Alex81 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich versuche gerade den Dämmerungsstrike abzuschließen, aber immer wenn ich den Geist platziere und die erste Gegnerwelle eliminiere werde ich dazu aufgefordert, den Geist nochmal zu platzieren. Strike habe ich schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Wisst ihr, was ich falsch mache? Hehe ja das ist seit letzem Mal so Du musst einen (harmlosen) Gegner am Leben lassen, dann runterrennen und den dann unten im Kampfgebiet erledigen und dann erst wieder wegrennen zum Sniperspot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Den letzten kannst du auch snipern.. darfst nur nicht allzu weit weg vom Tor sein.. ich glaub das war ein patch der dort die safespots zb am Schiff beheben soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ja man kann auch den letzten snipern, aber man sollte eben etwas runter bzw. näher zum Kampfgebiet gehen, aber es ist nicht notwendig komplett unten im Kampfgebiet zu sein. Wir nutzen das um so auch gleich mal die Munition aufzusammeln und dann macht man gleich den letzten fertig. Und ja es war seit dem letzten Patch und man könnte denken, dass das Absicht von Bungie war. Bungie hat aber selbst über Twitter gesagt, dass das unbeabsichtigt war und halt ein bug ist und die das untersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 tachel zusammen, kann mir jemand freundlicherweise sagen was die woche für ne Nightfall Weekly is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 tachel zusammen, kann mir jemand freundlicherweise sagen was die woche für ne Nightfall Weekly is? Steht eine Seite vorher: So, grad hat sich die App gemeldet:Nightfall: Wintersturm - Episch - Dämmerung - Arkus-Entflammen - Solar-Entflammen - Leere-Entflammen Weekly: Wintersturm - Heroisch - Leere-Entflammen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Steht eine Seite vorher::emot-what: muss ich wohl überlesen haben :emot-raise: danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Falls es jemand verpasst haben sollte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uo6nyNL33Ic]Twitch Reveal - Destiny Complete Prison Of Elders Game Play - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Schaut sehr geil aus. Ich freu mich total drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich freu mich auch auf die Erweiterung und vorallem auf den neuen Modi. Bin eh seid Wochen wieder völlig im Destiny Fieber... was macht Destiny nur aus mir hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 jop schaut echt geil aus, mein englisch ist leider etwas begrenzt, kann mir jemand sagen ob beim Hordenmodus die Gegnerwellen endlos kommen oder gibt es irgendwann ein ende bei Welle XY? und Welle 35 finde ich persöhnlich ganz schön hart v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 jop schaut echt geil aus, mein englisch ist leider etwas begrenzt, kann mir jemand sagen ob beim Hordenmodus die Gegnerwellen endlos kommen oder gibt es irgendwann ein ende bei Welle XY? und Welle 35 finde ich persöhnlich ganz schön hart v.v Es wird keine 35 Wellen geben, es wird eine Arena geben in der die Gegner Level 35 sind. Wobei das Levelcap bei uns bei 34 liegt. Es sind 5 runden mit jeweils 3 Wellen. Wobei die sich doch ziemlich unterscheiden werden da es verschiedene modifikationen und ziele innerhalb der einzelnen Wellen geben wird. In der letzten Welle kommt dann noch ein Boss Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Es wird keine 35 Wellen geben, es wird eine Arena geben in der die Gegner Level 35 sind. Wobei das Levelcap bei uns bei 34 liegt.Es sind 5 runden mit jeweils 3 Wellen. Wobei die sich doch ziemlich unterscheiden werden da es verschiedene modifikationen und ziele innerhalb der einzelnen Wellen geben wird. In der letzten Welle kommt dann noch ein Boss Gegner. *lach* ja meinte eigentlich auch Level 35 und nicht welle ^^ verzeih bin noch in trance der müdigkeit ^^ ... supi dann weiß man ja diesbezüglich schonmal mehr, danke für die Infos Hüter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 *lach* ja meinte eigentlich auch Level 35 und nicht welle ^^ verzeih bin noch in trance der müdigkeit ^^ ... supi dann weiß man ja diesbezüglich schonmal mehr, danke für die Infos Hüter Gerne^^ Leider wird der Dlc erst abends gege 19uhr freigeschaltet. Wenn die Server dann wieder so überlastet sind können wir wohl erst Mittwochs zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Gerne^^Leider wird der Dlc erst abends gege 19uhr freigeschaltet. Wenn die Server dann wieder so überlastet sind können wir wohl erst Mittwochs zocken Warum erst gegen 19Uhr? Wo steht das? Beim crota dlc konnte man auch direkt beim reset starten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Warum erst gegen 19Uhr? Wo steht das?Beim crota dlc konnte man auch direkt beim reset starten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Steht im Weekly Update von Bungie. Kann's mit meinem Handy nicht verlinken sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ok jetzt hab ich es auch gesehen, aber wir können trotzdem dann am 19. spielen. Es wird nur n mini update sein weil n großes am 12. kommt, sieht man an den versions Nummern. Aber was ich nicht verstehe is warum sie es erst um 19 Uhr freischalten und nicht zum reset. Da muss man ja bis abends warten mit Dämmerung, damit man auch die Chance hat auf die neuen exo Sachen und upgrade Materialien Und man muss die Story Missionen auch noch machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ok jetzt hab ich es auch gesehen, aber wir können trotzdem dann am 19. spielen. Es wird nur n mini update sein weil n großes am 12. kommt, sieht man an den versions Nummern.Aber was ich nicht verstehe is warum sie es erst um 19 Uhr freischalten und nicht zum reset. Da muss man ja bis abends warten mit Dämmerung, damit man auch die Chance hat auf die neuen exo Sachen und upgrade Materialien Und man muss die Story Missionen auch noch machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Die Frage ist ob wir wirklich dann nur noch nen Mini-patch laden müssen oder doch noch was größeres... Muss man einfach mal abwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Achtung Spoiler Alarm Xur hat jetzt den Donnerlord für 17 Münzen am Start, juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Mal eine Frage: Wenn ich meine Exo-Beutezüge aufbewahre bis zum DLC, dann sollte das Teil ja direkt 365 Schaden haben, oder? Oder hab ich einen Denkfehler drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab mir den Expansion Pass heut gekauft, dadurch Krieg ich auch Zugang zum neuen dlc ab 19/20 Mai richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.