Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Mal eine Frage:

Wenn ich meine Exo-Beutezüge aufbewahre bis zum DLC, dann sollte das Teil ja direkt 365 Schaden haben, oder?

Oder hab ich einen Denkfehler drin?

Das ist ne gute Frage.

Vermute das auch diese ähnlich wie die Engramme nen Zeitstempel haben.

Aber zu 100% kann ich das nicht sagen.

Destiny hat bereits über 20 Millionen Gamer am start, Bungie plant neue Raids und neuer Content soll schon im Herbst erscheinen.

Hier der Link:

https://mein-mmo.de/destiny-spielerzahlen-raids-sommer-herbst-content-085/

Na, da bin ich mal gespannt. Destiny ist definitiv eine Marke die es wert wäre - sehr viel potential, was noch ausgeschöpft werden kann :)

Hey weis nicht so recht ob ich hier richtig bin.

Ich frag einfach mal so herraus. :)

Derzeit suche ich noch einen aktiven deutschsprachigen Clan.

Bin derzeit LvL26 Warlock und zock eigentlich jeden Tag und hab den Season Pass.

Ein Clan möchte ich gern haben fürs einfache zocken und Trophys zusammen machen.

Ich selber bin 25 Jahre und komm aus dem tollen Berlin.

Was die Kommunikation angeht kann ich in PSN sowohl als auch im Teamspeak anwesend sein.

LG Marco :)

Also beim ersten DLC hats geklappt, glaub ich.

Ich lass mich überraschen. Hab im Moment 3 laufen, die fast fertig sind.

beim letzten mal hat es sicher geklappt. Du kannst sie komplett fertig machen, aber natuerlich nicht abgeben. Sobald das dlc on ist abgeben und du hast die neuste version.

Wenn du die frueher abgibst kannst du die schon komplett durchleveln und kannst dann sobald dass dlc on ist fuer ein exobruchstueck, 1500 glimmer und 25 waffenteile eine komplett gelevelte exowaffe mit 365 haben.

Ist halt die frage ob du genug exobruchstuecke hast.

greetz

Ich habe mit Destiny vor einigen Monaten aufgehört und jetzt habe ich so nebenbei gelesen das man alle Waffen auf Level 34 aufleveln kann?!

Hab ich das richtig verstanden? Mit dem Dlc könnte ich meinen Schicksalsbringer auf 34 kriegen?

Auch stand da man könne auch durch pvp den Max Level erreichen?

Kann das jemand bestätigen? Das wäre schon ein Grund wieder anzufangen :biggrin5:

Ich habe mit Destiny vor einigen Monaten aufgehört und jetzt habe ich so nebenbei gelesen das man alle Waffen auf Level 34 aufleveln kann?!

Hab ich das richtig verstanden? Mit dem Dlc könnte ich meinen Schicksalsbringer auf 34 kriegen?

Kann das jemand bestätigen? Das wäre schon ein Grund wieder anzufangen :biggrin5:

Ja das ist richtig.

Alle legendären bzw exotischen Waffen und Rüstungen sind mit dem Dlc upgradebar.

Durch das PVP-Event Trails of Osiris ist auch möglich auf Lichtlevel 34 zu kommen.:smile:

Ja das ist richtig.

Durch das PVP-Event Trails of Osiris ist auch möglich auf Lichtlevel 34 zu kommen.:smile:

Man kann ja gleich sagen, man kann mit jeglichem legendären Rüstungsteilen auf Lichtlevel 34 kommen :D

Finde ich richtig geil. Da müssen die Leute nicht immer mit den gleichen Rüstungen rumlaufen, sondern man kann seinen Hüter jetzt wirklich individuell anpassen.

Ja das ist richtig.

Alle legendären bzw exotischen Waffen und Rüstungen sind mit dem Dlc upgradebar.

...und man kann seine alten legendaeren ruestungen auch mit ethirc light aufwerten. Wenn du nur pvp spielen willst dann kansste etheric light im ib bekommen wenn du rang 3 und rang 5 erreichst.

Man braucht ein etheric light fuers aufwerten einer legendaeren ruestung.

Heisst fuer dich du kannst alles im pvp erledigen und brauchst nichtmal das neue dlc

greetz

Neuer Strike: Shadow Thief (HoW) - seh ich gerade zum ersten Mal. Falls es schon älter ist, sorry. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bl8izZRCVK4]Destiny House of Wolves: The Shadow Thief - Full Strike Gameplay - YouTube[/url]

Bearbeitet von Homie21HB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...