StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat jmd eventuell nochn Beta-Key für mich ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasalghul Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat jmd eventuell nochn Beta-Key für mich ;p Ich hab gestern bei Amazon eine Bestellung getätigt und hatte innerhalb von ner Minute meinen Key. Dann hab ich leider stornieren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Beta gefällt mir ziemlich gut. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Shooter so ansprechen würde. Weiß jemand, was es mit den Abzeichen auf sich hat? Wofür sind die gut? Worin unterscheiden sie sich (außer im Namen)? Deren Sinn hab ich noch nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Abzeichen kannst du wohl als Trophäen ansehen, für Dinge die du entdeckt/erreicht hast. InGame-Schwanzvergleich ;-) Mich stört das erneute Levelcap von 8 sehr. Ich hätte gerne bis 10 gespielt, zumal die Händler einen auch mit den dicken 10er Waffen geteasert haben. Schade. Aber die Zeit bis zum 9.9. wird die Beta nicht verkürzen, eher verlängern... Ich will das Spiel unbedingt und zwar jetzt! Edit: ich habe übrigens 3 Beta Keys zu vergeben. Besteht Interesse? Am liebsten natürlich nur, an Leute, dir an gemeinsamen Coop-Sessions (vor allem in der Final) interessiert sind ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hab auch noch 3 PS4 Codes zu vergeben, schickt mir ne PN. Edit: Alle weg, viel Spaß euch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Abzeichen kannst du wohl als Trophäen ansehen, für Dinge die du entdeckt/erreicht hast. InGame-Schwanzvergleich ;-)Mich stört das erneute Levelcap von 8 sehr. Ich hätte gerne bis 10 gespielt, zumal die Händler einen auch mit den dicken 10er Waffen geteasert haben. Schade. Aber die Zeit bis zum 9.9. wird die Beta nicht verkürzen, eher verlängern... Ich will das Spiel unbedingt und zwar jetzt! Edit: ich habe übrigens 3 Beta Keys zu vergeben. Besteht Interesse? Am liebsten natürlich nur, an Leute, dir an gemeinsamen Coop-Sessions (vor allem in der Final) interessiert sind ;-) Ist schlimm wenn man so angefixt wird. Man hat kaum noch Bock auf was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wer hat jetzt gleich Bock auf ein stricke. Adel mich einfach. Stichwort ist ps3 trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Erst mal Danke für die Beta Was mach ich wenn die Beta zu ende ist ? Kann ich sie löschen oder sind dann die Spielstände weg ? Oder reichen die Speicherdaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hätte bitte noch jemand nen PS4 Code übrig für mich? Wollte mit nem Kumpel zusammen zocken, aber er hat leider noch keinen abbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 In dieser Woche öffnete die geschlossene Beta zum vielversprechenden Mehrspieler-Shooter "Destiny" sowohl auf der PlayStation 3 als auch der PlayStation 4 ihre Pforten. Passend dazu veröffentlichte Jason Knoth ein neues Video, mit dem er sich der grafischen Qualitäten von "Destiny" annimmt und die aktuelle PS4-Beta mit dem auf der E3 2013 präsentierten Trailer vergleicht. Dabei fällt auf, dass Bungie unter anderem an der allgemeinen Ausleuchtung, diversen Objekten und den Details Änderungen vornahm. Weitere Details entnehmt ihr dem folgenden Video. Im Laufe der Woche gingen die Mannen von Bungie bereits auf die Frage ein, warum "Destiny" keinen Cross-Plattform-Multiplayer unterstützt. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier. [url= ] [/url]Quelle: Playm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Reward-technisch muss sich aber noch was ändern. Gerade den komischen Läufer Solo(!) gemacht, der auch im Strike vor dem letzten Tor steht (an der gleichen Stelle). Nichts bekommen .. weder Glimmer, noch EQ... Die Rewards für die, ich nenne sie mal vorsichtig "Hard Modes", sind auch nur weißer Schrott. Und was bringen die Public Events eigentlich? Schon mehrere mit Gold abgeschlossen, aber auch nichts bekommen :< Naja, abgesehen davon machts aber relativ viel Spaß! Edit: Habe einen PS4 Code über, falls noch Bedarf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 B9NE-46N4-MRFM DBA9-78N2-G6J8 EGC6-A7ND-CQ36 Hier habt ihr meine 3 Codes für die PS4. Tut nur den Anderen einen Gefallen und schreibt dazu, welchen ihr verwendet habt. Darüber hinaus, würde ich mich freuen, mit anderen Spielen zu können. Adel mich einfach - nur bitte nicht ohne Betreff/Text. Sonst kann ich euch nicht zuordnen. Daywalker0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hab auch noch zwei Codes zu vergeben. Kurz anschreiben und die ersten beiden kriegen sie Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 EGC6-A7ND-CQ36 vielen lieben dank:smile: aber woher habt ihr soviele codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 einmal einlösen gab 3 codes für die konsole und region die du ausgewählt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich habe mein Spiel übers PSN vorbestellt und vor langer Zeit schonmal per Amazon. Den Code von Amazon hatte ich eingelöst, bevor man das Spiel überhaupt im PSN bestellen konnte. Deshalb habe ich eben die 3 Codes aus der Amazon PreOrder übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 heute kinder wirds was geben - 23 uhr beim turm sein da wirds ein kleineres update geben soweit ich das verstanden habe man hat allerdings nur 2 stunden zeit also zeitspanne 23-1 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 heute kinder wirds was geben - 23 uhr beim turm sein da wirds ein kleineres update geben soweit ich das verstanden habe man hat allerdings nur 2 stunden zeit also zeitspanne 23-1 uhr ok woher hast die info und was solls geben? weißt da was näheres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutz2000 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat jemand noch einen code für die ps3 abzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn noch einer ein noch einen hat Code bitte über PSN schreiben . PS 4 1000 dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.