisher xiii soll ganz gut sein bin an den und an scout rifle interessiert, so ist vanquisher ne gute Wahl?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 einer der 2 Mond Bounties von der Queen ist vorhin Live gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kiste war bei mir oben auf diesem Gebäude, wo der Sniper steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kiste war bei mir oben auf diesem Gebäude, wo der Sniper steht. hab leider keine kiste gefunden, die werden doch immer wieder respawnt oder kommen die immer am selben punkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 wenn dich das spiel so aufregt solltest du es doch lieber versuchen zu verkaufen anstatt es noch zu behalten, glaube nicht das da was geändert wird was deinem wünschen entsprechen würde. da hast du nicht unrecht! wenn man aber so viel investiert hat an zeit und geduld, dann will man eben auch irgendwie noch das letzte dlc spielen, obwohl es wenig sinn macht. und am ende kann man sich dann auch erst abschließend genial aufregen, wie scheiße es doch war! :biggrin5: der mensch ist ein irrationales wesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 hab leider keine kiste gefunden, die werden doch immer wieder respawnt oder kommen die immer am selben punkt? Es sind 4 bis 5 Stellen, an denen die Kisten spawnen. Das war halt die erste Stelle, an der ich eine fand. Auf Reddit gibts auch Maps, an denen die Stellen eingezeichnet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hier die Location der 5 Kisten auf dem Mond in dem Gebiet Anchor of Light (Wanted: Saviks, Queenbreaker Bounty) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wLxofoWilOU]Destiny - All Moon Ether Chest Locations - Anchor of Light Area (Wanted: Saviks,Queenbreaker Bounty) - YouTube[/url] Morgen machen ich vielleicht noch den Rest, mal schauen, das Video oben hat 4h gedauert bis endlich die letzte Kiste "richtig" gespawnt ist Eventuell auch einfach nur "leer" Videos dann mit den Fundorten (Ohne Kisten eben) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Leute mal ne Frage für nen Kumpel der Destiny erst seid 2 Wochen hat. Er hat jetzt jeweils eine Exo Waffe und eine Legendäre Waffe vollständig aufgelevelt. Hat aber die Trophäen nicht bekommen. Sind die seid irgend einem Update verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.