Schumi GT Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn man den üblichen Verdächtigen auf YouTube folgt (More Console, DPJ, xEnragedCinema,...) kann man sich einen guten Überblick über alles von HoW machen. Die waren bei Bungie eingeladen und durften HoW zocken und filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 also was ich vom Wolv DLC bisher gesehen habe hat mich ja doch positiv überrascht, hab jetzt aber vergessen ob der Wolv DLC einen kompletten Matchmaking bekommt oder nicht, weiß da einer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 also was ich vom Wolv DLC bisher gesehen habe hat mich ja doch positiv überrascht, hab jetzt aber vergessen ob der Wolv DLC einen kompletten Matchmaking bekommt oder nicht, weiß da einer mehr? Was meinst du mit komplett? Also du hast Matchmaking im Gefängnis der Alten auf Stufe 28! Bei den Stufen 32, 34 & 35 brauchst du ein kompletten Einsatztrupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Was meinst du mit komplett?Also du hast Matchmaking im Gefängnis der Alten auf Stufe 28! Bei den Stufen 32, 34 & 35 brauchst du ein kompletten Einsatztrupp na komplett mein ich im gesammten DLC, und im Gefängnis der Alten (ist das nicht der Wintersturm Strike?) geht das sicherlich auch nur über die Playlist das Matchmaking, oder kann man den Strike einzilnt anwählen und es folgt ein Matchmaking? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 na komplett mein ich im gesammten DLC, und im Gefängnis der Alten (ist das nicht der Wintersturm Strike?) geht das sicherlich auch nur über die Playlist das Matchmaking, oder kann man den Strike einzilnt anwählen und es folgt ein Matchmaking? Gefängnis der Alten is die Arena, da is Matchmaking nur auf Level 28, bei 32,34 und 35 nicht. Bei Osiris gibt es auch keins. Bei dem neuen Strike is es wie bei den anderen auch, also ja es gibt da Matchmaking Wenn du niemanden findest zum spielen frag mich einfach, n 3 wird man schon finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Gefängnis der Alten is die Arena, da is Matchmaking nur auf Level 28, bei 32,34 und 35 nicht. Bei Osiris gibt es auch keins. Bei dem neuen Strike is es wie bei den anderen auch, also ja es gibt da Matchmaking Wenn du niemanden findest zum spielen frag mich einfach, n 3 wird man schon finden Supi danke dir aber den besseren Loot wird es sicherlich eher in den höheren Levels geben schätze ich mal v.v ich vermute auch das der Loot bei 28 nich so pralle sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Supi danke dir aber den besseren Loot wird es sicherlich eher in den höheren Levels geben schätze ich mal v.v ich vermute auch das der Loot bei 28 nich so pralle sein wird. So wie ich Destiny kenne ist die lootverteilung auf den höheren Levels genauso "gut" wie auf 28. Lasse mich gern eines besseren belehren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Glaub ich auch, da man es ja so oft man will auf 28 machen kann und die anderen 3 nur je 1x. Man wird es nächste Woche sehen was es auf 28 so gibt, bei den anderen sind es ja die neuen Waffen, rüstungs Teile und upgrade Material Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 achja, ist ja schon nächste woche mensch wie die zeit verrint, ick globe ick werde alt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Nee auf lvl28 wird es nichts besonderes als loot geben. Das ist dann wie normale Strikeplaylist wo man Ruf, Engramme und Marken sammeln kann und so oft spielen wie du willst in der Woche kannst. Erst ab 32 gibt's dann was "ordentliches" zu holen und etheric light nur bei lvl34 und lvl35 garantiert (bei 32 gibt's da nur eine Chance drauf soweit ich weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 danke für den Spoiler alex ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Bitteschön ne also mal ganz im ernst jetze, das wollte ich garnicht wissen sowas, sone sachen wollte ich eigentlich im spielt ganz alleine rausfinden :'> na merkste was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hat eigentlich jemand mitgekriegt, ob die alten Level-Up Päckchen nach dem DLC noch die Vorhut/Schmelztiegel Auszeichnungen enthalten? Dass da keine neuen Items rauskommen ist eigentlich inzwischen klar, aber mir gehts um die Auszeichnungen. Falls die auch nach DLC Release in den alten Paketen drin sind warte ich doch noch mit dem aufmachen.. =O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 *Lach* habt ihr schon das Bild hier gesehen? Destiny im Retro Design sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ne also mal ganz im ernst jetze, das wollte ich garnicht wissen sowas, sone sachen wollte ich eigentlich im spielt ganz alleine rausfinden :'> na merkste was? Jo ich merk´s https://tinyurl.com/mt8olzk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Ich mein, einerseits kann ich ja verstehen, dass man gewisse Sachen nicht gespoilert haben möchte. Fraglich hingegen ist dann natürlich ob es Sinn macht, sich im allgemeinen Thread von Destiny aufzuhalten, wo so etwas auch gerne mal gespoilert werden kann. Btw. Ich war gestern auf Twitch unterwegs. Dort hat EINER den Crota-Raid flawless gemacht, sprich bis Crota gespielt und Crota soweit Energie abgezogen, dass er quasi nur noch einen Schlag brauchte. Auf Ansage hat er dann die Lobby aufgemacht und fünf weitere sind gejoint. Zwischen dem Zeitfenster "Spieler XY ist dem Spiel beigetreten" und dem "Hüter gefallen" hat er dann Crota gekillt. Die anderen fünf haben dann die Flawless Trophäe bekommen. Wusste ich bis dato auch noch nicht, dass das möglich ist. Würde mich also nicht wundern, wenn Destiny bald mit ner 2-3 bewertet wird. Bearbeitet 12. Mai 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Btw. Ich war gestern auf Twitch unterwegs. Dort hat EINER den Crota-Raid flawless gemacht, sprich bis Crota gespielt und Crota soweit Energie abgezogen, dass er quasi nur noch einen Schlag brauchte. Auf Ansage hat er dann die Lobby aufgemacht und fünf weitere sind gejoint. Zwischen dem Zeitfenster "Spieler XY ist dem Spiel beigetreten" und dem "Hüter gefallen" hat er dann Crota gekillt. Die anderen fünf haben dann die Flawless Trophäe bekommen. Wusste ich bis dato auch noch nicht, dass das möglich ist. Würde mich also nicht wundern, wenn Destiny bald mit ner 2-3 bewertet wird. Lol wie geil :'> Wusste ich auch nicht, dass das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So für alle arbeitswilligen Hüter: Nightfall: Der Wille von Crota - Episch - Dämmerung - Arkus- Entflammen - Lichtschalter - Jongleur Weekly: Der Wille von Crota - Heroisch - Jongleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.