Alex81 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Jo war bei mir auch so und die Vorbereitung hat lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Die Vorbereitung ging bei mir auch relativ lang, der Download selbst geht aber ohne Probleme bin in 9min fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) stand am anfang 10 min, und lief schnell und jetzt 30 minuten weil jetzt mehr dazukommen und es runterladen edit: läuft wd normal 4 min noch Bearbeitet 15. Mai 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ..dieses Forum ist einfach ein Traum.. Hab schon Angst gehabt dass etwas nicht passt, weil die Download Vorbereitung gefühlte Ewigkeiten dauert..dann schaut man hier rein und schon ist alles wieder ok.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nur jetzt hängts wieder 6700 Fertig Edit Glaub der DLC ist schon spielbar Ein Japaner überträgt grad Und solche Beutezüge Hab ich noch nie gesehn Dunkles Lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wer sich über die neuen Beutezüge wundert, eine Gefolgsfrau der Königin ist wieder im Turm(an der Stelle, wo das Eisenbanner ist) und verteilt die. Der Sprecher kann leider noch keine Materialien konvertieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Schon jemand rausgefunden wie oder wann man die beiden Mond bountys machen kann (Tag 5u6) ?? GR Edit Ich denke 4.bountys weil fr Also jeden Tag einer Bearbeitet 15. Mai 2015 von shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Schon jemand rausgefunden wie oder wann man die beiden Mond bountys machen kann (Tag 5u6) ??GR Edit Ich denke 4.bountys weil fr Also jeden Tag einer Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil <3 hab ich schon erwähnt das das neue update geil ist? <3 vorallem die Beutezüge habens in sich, ist aufjedenfall nix für den Allein gang uuuund. Diese komischen Kisten mit den Äther Schlüssel scheinen nur der erste zu bekommen der die leuchtende Kiste aufmacht, hab vorhin mit 2 kumpels gezockt und die Engramme kann man nicht Codieren, vermutlich sind das schon inhalte für den DLC. kann das jemand im Spoiler bestätigen? & was hattet ihr bisher so drinn in den Kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wo findet man die kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Die stehen nach abscluß in der näheren Umgebung rum Für ne gute Minute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 JuHu, heute mein 2. Exo Loot gedropt bekommen, und was kam raus? "FALKENMOND" kumpel meinte das die sehr gut sein soll, bin ick ma gespannt, aber erstmal mein Thunderlord aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hat sonst noch jemand Probleme sich einzuloggen nachdem er geflogen ist? Versuche seit 15 Minuten wieder reinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hat sonst noch jemand Probleme sich einzuloggen nachdem er geflogen ist? Versuche seit 15 Minuten wieder reinzukommen PSN ist Down, keine ahnung wie lange,weshalb oder warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Die Penner von LizardNoobs haben wohl wieder zugeschlagen... Wenn man seine MTU auf 1473 stellt geht es aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also ich habe noch immer Probleme das Update runterzuladen, bricht dauernd ab! Wenn es so weiter geht könnte es bis HOW eng werden bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bungie versucht echt alles, das spiel zu vernichten! so ein verarschungs update mal wieder. weiß wieder, warum ich das spiel seit monaten nicht mehr angerührt habe ... und nicht mal dieser mist funktioniert. erst sind wieder die server down .... und für das supertolle event,dieses megaspektakel und haben sie auch noch ne völlig falsche markierung gesetzt! bevor ich nun auch noh über den kryptarchen fluche, frage ich mal in die runde: wie zum geier entkryptet man jetzt? wenn ich zum meister gehe, dann kann ich keine engramme anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) bungie versucht echt alles, das spiel zu vernichten! so ein verarschungs update mal wieder. weiß wieder, warum ich das spiel seit monaten nicht mehr angerührt habe ... und nicht mal dieser mist funktioniert. erst sind wieder die server down .... und für das supertolle event,dieses megaspektakel und haben sie auch noch ne völlig falsche markierung gesetzt! bevor ich nun auch noh über den kryptarchen fluche, frage ich mal in die runde: wie zum geier entkryptet man jetzt? wenn ich zum meister gehe, dann kann ich keine engramme anklicken. ruhig blut men jung, die Engramme die man findet können unteranderem Inhalte für den neuen DLC enthalten und können deswegen nicht Decodiert werden, findet man aber Engramme vom Hauptspiel oder vom DLC Dark Below können diese noch Decodiert werden, und so sinnlos ist das Update garnciht, um ein DLC spielen zu können muss logischerweise das spielbare Update her. Edit: Mein MMO hat vorhin die 5 neuen Exo Waffen gesposted, ich klatsch mal nen Link unten rein damit ihr sie einsehen könnt Link: https://mein-mmo.de/destiny-alle-005-neuen-exotischen-waffen-aus-haus-der-woelfe/ Bearbeitet 16. Mai 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) ruhig blut men jung, die Engramme die man findet können unteranderem Inhalte für den neuen DLC enthalten und können deswegen nicht Decodiert werden, findet man aber Engramme vom Hauptspiel oder vom DLC Dark Below können diese noch Decodiert werden, und so sinnlos ist das Update garnciht, um ein DLC spielen zu können muss logischerweise das spielbare Update her.Edit: Mein MMO hat vorhin die 5 neuen Exo Waffen gesposted, ich klatsch mal nen Link unten rein damit ihr sie einsehen könnt Link: https://mein-mmo.de/destiny-alle-005-neuen-exotischen-waffen-aus-haus-der-woelfe/ mach dir mal keine sorgen um mein blut. es ist und bleibt verarschung, was bungie da betreibt, ob nun hausgemacht oder von activision erzwungen sei mal dahingestellt. man sollte das ingame dann auch klar machen, dass die engramme momentan nicht entkryptet werden können ... ok, die spaßvögel sagen jetzt: "jo, ist doch klar, wenn es nicht geht .... " zumindest sollte dann der kryptarch auch nicht maarkiert sein, solange man das nicht entkrypten kann! aber das scheint man bei bungie ja auch nicht hinzukriegen. die königin wird, zumindest bei mir, auch völlig falsch angezeigt bei so einem mini-update solche fehler zu machen zeigt nur, dass es längst aufgegeben ist. und was nun noch an vorher versprochener dlc leistung angepriesen wurde (obwohl es ursprünglich sogar teil des hauptspiels war!!!), wird nur noch schlampig abgearbeitet ... mit dreister verzögerung. die neuen waffen sind auch nichts, was einem lust machen würde. dass die waffen der ersten stunde (schicksalsbringer, vision, gjallarhorn, eisbrecher ...) immer noch meist die besten sind, spricht auch eine klare sprache. und das, obwohl sie teilweise noch die veralteten werte haben ... aber egal, das lohnt nicht, sich arüber immer noch aufzuregen -- Bearbeitet 16. Mai 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 mach dir mal keine sorgen um mein blut. es ist und bleibt verarschung, was bungie da betreibt, ob nun hausgemacht oder von activision erzwungen sei mal dahingestellt. man sollte das ingame dann auch klar machen, dass die engramme momentan nicht entkryptet werden können ... ok, die spaßvögel sagen jetzt: "jo, ist doch klar, wenn es nicht geht .... " zumindest sollte dann der kryptarch auch nicht maarkiert sein, solange man das nicht entkrypten kann! aber das scheint man bei bungie ja auch nicht hinzukriegen. die königin wird, zumindest bei mir, auch völlig falsch angezeigt bei so einem mini-update solche fehler zu machen zeigt nur, dass es längst aufgegeben ist. und was nun noch an vorher versprochener dlc leistung angepriesen wurde (obwohl es ursprünglich sogar teil des hauptspiels war!!!), wird nur noch schlampig abgearbeitet ... mit dreister verzögerung. die neuen waffen sind auch nichts, was einem lust machen würde. dass die waffen der ersten stunde (schicksalsbringer, vision, gjallarhorn, eisbrecher ...) immer noch meist die besten sind, spricht auch eine klare sprache. und das, obwohl sie teilweise noch die veralteten werte haben ... aber egal, das lohnt nicht, sich arüber immer noch aufzuregen -- wenn dich das spiel so aufregt solltest du es doch lieber versuchen zu verkaufen anstatt es noch zu behalten, glaube nicht das da was geändert wird was deinem wünschen entsprechen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.